Miniatur Billiardtisch

Diskutiere Miniatur Billiardtisch im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); sehr guter Zustand, weil wenig benutzt Mini-Pool-Billardtisch Explorer Billardtisch Auflagemodell mit Pockets 4 kurze Holzbeine Pockets...
S

suckofitall

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
213
Modell
1150 GS
sehr guter Zustand, weil wenig benutzt

Mini-Pool-Billardtisch Explorer
Billardtisch Auflagemodell mit Pockets
4 kurze Holzbeine
Pockets (Netztaschen) zum Auffangen der Kugeln
Spielfeldgröße: 84 x 43,5 cm
Zubehör: 2 Queues, 1 Satz Kugeln 38 mm, Triangel, Kreide
Maße: 91 x 46 x 21 cm
Gewicht: 9,5 kg

Preisvorstellung 30 Euro inkl. Versand
 

Anhänge

S

suckofitall

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
213
Modell
1150 GS
Erledigt
 
Thema:

Miniatur Billiardtisch

Miniatur Billiardtisch - Ähnliche Themen

  • BMW 1:10 Miniaturen

    BMW 1:10 Miniaturen: Hallo, Ich sammle die BMW Händlerminiatur Motorradmodelle in 1:10. Vielleicht hat ja hier jemand auch Modelle von denen er sich gegebenenfalls...
  • Miniatur-Modell F 650 GS (2008)

    Miniatur-Modell F 650 GS (2008): Hi Ich war am Wochenende im BMW Museum in München und auch in der BMW Welt. In einem Shop dort habe ich ein paar schöne Modelle gesehen, unter...
  • Miniatur-Modell F 650 GS (2008) - Ähnliche Themen

  • BMW 1:10 Miniaturen

    BMW 1:10 Miniaturen: Hallo, Ich sammle die BMW Händlerminiatur Motorradmodelle in 1:10. Vielleicht hat ja hier jemand auch Modelle von denen er sich gegebenenfalls...
  • Miniatur-Modell F 650 GS (2008)

    Miniatur-Modell F 650 GS (2008): Hi Ich war am Wochenende im BMW Museum in München und auch in der BMW Welt. In einem Shop dort habe ich ein paar schöne Modelle gesehen, unter...
  • Oben