Mono Federbein Progressive Suspension NEU

Diskutiere Mono Federbein Progressive Suspension NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hi GS Gemeinde, ich habe dieses Gasdruck - Federbein der Firma Progressive Suspension am 16.11.07 für 315 Euro gekauft (Rechnung für evtl...
Florence

Florence

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2007
Beiträge
97
Ort
Am Rand des Sauerlands
Modell
R 80 G/S Bj 1980
Hi GS Gemeinde,
ich habe dieses Gasdruck - Federbein der Firma Progressive Suspension am 16.11.07 für 315 Euro gekauft (Rechnung für evtl Garantieleistungen liegt vor), aber leider haben wir nicht bedacht, dass die Straßenbereifung an meiner BMW R 80 G/S breiter als die Geländebereifung ist und mit 2mm Platz zum Reifen liegt es leider zu dicht an!!
Es wurde nur einmal eingebaut und nicht gefahren!! NEU!!!

Hier die Abmessungen:
Augendurchmesser: 12 mm
Augenabstand: 360 mm
Gesamtlänge: 400 mm
Außendurchmesser Feder 80 mm
Außendurchmesser Ausgleichsbehälter : 59 mm
Federstärke: 10 mm
Gewindelänge der Federvorspannung: 420 mm


5-fache Zugstufendämpfung, einstellbare Federvorspannung

Beschriftug auf der Feder: PROGRESSIVE SUSPENSION 1155 250/310

Zubehör:
Einbauanleitung und Infos über "Shock Services", Rechnung vom 16.11.07, Hakenschlüssel für die Federvorspannung, Inbusschlüssel für die Zustufeneinstellung, Reduzierhülsen für die Aufnahme, Progressive Suspension Aufkleber

Falls jemand Interesse hat, bitte Mail an mich.


 

Anhänge

Thema:

Mono Federbein Progressive Suspension NEU

Mono Federbein Progressive Suspension NEU - Ähnliche Themen

  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Cardo zeitweise nur Mono

    Cardo zeitweise nur Mono: Hallo, an meinem Cardo Q3 tritt folgendes Problem auf. Zeitweise läuft nur der rechte Lautsprecher und der Sound ist mehr krächzend. Angekündigt...
  • Suche airtrailer mono oder van vossen ett1

    airtrailer mono oder van vossen ett1: Suche gebrauchten airtrailer mono oder den Vorgänger van vossen ett1 Interessieren würden mich auch noch Erfahrungen mit den Fahreigenschaften
  • Erledigt Anhänger airtailer mono

    Anhänger airtailer mono: Hallo, verkaufe meinen Abhänger airtrailer mono. EZ: 04/14. zusätzliches Stützrad, 100 km Zulassung. Nur 2x benutzt. Top-Zustand. Preis: 2400€...
  • Erledigt Van Vossen Airtrailer mono oder ETT1

    Van Vossen Airtrailer mono oder ETT1: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten absenkbaren Motorradanhänger der Fa. Van Vossen für ein Motorrad. Angebote bitte per PM.
  • Van Vossen Airtrailer mono oder ETT1 - Ähnliche Themen

  • Ducati Superquadro Mono

    Ducati Superquadro Mono: Hier mal ein Filmchen von Ducati über den neuen Einzylinder Motor. diesen Donnerstag soll wohl das neue Motorrad dazu vorgestellt werden. Bin...
  • Cardo zeitweise nur Mono

    Cardo zeitweise nur Mono: Hallo, an meinem Cardo Q3 tritt folgendes Problem auf. Zeitweise läuft nur der rechte Lautsprecher und der Sound ist mehr krächzend. Angekündigt...
  • Suche airtrailer mono oder van vossen ett1

    airtrailer mono oder van vossen ett1: Suche gebrauchten airtrailer mono oder den Vorgänger van vossen ett1 Interessieren würden mich auch noch Erfahrungen mit den Fahreigenschaften
  • Erledigt Anhänger airtailer mono

    Anhänger airtailer mono: Hallo, verkaufe meinen Abhänger airtrailer mono. EZ: 04/14. zusätzliches Stützrad, 100 km Zulassung. Nur 2x benutzt. Top-Zustand. Preis: 2400€...
  • Erledigt Van Vossen Airtrailer mono oder ETT1

    Van Vossen Airtrailer mono oder ETT1: Hallo zusammen, ich suche einen gebrauchten absenkbaren Motorradanhänger der Fa. Van Vossen für ein Motorrad. Angebote bitte per PM.
  • Oben