Biete Sonstiges *** Morgan +8 ***

Diskutiere *** Morgan +8 *** im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem hier auch schon div. "Nichtzweiräder" angeboten wurden, und ich mit HP2 Sascha in Schlüchtern darüber gesprochen habe, wage ich es jetzt...
eLHa

eLHa

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
98
Ort
Pfalz
Modell
HP2(E),R1200GS,R51/3,EXC 400,R100GS,GSS,GasGas-Trial
Nachdem hier auch schon div. "Nichtzweiräder" angeboten wurden, und ich mit HP2 Sascha in Schlüchtern darüber gesprochen habe, wage ich es jetzt einfach mal:
"Alles hat seine Zeit"...und da sich meine Interessen aus gesundheitlichen Gründen wieder mehr in Richtung Motorrad verlagern (können), hab´ ich mich entschlossen mein früheres "Motorradersatzfahrzeug" - einen Morgan + 8 - auch hier im Forum anzubieten.
Vielleicht ist hier im Forum auch jemand durch gesundheitliche - oder sonstige Umstände - gezwungen eine "Motorradpause" einzulegen und möchte aber trotzdem nicht auf das Frischluftfeeling und den direkten Kontakt zur Fahrbahn verzichten. ;) (der/die Sozius sitzt aber halt rechts - und nicht hinten)
So, und jetzt die direkte Verbindung zum Forum:
Ich nehme eine HP2 MM und/oder einen VW T5, 2,5l California/Beach dafür in Zahlung!
Die normale VHB liegt bei 38 Tsd. €
Über Modalitäten und Einzelheiten sollten wir aber ggfs. per PN oder eMail miteinander kommunizieren.
Wenn Bilder gewünscht werden, stelle ich hier gerne was ein. Ansonsten gibt es jede Menge Fotos per PN oder Mail >> infoätPlus8Plus.de <<
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

*** Morgan +8 ***

*** Morgan +8 *** - Ähnliche Themen

  • Neuer Morgan

    Neuer Morgan: die englische Firma Morgan (Kleinstserienhersteller) hat angekündigt, den legendären Threewheeler wieder aufleben zu lassen, der von 1909 bis 1953...
  • Neuer Morgan - Ähnliche Themen

  • Neuer Morgan

    Neuer Morgan: die englische Firma Morgan (Kleinstserienhersteller) hat angekündigt, den legendären Threewheeler wieder aufleben zu lassen, der von 1909 bis 1953...
  • Oben