Erledigt Motorrad Transport Anhänger Stema 750

Diskutiere Motorrad Transport Anhänger Stema 750 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Tja, der Ausverkauf macht auch vor dem Anhänger nicht halt;) Die GS ist verkauft, also ist der Stema auch übrig. Der Anhänger wurde 03/2006 neu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rasu

Rasu

Themenstarter
Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
114
Ort
Oberjettingen
Modell
--------------------
Tja, der Ausverkauf macht auch vor dem Anhänger nicht halt;)
Die GS ist verkauft, also ist der Stema auch übrig.
Der Anhänger wurde 03/2006 neu angeschafft und stand in der Zeit die er nicht benutzt wurde im trockenen.
Ist wie gesagt ein 750kg Hänger wurde aber abgelastet um die 100 er Zulassung zu erreichen. Baulich ist alles gleich geblieben, nur eben die Gesamtmasse liegt bei550kg .....die Leermasse betragt 119kg also können noch ca. 430 kg zugeladen werden.
Ich hatte schon zwei GSen drauf, da wäre man noch in der 10%Regel:smoke: kann aber sicher wieder zurückgeschrieben werden, aber ob man heute noch einen ungebremsten Hänger auf 100 km/h eingetragen bekommt?????:confused:
Eckdaten: Nächste Hu 03/2017
Auffahrschiene am Hänger verschraubt
Mittlere Schiene mit Vorderadwippe damit steht ein Mopped ohne umzufallen!
Alubox am Deichsel für Zurrmaterial
Unterlegkeile...
mit drei Schienen ausgerüstet, aber höchstens für drei 125er zu gebrauchen.

Für 500 Doppelmark würde ich das Schätzchen hergeben.
Noch ist er angemeldet das ändert sich aber.


Bilder habe ich gerade nicht so viele, werden morgen nachgereicht.
Hier mal ein Bild vom letzten Jahr auf dem Weg an das Nordkapp.

2014-05-19 17.57.26.jpg2014-05-23 05.07.32.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Motorrad Transport Anhänger Stema 750

Motorrad Transport Anhänger Stema 750 - Ähnliche Themen

  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Biete Sonstiges Großer Anhänger zum Motorrad-Transport Leergewicht 450kg+1150kg Zuladung

    Großer Anhänger zum Motorrad-Transport Leergewicht 450kg+1150kg Zuladung: Anhänger mit ordentlicher Zuladung, sehr tief und daher ideal für Motorräder und kleine Autos, Quads oder Gespanne. Gebremst und mit Stoßdämpfer -...
  • Motorrad Transport Anhänger

    Motorrad Transport Anhänger: Hy Leute ich Tausche meinen Heißgeliebten Motorrad Anhänger gegen ein Motorrad der Firma Saris 800 kg Gesamtgewicht ich benötige ihn Leider nicht...
  • Motorrad Transport Anhänger

    Motorrad Transport Anhänger: Hy Leute ich Verkaufe meinen Heißgeliebten Motorrad Anhänger der Firma Saris 800 kg Gesamtgewicht ich benötige ihn Leider nicht mehr der Hänger...
  • Motorrad Transport Anhänger - Ähnliche Themen

  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Erledigt Motorrad Verladehilfe

    Motorrad Verladehilfe: Ich biete hier eine Motorrad Verladehilfe des Herstellers Sawiko (Alko) an, die ideal zum Verladen eines Motorrads / Rollers auf einem Anhänger...
  • Biete Sonstiges Großer Anhänger zum Motorrad-Transport Leergewicht 450kg+1150kg Zuladung

    Großer Anhänger zum Motorrad-Transport Leergewicht 450kg+1150kg Zuladung: Anhänger mit ordentlicher Zuladung, sehr tief und daher ideal für Motorräder und kleine Autos, Quads oder Gespanne. Gebremst und mit Stoßdämpfer -...
  • Motorrad Transport Anhänger

    Motorrad Transport Anhänger: Hy Leute ich Tausche meinen Heißgeliebten Motorrad Anhänger gegen ein Motorrad der Firma Saris 800 kg Gesamtgewicht ich benötige ihn Leider nicht...
  • Motorrad Transport Anhänger

    Motorrad Transport Anhänger: Hy Leute ich Verkaufe meinen Heißgeliebten Motorrad Anhänger der Firma Saris 800 kg Gesamtgewicht ich benötige ihn Leider nicht mehr der Hänger...
  • Oben