Erledigt MV Fußrastentieferlegung Sozia für BMW R1200R usw.

Diskutiere MV Fußrastentieferlegung Sozia für BMW R1200R usw. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); " MV Fußrastentieferlegung Sozia verstellbar " (war an einer R1200R 2011 montiert, passt aber auch an verschiedenen anderen BMW´s ) Mit dem neuen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Baccara

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
239
" MV Fußrastentieferlegung Sozia verstellbar " (war an einer R1200R 2011 montiert, passt aber auch an verschiedenen anderen BMW´s )
Mit dem neuen Fußrastenadapter von MV Verholen für Ihre BMW R1200R usw. bleibt kein Wunsch mehr offen.

So vielfältig wie seine Verstellmöglichkeiten sind, sind seine Einsatzmöglichkeiten.

Der Adapter bringt die Raste 60 mm näher höher oder weiter. Generell lässt sich der Grundadapter nach oben oder nach unten montieren.

Nach der Montage sind die Adapter so einstellbar, dass die Fußraste senkrecht nach unten verlegt wird.
Der Sozius kommt sogar in den Genuss die Raste nach oben zu verstellen. Je nach Einstellung erreicht der Sozius eine gesunde und komfortable Beinhaltung.

MV ergänzt dadurch sein bisheriges Programm und löst gleichzeitig die starren und teuren Adapter ab. Bei einem Motorradwechsel kann das Kit einfach übernommen werden.

Wie bei allen verstellbaren MV Produkten zeichnet sich auch der Fußrastenadapter für seine "schnelle" Verstellbarkeit aus. Mit wenigen Handgriffen und einem Inbusschlüssel ist der Adapter z.B. von "Hoch nach Tief" verstellt.

Der Vorteil dieser Adapter ist, dass die Original Fußraste erhalten bleibt.

Preis 90,00 EURO

mariposa02@arcor.de
 

Anhänge

B

Baccara

Themenstarter
Dabei seit
23.09.2006
Beiträge
239
Mit dem neuen Fußrastenadapter von MV Verholen für Ihre BMW R1200R -2010, 2011-, R1200S, R1200ST, R nine T 2014- und einige andere.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

MV Fußrastentieferlegung Sozia für BMW R1200R usw.

MV Fußrastentieferlegung Sozia für BMW R1200R usw. - Ähnliche Themen

  • Fußrastentieferlegung für Sozia R1200GS Bj 2012

    Fußrastentieferlegung für Sozia R1200GS Bj 2012: Suche Fußrastentieferlegung für die Soziusfußrasten
  • Koffer, Topcase, Tankrucksack und Fußrastentieferlegung für Sozia

    Koffer, Topcase, Tankrucksack und Fußrastentieferlegung für Sozia: Suche Variokoffer und Topcase mit Anbauteilen evt. auch eine Tankrucksack bin mir da aber wegen der Größe etwas unsicher. Die...
  • Sozia Fußrastentieferlegung für 1200 GS ADV 2008

    Sozia Fußrastentieferlegung für 1200 GS ADV 2008: Hallo zusammen! Ich suche für meine Sozia eine Fußrastentieferlegung 40-60mm für meine 2008er 1200 GS ADV käuflich zu erwerben, möglichst von...
  • Suche Fußrastentieferlegung für Sozia 1150 GS

    Fußrastentieferlegung für Sozia 1150 GS: Hallo, ich suche für meine Sozia eine Fußrastentieferlegung. Ich fahre eine 1150 GSA, aber mit normalen Koffern. Über Angebote würde ich mich...
  • Fußrastentieferlegung für Sozia

    Fußrastentieferlegung für Sozia: Fußrastentieferlegung für Sozia R 1200 GS ADV Bj. 2007 Hallo, ich suche Fußrastentieferlegung Sozia für R 1200 GS ADV Bj. 2007. Bitte per PN...
  • Fußrastentieferlegung für Sozia - Ähnliche Themen

  • Fußrastentieferlegung für Sozia R1200GS Bj 2012

    Fußrastentieferlegung für Sozia R1200GS Bj 2012: Suche Fußrastentieferlegung für die Soziusfußrasten
  • Koffer, Topcase, Tankrucksack und Fußrastentieferlegung für Sozia

    Koffer, Topcase, Tankrucksack und Fußrastentieferlegung für Sozia: Suche Variokoffer und Topcase mit Anbauteilen evt. auch eine Tankrucksack bin mir da aber wegen der Größe etwas unsicher. Die...
  • Sozia Fußrastentieferlegung für 1200 GS ADV 2008

    Sozia Fußrastentieferlegung für 1200 GS ADV 2008: Hallo zusammen! Ich suche für meine Sozia eine Fußrastentieferlegung 40-60mm für meine 2008er 1200 GS ADV käuflich zu erwerben, möglichst von...
  • Suche Fußrastentieferlegung für Sozia 1150 GS

    Fußrastentieferlegung für Sozia 1150 GS: Hallo, ich suche für meine Sozia eine Fußrastentieferlegung. Ich fahre eine 1150 GSA, aber mit normalen Koffern. Über Angebote würde ich mich...
  • Fußrastentieferlegung für Sozia

    Fußrastentieferlegung für Sozia: Fußrastentieferlegung für Sozia R 1200 GS ADV Bj. 2007 Hallo, ich suche Fußrastentieferlegung Sozia für R 1200 GS ADV Bj. 2007. Bitte per PN...
  • Oben