Zitat Zitat von Gerlinde Beitrag anzeigen
Jetzt ganz ehrlich, wofür, wärst Du nur neugierig gewesen oder hättest Du wirklich ernsthafte Kaufabsicht gehabt.

Ich finde es nebenbei bemerkt äusserst schwierig (aber sicher nicht unmöglich) am 3.8.18 den Standort (auch Bilder) eines Motorrades anzugeben, daß erst in der darauffolgenden Woche ausgeliefert werden soll.
Sorry, mir war neu dass neue Motorräder von BMW nach dem Zufallsprinzip irgendwo in Deutschland abgeladen werden und man daher eine Woche vorher nicht weiß, wo dieses es sich dann befindet.

Und ja, a) ich war neugierig, und b) wenn es in der Nähe gewesen wäre hätte ich es mir vielleicht angesehen. Eigentlich will ich kein neues Motorrad kaufen ... aber das hatte ich bei meinen bisherigen Motorrädern auch immer gesagt .

Und auch "preislich" macht es für mich einen großen Unterschied, ob ein Motorrad "ums Eck" oder in Flensburg steht. Da sind 500€ Preisvorteil schnell aufgebraucht wenn ich dafür 1000km fahren muss (und von Privat würde ich mich nicht auf einen Kauf einlassen ohne vor Ort das Motorrad in Augenschein zu nehmen - und "Bares gegen Ware")

Gruß, Peter