Biete Sonstiges Niegelnagelneue Vanucci Donna Damen Handschuhe als Schnapper

Diskutiere Niegelnagelneue Vanucci Donna Damen Handschuhe als Schnapper im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Niegelnagelneue Vanucci Donna Handschuhe als Schnapper Moin, seit letztem Jahr liegen bei mir ein Paar Vanucci Donna Handschuhe (Größe XL) in der...
T

ToFu

Themenstarter
Dabei seit
24.02.2010
Beiträge
69
Niegelnagelneue Vanucci Donna Handschuhe als Schnapper

Moin,
seit letztem Jahr liegen bei mir ein Paar Vanucci Donna Handschuhe (Größe XL) in der Kombi Schwarz mit weißem Leder im Schrank.
Superweiches Ziegenleder in der Innenhand, aussen Mix aus Rinderleder und Polyamid, Sympatex Membran, Polyester Innenfutter,
Polycarbonatschale als Knöchelschutz, Klettriegel an Handgelenk und Stulpe.

Optisch kein typischer Frauenhandschuh sondern sehr stylisch. Größenangabe ist aber Frauengröße.

Da ich in Männerhandschuhen Größe M trage, hatte ich gehofft, dass sie sich ein bischen weiten, damit sie perfekt sitzen.
Habe sie dann einmal für ca. 10Km getragen, leider taten sie mir den Gefallen nicht, stattdessen schliefen mir die Hände ein.


Habe dann leider wegen Großrenovierung zuhause versäumt sie zeitnah zurückzubringen und mit der Zeit den Bon und das Preisschild verschlampt.
Daher biete ich sie nun hier zum absoluten Schnäppchenpreis an
, denn vom rumliegen lassen habe ich auch nix.

Die Handschuhe in der Farbkombi gibts nicht mehr, nur in Schwarz kosten sie im Netz aktuell ab knapp 60 Euro aufwärts.
Ich biete die Handschuhe für 25 Euro inkl. kostenlosen Versand per Hermes oder als Päckchen.
Wie gesagt, einmal für 10 minuten beim Fahren getragen, absolut neuwertig. (Nicht reingeschwitzt keine Fliegen etc..)

Bild anbei.

Bei Intersse bitte kurze PN an mich.

Gruß ToFu
 

Anhänge

Thema:

Niegelnagelneue Vanucci Donna Damen Handschuhe als Schnapper

Niegelnagelneue Vanucci Donna Damen Handschuhe als Schnapper - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt Biete niegelnagelneue Motobozzos

    Biete niegelnagelneue Motobozzos: Hallo Zusammen, am 07.07. habe ich ein neues MotoBozzo LED-Nebellampenset mit Minitaster für BMW F750/850GS von MotoBozzo erhalten. (Art.-Nr.1206)...
  • SAVANNA 2 Jacke niegelnagelneu

    SAVANNA 2 Jacke niegelnagelneu: Hallo zusammen, da mitr keiner einen Lacksatz in ROT tauschen kann, biete ich jetzt hier meine ungetragen neue SAVANNA2 Jacke an. Farbe ist ROT...
  • SAVANNA 2 Jacke niegelnagelneu - Ähnliche Themen

  • Erledigt Damen Vanucci Lederanzug

    Damen Vanucci Lederanzug: Hallo zusammen, meine bessere Hälfte möchte sich von Ihrem Vanucci Lederanzug trennen. Es handelt sich hierbei um eine Jacke Vanucci ARI XV und...
  • Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung

    Achtung: Protektoren-Rückruf Vanucci Bekleidung: Protektoren-Rückruf | Louis 🏍
  • Erledigt Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke

    Vanucci Patrick Gr.60 Textiljacke: Hallo, Verkaufe meine gebrauchte Vanucci Motorrad Jacke Incl Rücken und Arm Protektoren. Schwarz/Grau Sturzfrei :-) VB: 175€...
  • Erledigt Biete niegelnagelneue Motobozzos

    Biete niegelnagelneue Motobozzos: Hallo Zusammen, am 07.07. habe ich ein neues MotoBozzo LED-Nebellampenset mit Minitaster für BMW F750/850GS von MotoBozzo erhalten. (Art.-Nr.1206)...
  • SAVANNA 2 Jacke niegelnagelneu

    SAVANNA 2 Jacke niegelnagelneu: Hallo zusammen, da mitr keiner einen Lacksatz in ROT tauschen kann, biete ich jetzt hier meine ungetragen neue SAVANNA2 Jacke an. Farbe ist ROT...
  • Oben