Opel Omega Caravan Edition 100

Diskutiere Opel Omega Caravan Edition 100 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich biete ein Scheckheftgepflegten Opel Omega Caravan mit 129800km an ;) Ist ein Nichtraucherfahrzeug und hat noch TÜV bis 04.2011. Ist...
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Hallo,

ich biete ein Scheckheftgepflegten Opel Omega Caravan mit 129800km an ;)

Ist ein Nichtraucherfahrzeug und hat noch TÜV bis 04.2011.

Ist nen Fahrradträger für bis zu 2 Bikes dabei..

Die Rückbank kann umgeklappt werden, dann hat man eine gerade Fläche von ca. 2m.


Der Opel Omega hat folgende Austattung:


Elektrisch verstellbare Sitze

Schiebedach
Xenon und Nebelscheinwerfer
2 Zonenklimaautomatik
Beheizbare Außenspiegel welche in Wagenfarbe lackiert sind
eine Anhängerkupplung
CD-Radio von Blaupunkt
Bordcomputer
Elektische Fensterheber
ABS
Servolenkung


Am 18.12.09 wurde der Zahnriemen mit Wasserpumpe gewechselt 414.60€


Momentan hat das Auto folgende Mackel:

  • Motorhaubenmatte ist von Mardern angefressen
  • Batterie des Schlüssels ist leer
Der Opel ist bis auf 2 kleine pfenniggroße oberflächliche Roststellen (im Anfangsstadium also keine Durchrostung oder bläschenbildung) an der Kofferaumklappe, ansonsten habe ich keine Roststellen oder Dellen entdeckt. Unfälle sind mir nicht bekannt. Andere Mängel sind mir auch nicht bekannt. Aber ich muss natürlich auch sagen das ich kein Fachmann bin.


Ich habe auchmal die letzten Sommerreifenbilder reingelegt, damit ihr diese auch mal betrachten könnt..sind somit 3-4 monate alt..


Emails bitte übers Forum..


2850€
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Peter,

Baujahr, Diesel/Benziner, Leistung???????
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Upps das habe ich ganz vergessen.

Ist ein 2.0l 16v mit 100kw (Benziner) also mit grüner Plakette

Erstzulassung ist 24.09.1999 und das Modell wurde bis Okt. gebaut (vor dem Facelift) :D

Sommerreifen sind 225er

So ich hoff jetzt habe ich alles..
 
Frrrosch

Frrrosch

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
139
Ort
um München herum
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
Der einzige Preis, der in dem gesamten Angebot genannt wurde, sind die 414,60 EUR. Dann sag ich mal in gutem Händler-Deutsch: "Von dir!" ;)
 
Frrrosch

Frrrosch

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
139
Ort
um München herum
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
-!-

So klein, so unscheinbar... Aber doch vorhanden. Hätte mich auch gewundert. :o

So halten wir zumindest das Angebot oben!
 
A

ArmerIrrer

Gast
verdammt, so einen hab ich schon mal geschrottet, mal mit meinem Bruderherz reden was er meint... Geil ist das Auto schon...

Wo steht es denn eigentlich?

meiner sah damals so aus... wow, auch schon fast elf Jahre her...
 

Anhänge

Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Der Preis steht doch da ;)

Er steht in Thüringen im Raum Jena.

Dann red mal mit deinem Bruder..ich könnte sogar auf 2800 runtergehen ;)

Grüße

edit: aber dein "Alter" Omega sah aber garnicht gut aus..schonmal schön das ihr das Überlebt habt :D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Der Preis steht doch da ;)

Er steht in Thüringen im Raum Jena.

Dann red mal mit deinem Bruder..ich könnte sogar auf 2800 runtergehen ;)

Grüße

edit: aber dein "Alter" Omega sah aber garnicht gut aus..schonmal schön das ihr das Überlebt habt :D

ja, Lufttüte nicht losgegangen, Gurt gerissen, ich ausm Auto geflogen und ne viertel Stunde später ins KH... :D:D:D
 
A

Alex2104

Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
862
Ort
Kreis SÜW
Modell
früher R1100GS, dann Harleys, R1100R, R1200RT und R1200GSA - aktuell wieder R 1200 RT
verdammt, so einen hab ich schon mal geschrottet, mal mit meinem Bruderherz reden was er meint... Geil ist das Auto schon...

Wo steht es denn eigentlich?

meiner sah damals so aus... wow, auch schon fast elf Jahre her...

Ich erkenne da bei dir langsam ein Muster, mein Freund....

Du solltest dir besser ne Monatskarte für die Bahn kaufen und sonst zu Fuß gehen :D:cool:
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Mein Weib sagt immer: Erst Anschnallen, dann fahren ;)

Wird die Lufttüte nicht regelmäßig beim Tüv getestet oder dergleichen?

Ich hab sie zwar nicht getestet aber im Ernstfall hofft man doch das sie angeht..

Was ich am Omega mag ist, das wenn du die Rückbank umklappst eine 2m liegefläche hast..d.h. sachen packen und ab damit..schiebdacht noch angekippt und die Welt ist schön.. :D
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
...
Wird die Lufttüte nicht regelmäßig beim Tüv getestet oder dergleichen?
Ich hab sie zwar nicht getestet aber im Ernstfall hofft man doch das sie angeht..
nein, wird nix getestet.
das ding hat eine eigendiagnose, die meckert, wenn es ein problem gibt.
wenn die kontrolllampe beim start an geht und danach erlischt ist alles ok.
das bedeutet, dass im falle des falles der treibsatz des sackes gezündet wird. ob die zündladung ok ist, wird man dan erst erkennen können.

die autohersteller hatten zu beginn einmal vorgesehen, dass der sack (also der pralltopf) alle 8-12 jahre getauscht werden soll, aber das wurde dann nur halbherzig oder gar nicht verfolgt.
mir ist nicht bekannt, dass es jemals in der presse zu lesen war, dass airbags bei unfällen nicht ausgelöst hätten. natürlich gibt es aber unfälle, wo der sack gar nicht gezündet wird, weil keine der auslöseschwellen überschritten wurde.
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Auch gut zu wissen ;)

Hattest du damals bei auch Seitenairbags? :D
 
Thema:

Opel Omega Caravan Edition 100

Opel Omega Caravan Edition 100 - Ähnliche Themen

  • Opel GT Roadster

    Opel GT Roadster: Moin zusammen , Ist hier zufällig jemand der einen hat oder hatte ?und was dazu schreiben kann , Ich finde die Form einfach klasse für ein...
  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

    Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C - Ähnliche Themen

  • Opel GT Roadster

    Opel GT Roadster: Moin zusammen , Ist hier zufällig jemand der einen hat oder hatte ?und was dazu schreiben kann , Ich finde die Form einfach klasse für ein...
  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • Suche Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C

    Raum FFB: Opel Schrauber für Austausch Schaltumlenkung Corsa C: Hallo, Ich suche im raum FFB (Olching) einen Schrauber der sich mit Opel auskennt. Im spezielleln Fall geht es um den Austausch der...
  • Oben