Biete Sonstiges OPEL SIGNUM 1,9CDTI Business Sport Edition

Diskutiere OPEL SIGNUM 1,9CDTI Business Sport Edition im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); OPEL SIGNUM 1,9CDTI Business Sport Edition(Klagenfurt am Wörthersee) Zum Verkauf steht ein OPEL SIGNUM Business Sport Edition Fahrzeug ist...
bmwhanse

bmwhanse

Themenstarter
Dabei seit
03.11.2009
Beiträge
21
Ort
Klagenfurt
Modell
R1150 GS
OPEL SIGNUM 1,9CDTI Business Sport Edition(Klagenfurt am Wörthersee)

Zum Verkauf steht ein OPEL SIGNUM Business Sport Edition
Fahrzeug ist Baujahr 2007, Farbe ist metroblaumetallic, 120 PS, 65.000 km, Serviceheft anbei,

CAR-Garantie ist auch noch vorhanden und kann auch noch um 2 Jahre verlängert werden!

Vollausstattung wie z.B.: XENON mit Kurvenlicht, NAVI, BC, Bluetooth Freisprecheinrichtung, Sportfahrwerk mit 18" ALU (fast neue Bereifung mit Conti Sport Contact), Reifenluftdruckmesser, uvm....

Winterreifen auf 16" ALU Michelin Alpin neuwertig sind gerade montiert und auch im Preis enthalten!

Fahrzeug kann entweder per Leasingübernahme, Neuvertrag, Kredit oder bar gekauft werden!

Listenpreis liegt bei ca. € 21.000,--
Verkaufspreis bar €18.000,-- oder wie gesagt Leasing oder Kredit möglich!
Eintausch unter Umständen möglich!

Tel.: 0664/2209312

Fahrzeug ist im Raum Klagenfurt am Wörthersee jederzeit zu besichtigen!




mehr Fotos auf: http://picasaweb.google.at/johannes.foessl/OPELSignum19CDTIBJ022007?feat=directlink
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

OPEL SIGNUM 1,9CDTI Business Sport Edition

OPEL SIGNUM 1,9CDTI Business Sport Edition - Ähnliche Themen

  • Opel GT Roadster

    Opel GT Roadster: Moin zusammen , Ist hier zufällig jemand der einen hat oder hatte ?und was dazu schreiben kann , Ich finde die Form einfach klasse für ein...
  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • E10 legt Opel Signum lahm!

    E10 legt Opel Signum lahm!: Ich hab immer ein flaues Gefühl wenn ich das Zeug in meine Q gebe. Wer weiss was da nach ein paar Jahren mit unseren Kälbchem passiert...
  • E10 legt Opel Signum lahm! - Ähnliche Themen

  • Opel GT Roadster

    Opel GT Roadster: Moin zusammen , Ist hier zufällig jemand der einen hat oder hatte ?und was dazu schreiben kann , Ich finde die Form einfach klasse für ein...
  • Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....

    Opel, Opel Karajan, ein jeder will einen Opel fahren ....: und jetzt auch sogar noch das Management von Peugeot. Ob das gut geht? Wie hieß es gestern in den Tagesthemen: die Börse feiert GM und Peugeot...
  • Biete Sonstiges Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar

    Anhängerkupplung Opel Insignia Sports Tourer schwenkbar: Hallo Zusammen, ich biete Euch hier eine org. OPEL Anhängerkupplung von ORIS an! Diese ist manuell schwenkbar, den Motor hatte ich nie an...
  • 1150 in Opel vivaro

    1150 in Opel vivaro: Hallo Leute, Hat jemand schon mal ausprobiert, ob die 1150 in nen vivaro L1 h1 Ausführung passt?
  • E10 legt Opel Signum lahm!

    E10 legt Opel Signum lahm!: Ich hab immer ein flaues Gefühl wenn ich das Zeug in meine Q gebe. Wer weiss was da nach ein paar Jahren mit unseren Kälbchem passiert...
  • Oben