Biete Sonstiges Original Belstaff Jacke Trialmaster in Gr. L - wenig getragen - Farbe schwarz/braun

Diskutiere Original Belstaff Jacke Trialmaster in Gr. L - wenig getragen - Farbe schwarz/braun im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, für die Übergangssaison zum Tragen in der City, oder auch zum Motorradfahren (allerdings ohne Protektoren) biete ich eine: Original...
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
Hallo,

für die Übergangssaison zum Tragen in der City, oder auch zum Motorradfahren (allerdings ohne Protektoren) biete ich eine:

Original Belstaff Trialmaster Jacke in Gr. L in black/brown, Herstellermodellno.: 710251 an

- Wind- und wasserabweisend, atmungsaktiv
- Leichte, gewachste Baumwolle
- Mit leichtem Innenfutter im Bereich der Schulter
- Mit verstellbarem Gürtel
- Verdeckte Reißverschlußleiste
- Stehkragen mit verstellbarer Schnalle
- Vier aufgesetzte Außentaschen
- BlackPrince Label
- Klassischer, zeitloser Stil - ich behaupte mal, das ist "der" Klassiker unter den Wachsjacke im Motorradlook!

Ca.-Maße:
Länge (ohne Kragen): 73cm
Weite im Brustbereich: 58cm
Bundweite/Saumweite: 60cm
Ärmellänge von Schulternaht: 65cm
Ärmellänge von Achselnaht: 48cm

Außenstoff: 76% Baumwolle und 24% Polyurethan; Futter: 100% Baumwolle; Ärmelfutter: 100% Viskose

Sehr guter Zustand, keine Risse, kein Sturz, keine Flecken, alle Zipper i. O., alle Druckknöpfe i. O., quasi keine Tragespuren (die Jacke wurde nur 3x getragen - passt mir leider nicht optimal), aus Nichtraucherhaushalt, ohne Tiere!

Kauf in dt. Fachgeschäft, garantiert original Belstaff, der original Kaufbeleg/Quittung wird dem Käufer mitgegeben!

Mit Etiketten und mit Spare-Parts, siehe Bilder!

Bei Interesse bitte PN.

Anprobe und Abholung in der Nähe von Nürnberg möglich, ansonsten Versand!

Preis: 399,- EURO

20130504_130143.jpg20130504_131514.jpg20130504_130159.jpg20130504_130215.jpg20130504_130233.jpg
 
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
hoch...
 
silver.surfer

silver.surfer

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
490
Modell
R1200GS
************VERKAUFT************************
 
Thema:

Original Belstaff Jacke Trialmaster in Gr. L - wenig getragen - Farbe schwarz/braun

Original Belstaff Jacke Trialmaster in Gr. L - wenig getragen - Farbe schwarz/braun - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten - Ähnliche Themen

  • Biete R 1300 GS BMW R1300GS original Tankrucksack Neu

    BMW R1300GS original Tankrucksack Neu: Biete einen Neuen Tankrucksack Groß für BMW R1300GS mit fahrzeugspezifischer Anbindung in original Verpackung 130 Euro
  • Erledigt RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51

    RESERVIERT: Original Auspuff R1250GS K51: Verkaufe hier einen Original Auspuff meiner R1250GS Adventure welcher nur ganz kurz montiert war, da nach Abholung des Motorrads zu Hause der...
  • Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter

    Navi Halterung R1250 GS original Werksvorbereitung Adapter: Hallo, jetzt wird's speziell und schon mal sorry wenn ich mich vielleicht nicht richtig ausdrücke. Mein Ansatz : mein neues iPhone im Cradle vor...
  • Biete Sonstiges Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende

    Original Variokoffer für R1250GS/R1200GS mit silberner Blende: Hallo, ich verkaufe meine beiden Variokoffer für die R1200GS/R1250GS. Die Koffer sind beide in gutem Zustand, waren immer dicht und haben nur...
  • Biete Sonstiges BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten

    BMW RnineT original Federbein / Stoßdämpfer hinten: Hallo, angeboten wird ein original BMW RnineT original Federbein. Das Federbein wurde ca. 2500km gefahren und durch ein Wilbers ersetzt...
  • Oben