Panasonic Plasma TV 106 cm

Diskutiere Panasonic Plasma TV 106 cm im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, ich verkaufe meinen Panasonic Plasma TV mit der Bezeichnung TH D42PN73E. Das Gerät ist HD ready. Er wurde mittlerweile von einem größeren...
huftier

huftier

Themenstarter
Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
344
Ort
Saarland
Modell
R 1200 GS TÜ 2011, History: R 1200 GS BJ 05, F 650 BJ 1996
Hallo,

ich verkaufe meinen Panasonic Plasma TV mit der Bezeichnung TH D42PN73E. Das Gerät ist HD ready. Er wurde mittlerweile von einem größeren Nachfolger ersetzt, funktioniert aber einwandfrei und ist technisch wie optisch in TOP-Zustand.
Das Gerät hat noch Garantie bis 28.05.2009. Da der Transport solcher Geräte für Privatleute sehr teuer ist (es sei denn man transportiert sie selbst) würde ich Selbstabholer vorziehen.

Meine Preisvorstellung liegt bei VB 560 Euro. Neupreis war 1.285 Euro.
Bilder und Antworten auf alle Fragen gibt´s gerne per Mail.

Hier die Daten des TVs:

Technische Daten:
Baugleich mit Panasonic TH 42 PV 71 zusätzlich mit integrierten DVB-T Tuner.
Eigenentwicklung für überragende BildqualitätFür Panasonic ist die Qualität das Maß aller Dinge. Daher entwickelt und produziert Panasonic kontinuierlich alle VIERA Komponenten, vom Prozessor, über den Scaler, bis hin zum Panel selbst.
So entsteht ein Entertainment Erlebnis, dass Herzen höher schlagen lässt.
Überwältigende, reale Bilder verwöhnen die Sinne in Form der PN 73-Serie.
Sockel (klavierlack-schwarz, siehe Abb.) im Lieferumfang enthalten.


Hauptmerkmale:
G10 HD Panel mit 1.024x768 Pixel
V-Real 2 mit 29 Milliarden Farben
Real Black Drive System, Kontrast 10.000:1
V-Audio Sound mit 20 Watt Musikleistung
VIERA Link für eine unkomplizierte Bedienung
2x HDMI, PC-Eingang, 2x Scart
Bildschirmart:
Plasmatechnologie HD
16:9 Format
Diagonale, brutto/sichtbar 106 / 106cm
Auflösung 1.024x768 Pixel
Kontrast-Filterbeschichtung
HD-ready

Bild:
G10 HD Panel
V-Real 2
Darstellbare Farben max. 29 Milliarden
3 D Colour Management
Kontrastverhältnis 10.000 : 1
Kontrast Management System
Graustufen max. 3.072
Progressive Scan
Sub Pixel Controller
Video-Rauschunterdrückung
Bewegungsbedingte Rauschunterdrückung
3D digitaler Kammfilter
Real Black Drive System
Bild-Modi: Dynamic-Normal-Cinema
Sound:
V-Audio Sound
Ambience Raumklang
Ausgangsleistung 20 Watt
NICAM und Stereo Analog (A2:Deutschland)
B, G, I, L
Bass/Höhen/Balance
Music-/Sprachmodus
Lautstärkekorrektur für TV-Positionen


Bedienerfreundlichkeit:
Viera-Link
HDAVI 2
Q-Link
Bild-und-Text-Funktion (PAT)
Videotext Level 2.5 mit 1.500 Speicherseiten
Energiesparmodus
Premium Bildschirm-Menü mit 22 OSD-Sprachen
Aus-Timer
Kindersicherung
Standbild
ATP Automatische Senderprogrammierung
Autom. Sendersortierung
Manuelle Sendersortierung
Bildschirmschoner
Formatanpassung Auto,16:9,14:9,Aspekt,4:3,Zoom 1,2,3
Empfang:DVB-T Tuner
Kabeltuner mit Hyperband
Programmplätze 99
PAL B/G
PAL D/K
PAL H
SECAM B/G
SECAM D/K
SECAM L/L (nur analog)
NTSC über AV
M-NTSC über AV
PAL-60 über AV
Signalarten 720p (50/ 60Hz), 1080i+p (50/ 60Hz)
Anschlüsse:
HDMI-Schnittstelle 2x (mit HDCP)
VGA-Anschluss (15polig)
Scart-Anschluss 2x
EURO-AV 1 (Scart) mit AV-IN/OUT; RGB IN
EURO-AV 2 (Scart) mit AV-IN/OUT; S-Video IN
YUV-Komponenteneingang (Cinch)
Audio-Eingang (L+R) für HDMI, PC, Componenten-Sign. Cinch
Audio L+R Ausgang (Cinch)
weitere Merkmale:
Farbe silber-schwarz
Abmessungen (B x H x T) 102,0 x 68,0 x 9,7 (ohne Fuß) (cm)
Abmessungen Standmodell (BxHxT) 102,0 x 72,7 x 33,0 (mit Standardsockel) (cm)
Gewicht 27 (kg)
Bildauflösung 1.024x768 (Pixel)
Panel G10 HD Panel
Bildschirmdiagonale, brutto 106 (cm)
Bildschirmdiagonale, sichtbar 106 (cm)
Kontrastverhältnis 10.000:1
Stromverbrauch 261 (W)
Stromverbrauch (Standby) 0,7 (W)
Netzspannung 220 - 240 (V)
Betriebstemperatur 0°C - 40°C
 
Thema:

Panasonic Plasma TV 106 cm

Panasonic Plasma TV 106 cm - Ähnliche Themen

  • Erledigt Panasonic HX-A1 Action Cam

    Panasonic HX-A1 Action Cam: Ich möchte Euch hier meine neuwertige Panasonic HX-A1 Action-Cam anbieten. Da sie sehr klein und leicht ist, ist sie perfekt für die...
  • Erledigt Panasonic MFT Kameras und Objektive GF1, GH2, 45mm Leica Makro und 14-45mm Variozoom

    Panasonic MFT Kameras und Objektive GF1, GH2, 45mm Leica Makro und 14-45mm Variozoom: Panasonic GH2 body - erst 6007 Auflösungen! Plus 1x BLC 12 Akku Wegen Wechsel des Kameragehäuses biete ich hier meine GH2 an. Die Kamera hat...
  • Biete Sonstiges Panasonic FZ 150, wie Neu

    Panasonic FZ 150, wie Neu: Hallo, wegen Umstieg auf eine Systemkamera, verkaufe ich nun meine FZ 150. Die Kamera ist in einem sehr gutem Zustand, fast Neuwertig . zum...
  • Action-Cam - Panasonic HX-A100

    Action-Cam - Panasonic HX-A100: Action-Cam - Panasonic HX-A100 ! Biete selten gebrauchte Action-Cam zum Verkauf ! Ich habe für Sie 280 Euro bezahlt, macht ein Angebot . Grüsse...
  • Biete Sonstiges Panasonic Lumix FZ 30

    Panasonic Lumix FZ 30: Hallo Leute, biete hier meine o.g. Kamera in OVP und mit allem original Zubehör zum Verkauf. Wurde nur genutzt, wenn ich nicht den ganzen DSLR...
  • Panasonic Lumix FZ 30 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Panasonic HX-A1 Action Cam

    Panasonic HX-A1 Action Cam: Ich möchte Euch hier meine neuwertige Panasonic HX-A1 Action-Cam anbieten. Da sie sehr klein und leicht ist, ist sie perfekt für die...
  • Erledigt Panasonic MFT Kameras und Objektive GF1, GH2, 45mm Leica Makro und 14-45mm Variozoom

    Panasonic MFT Kameras und Objektive GF1, GH2, 45mm Leica Makro und 14-45mm Variozoom: Panasonic GH2 body - erst 6007 Auflösungen! Plus 1x BLC 12 Akku Wegen Wechsel des Kameragehäuses biete ich hier meine GH2 an. Die Kamera hat...
  • Biete Sonstiges Panasonic FZ 150, wie Neu

    Panasonic FZ 150, wie Neu: Hallo, wegen Umstieg auf eine Systemkamera, verkaufe ich nun meine FZ 150. Die Kamera ist in einem sehr gutem Zustand, fast Neuwertig . zum...
  • Action-Cam - Panasonic HX-A100

    Action-Cam - Panasonic HX-A100: Action-Cam - Panasonic HX-A100 ! Biete selten gebrauchte Action-Cam zum Verkauf ! Ich habe für Sie 280 Euro bezahlt, macht ein Angebot . Grüsse...
  • Biete Sonstiges Panasonic Lumix FZ 30

    Panasonic Lumix FZ 30: Hallo Leute, biete hier meine o.g. Kamera in OVP und mit allem original Zubehör zum Verkauf. Wurde nur genutzt, wenn ich nicht den ganzen DSLR...
  • Oben