Biete 2 Ventiler Paralever 5 Gang Getriebe

Diskutiere Paralever 5 Gang Getriebe im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe instandgesetztes 5 Gang Getriebe mit Kickstarter Folgende Teile wurden erneuert: 5 FAG Lager der Getriebewellen 1 FAG Lager für den...
E

Elefantentreiber

Themenstarter
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
11
Ort
53859 Niederkassel
Modell
BMW R100 GS - HPN Sport
Verkaufe instandgesetztes 5 Gang Getriebe mit Kickstarter

Folgende Teile wurden erneuert:

5 FAG Lager der Getriebewellen
1 FAG Lager für den Schaltautomaten (keine Kunststoffrolle mehr)
1 x Feder im Schaltautomaten
1 x originaler Dichtungssatz.
9 x Deckelschrauben und Scheiben
1 x Ölauge

Das Getriebe wurde vollständig zerlegt und gereinigt, anschließend alles penibel nachgearbeitet und montiert (Ausdistanziert).

Das Getriebe war bei der zerlegung in einem sehr guten Zustand, lediglich die Feder im Schaltautomaten war defekt.

Standort: 53859 Niederkassel

Preis : 550 €uro , nehme evtl. ein def. Getriebe in Zahlung

Gruß
Patrick

 
Qwald

Qwald

Dabei seit
04.03.2008
Beiträge
10
Ort
Rösrath bei Köln
Modell
V-Strom 650, 2013
Hallo Patrick,

ich wäre an Deinem Getriebe interessiert. Habe ein R 80 GS-Getriebe ohne Kickstarter, bei dem sich jetzt bei 64000 km leider das Ausgangslager meldet. Ansonsten schaltet es sich prima. Ich wohne in Rösrath.

Viele Grüsse

Ewald
0173-2945546
 
Thema:

Paralever 5 Gang Getriebe

Paralever 5 Gang Getriebe - Ähnliche Themen

  • Verstellbare Paralever-Strebe?

    Verstellbare Paralever-Strebe?: Liebe Mitstreiter, ich habe mir im Herbst eine 1100GS gekauft und bin jetzt grad dabei, die Q für die Saison fahrfertig zu machen. Es dürfte eine...
  • Suche Paralever 1150 GS

    Paralever 1150 GS: Suche eine kurze Paraleverstrebe für meine 1150gs mit 345mm Länge, vielleicht hat ja jemand noch was liegen oder kennt jemand, der jemand kennt ;-)
  • Suche 2V Kofferträger Hepco Paralever GS

    2V Kofferträger Hepco Paralever GS: Hallo in die Runde, Ich suche für die Paralever GS einen Satz Hepco und Becker Kofferträger. Die Hepco gehen wider Erwarten leider nicht an die...
  • Einbaulage Paralever Kardanwelle

    Einbaulage Paralever Kardanwelle: Einbaulage der Kardanwelle an BMW R850 / R1100 / R1150
  • Suche Paralever-Strebe der 1150R oder Paralell-Strebe der 1150R

    Paralever-Strebe der 1150R oder Paralell-Strebe der 1150R: hallo meine 1150er gs soll etwas tiefer gelegt werden. dazu suche ich eine Paralever-Strebe der 1150R oder Paralell-Strebe der 1150R...
  • Paralever-Strebe der 1150R oder Paralell-Strebe der 1150R - Ähnliche Themen

  • Verstellbare Paralever-Strebe?

    Verstellbare Paralever-Strebe?: Liebe Mitstreiter, ich habe mir im Herbst eine 1100GS gekauft und bin jetzt grad dabei, die Q für die Saison fahrfertig zu machen. Es dürfte eine...
  • Suche Paralever 1150 GS

    Paralever 1150 GS: Suche eine kurze Paraleverstrebe für meine 1150gs mit 345mm Länge, vielleicht hat ja jemand noch was liegen oder kennt jemand, der jemand kennt ;-)
  • Suche 2V Kofferträger Hepco Paralever GS

    2V Kofferträger Hepco Paralever GS: Hallo in die Runde, Ich suche für die Paralever GS einen Satz Hepco und Becker Kofferträger. Die Hepco gehen wider Erwarten leider nicht an die...
  • Einbaulage Paralever Kardanwelle

    Einbaulage Paralever Kardanwelle: Einbaulage der Kardanwelle an BMW R850 / R1100 / R1150
  • Suche Paralever-Strebe der 1150R oder Paralell-Strebe der 1150R

    Paralever-Strebe der 1150R oder Paralell-Strebe der 1150R: hallo meine 1150er gs soll etwas tiefer gelegt werden. dazu suche ich eine Paralever-Strebe der 1150R oder Paralell-Strebe der 1150R...
  • Oben