Erledigt Passat Variant Highline 4MOTION 3.6l V6 220kw (300PS) mit 6-Gang DSG

Diskutiere Passat Variant Highline 4MOTION 3.6l V6 220kw (300PS) mit 6-Gang DSG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); moin zusammen , Verkaufe meinen Passat , Erstzulassung 03.02.2012 mit Aktuellen 50.000 km - Farbe Candy-Weiß - Innenausstattung Dessert...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Igi

Igi

Themenstarter
Dabei seit
22.08.2007
Beiträge
5.368
Ort
Nordhessen
Modell
z.Z. GT Roadster
moin zusammen ,

Verkaufe meinen Passat ,
Erstzulassung 03.02.2012 mit Aktuellen 50.000 km

- Farbe Candy-Weiß
- Innenausstattung Dessert Beige-Naturbraun/Naturbraun/Schwarz/St.Tropez

Ausstattung :
-Automatische DistanzregelungACC und Umfeldbeobachtungssystem"Front Assiet"
mit City-Notbremsfunktion
-Seitenairbageund Gurtstraffer hinten
-Vordersitze Elektrisch 12 Wege
-"Easy Open"-Paket Gepäckraumklappe mit elktrischer Schließung
-Gepäckmanagement-Paket
-Fahrerassistenz-Paket "Plus"
-Winterpaket mit beheizbaren außeren Rücksitzen
-Standheizung mit Funkfernb.und Vorwahluhr
-Verkehrszeichenerkennung
-TV-Empfang
-RNS 510
-Modellpflege KW 45
-Fertigungskategorie (Pressefinish)
-Besondere Gültigkeitsprüfung
-Multimediabuchse MEDIA-IN mit USB Kabel
-Berganfahrassistent
-Seitenscheiben geräuschdämmend in Verbund-Sicherheitsglas hinten abgedunkelt
-"Kansas" 8x18 235/40 R 18
-AHK anklappbar mit elkt.Entriegelung
-elkt.Diff -XDS
-Dachhimmel in Perlgrau/St.Tropez
-Abgaskonzept.EU5 mod.
-Navi-Daten für Westeu.auf internen Speicher
-Parkassistent"Park Assist"inl.ParkPilot
-Raucherausführung ( wie sind aber Nichtraucher )
-Soundsystem "DYNAUDIO Confidence"
digetaler10 Kanal -Verstärker, 10 Lautsprecher Gesamtleistung 600 Watt
-Mobiltelefonvorbereitung Premium in der Mittelarmlehne vorn

Preis VB 27.500€
bei Interesse PN oder m-doerr(ät)web.de
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Passat Variant Highline 4MOTION 3.6l V6 220kw (300PS) mit 6-Gang DSG

Passat Variant Highline 4MOTION 3.6l V6 220kw (300PS) mit 6-Gang DSG - Ähnliche Themen

  • Passat Variant 4 Motion

    Passat Variant 4 Motion: Erledigt
  • Biete Sonstiges Kompletträder für Passat 1999

    Kompletträder für Passat 1999: Habe meinen alten Passat verkauft und habe 4x Sommerräder und 4x Winterräder übrig. Komplett bei Abholung gesamt 150,- Euro. abzuholen in 73079...
  • Passat, V50 oder V70 oder ?

    Passat, V50 oder V70 oder ?: Moin in die Runde, bin gerade am Überlegen, mich automobil zu verändern. Soll ein 2 Liter Diesel werden, weniger aus kostengründen sondern...
  • Suche 7,5x17 5x112 ET47 Alufelgen für Passat 3c

    7,5x17 5x112 ET47 Alufelgen für Passat 3c: Hallo, Ich suche oben genannte Alufelgen mit Sommerreifen für einen Passat 3C Variant. Wer hat, gerne auch die 18 Zoll Variante anbieten...
  • Teile-Nr. von VW Passat

    Teile-Nr. von VW Passat: Hallo, da hier ja ziemlich viel Wissen unterwegs ist, hätte ich eine aussergewöhnliche Frage. Gibt es hier jemand, der mir eine org. VW...
  • Teile-Nr. von VW Passat - Ähnliche Themen

  • Passat Variant 4 Motion

    Passat Variant 4 Motion: Erledigt
  • Biete Sonstiges Kompletträder für Passat 1999

    Kompletträder für Passat 1999: Habe meinen alten Passat verkauft und habe 4x Sommerräder und 4x Winterräder übrig. Komplett bei Abholung gesamt 150,- Euro. abzuholen in 73079...
  • Passat, V50 oder V70 oder ?

    Passat, V50 oder V70 oder ?: Moin in die Runde, bin gerade am Überlegen, mich automobil zu verändern. Soll ein 2 Liter Diesel werden, weniger aus kostengründen sondern...
  • Suche 7,5x17 5x112 ET47 Alufelgen für Passat 3c

    7,5x17 5x112 ET47 Alufelgen für Passat 3c: Hallo, Ich suche oben genannte Alufelgen mit Sommerreifen für einen Passat 3C Variant. Wer hat, gerne auch die 18 Zoll Variante anbieten...
  • Teile-Nr. von VW Passat

    Teile-Nr. von VW Passat: Hallo, da hier ja ziemlich viel Wissen unterwegs ist, hätte ich eine aussergewöhnliche Frage. Gibt es hier jemand, der mir eine org. VW...
  • Oben