PKW Anhänger " STEMA " 750 KG

Diskutiere PKW Anhänger " STEMA " 750 KG im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, biete einen PKW Anhänger der deutschen Firma " STEMA " zum Verkauf an. Der Anhänger befindet sich in einem tadellosem Zustand und...
A

Adventuremann1150

Gast
Hallo Leute,

biete einen PKW Anhänger der deutschen Firma " STEMA " zum Verkauf an.

Der Anhänger befindet sich in einem tadellosem Zustand und ist sofort einsatzbereit ( nach Ummeldung ).

technische Daten: - Anhänger Offener Kasten STEMA, - mit Plane und Spriegel , - Stützrad, - zulassiges Gesamtgewicht: 750 Kg , - Nutzlast: 660 Kg , - Länge: 2285 , - Breite: 1490 , - Erstzulassung: 06.08.2003 , - TÜV: .08.12

Dies ist kein Baumarktanhänger, sondern ein Solide gefertigter Anhänger Made in Germany.


Preisvorstellung: 320,- €

Bin natürlich für angemessene Preisangebote offen.

Bei Interesse, bitte per PN bei mir melden.

Anhang anzeigen 53547

Anhang anzeigen 53548

Anhang anzeigen 53549

Anhang anzeigen 53550
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Adventuremann1150

Gast
Verhandlungsbasis....;)

Hat denn keiner Interesse ?
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Ein solider Hänger für den Preis und mit Spriegeln und Plane so allemal sein Geld wert!


Ich hab übrigens so eine "billigen Baumarkanhänger", der hat eine dritte Längst-Traverse, den Kasten komplett aus stabilem Alu-Tränenblech und wurde und wird in Osteuropa gefertigt. (Auslandsversion eines großen deutschen Herstellers.)


Ich sag jetz mal nix über den Preis :cool::D (20 % gab es nicht nur bei Praktiker, auch Globus wirbt ab und zu damit) , aber die Quali ist definitiv besser als die Zinkblech-Variante aus Deutschland.
 
N

norbert

Dabei seit
03.08.2007
Beiträge
887
Ort
Kahla/Thüringen
Modell
ES150,Ts150,Jawa350,ETZ250,Yamaha650,TDM900,GS1200
Kann man damit ne Kuh spazieren fahren?
 
A

Adventuremann1150

Gast
Kann man damit ne Kuh spazieren fahren?
Hab ich noch nicht ausprobiert, da ich dafür noch nen Mopped Anhänger hab ;).
Aber vom Gewicht her allemal :D.
Er hat auch vorn und hinten im Ladeboden Ösen zum verzurren, mit ner passenden Schiene kann man sicherlich ne Q oder auch ne Kuh Transportieren :D:D:D.
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Da diese Art Hänger alle ziemlich genau gleiche Kastenmaße haben und meine Q auch schon auf meinem Hänger transportiert wurde, würde ich die Frage bejahen. :)
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Sascha.

Gib uns doch mal die Innenmaße des Kastens.
Zum Transport einer Q brauchst du ca. 200 cm Innenmaß (Die Q ist 218 cm lang). Dann steht das Hinterrad zwar noch auf der Bodenplatte, die Klappe bekommt man aber nicht mehr zu.
Bei einer Gesamtlänge von 228 cm fürchte ich jedoch, dass diese Variante zu kurz ist.
 
Rainer aus dem Norden

Rainer aus dem Norden

Dabei seit
19.03.2007
Beiträge
264
Ort
Kaltenkirchen
Modell
R 1150 GS, R1200GS TÜ, Simson Schwalbe KR 51/1
Moin,

ich habe den gleichen Anhänger und will den für die Q umbauen. Der Radstand ist ca. 150cm, sie passt also rauf, ohne Klappe natürlich!
Ich werde allerdings vernünftge Ösen einbauen, die gebogenen Blechdinger werden kaum halten. Für vorne nehme ich die Wippe von Power Plus.
Eine Schiene werde ich nicht einbauen. Auffahrrampen gab es bei einer Rabattaktion vom Globus, 2 Stück aus ALU für 47€.

Viele Grüsse, Rainer
 
A

Adventuremann1150

Gast
...und weg isser...;)
Bei dem Preis nur ne Frage der Zeit gewesen. :p
 
Thema:

PKW Anhänger " STEMA " 750 KG

PKW Anhänger " STEMA " 750 KG - Ähnliche Themen

  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransportanhänger

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransportanhänger: Ich biete einen Motorrad Transporteranhänger. Er ist komplett mit sehr stabiler Auffahrschiene mit Seitenführung, sie wird bei Nichtgebrauch unter...
  • Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger

    Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger: Hallo, ich suche in der nähe von Kehl (BaWü) eine Biker freundliche Unterkunft als Start für meine Tour Richtung RdgA ende August. Gleichzeitig...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter - Ähnliche Themen

  • Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See

    Abstellmöglichkeit für PKW + Anhänger am Genfer See: Moin werte Forumsgemeinde. Ich plane gerade grob im September die RDGA und im Anschluss die Route Napoleon zu fahren. Anreise zum Genfer See auf...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransportanhänger

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransportanhänger: Ich biete einen Motorrad Transporteranhänger. Er ist komplett mit sehr stabiler Auffahrschiene mit Seitenführung, sie wird bei Nichtgebrauch unter...
  • Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger

    Kehl- Hotel mit Möglichkeit zur Abstellung von PKW mit Anhänger: Hallo, ich suche in der nähe von Kehl (BaWü) eine Biker freundliche Unterkunft als Start für meine Tour Richtung RdgA ende August. Gleichzeitig...
  • Biete Sonstiges Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Erledigt Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter

    Motorradanhänger PKW Anhänger Motorradtransporter: Biete einen PKW Anhänger für Motorradtransport. Er hat eine 100 km/h Zulassung und TÜV bis 2/24. Mit Radwippe und Auffahrschiene zusätzlich zwei...
  • Oben