Platz in Bastelwerkstatt frei

Diskutiere Platz in Bastelwerkstatt frei im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Werkstatt München/Kirchheim hat noch zwei Plätze zu vermieten frei Wir – zur Zeit 12 bald nur 10 Biker - haben uns in Kirchheim (Münchner...
caipiheike

caipiheike

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
56
Ort
85551
Modell
f650gs schwarz
Werkstatt München/Kirchheim hat noch zwei Plätze zu vermieten frei

Wir – zur Zeit 12 bald nur 10 Biker - haben uns in Kirchheim (Münchner Osten),
eine gemeinsame Bastelwerkstatt eingerichtet. Sie hat insgesamt 120 qm, wird mit Ofen beheizt, hat eine WC/Küche und seit neustem eine Lackierkammer. Jeder von uns hat einen festen Abstellplatz für das Moped und in der Mitte des Lagers einen großen Platz zum Schrauben. Falls einem mal ein Werkzeug oder sonst etwas fehlen sollte, hat es sicherlich ein Anderer zum Ausleihen. Sollten alle Stricke reissen, haben wir direkt nebenan noch eine Kfz-Werkstatt, deren Meister ein Motorradspezialist ist. Abgesehen vom Schrauben, feiern wir hier auch gerne das ein oder andere Fest zusammen, grillen oder treffen uns einfach nur so auf einen Plausch und einen Kaffee.

Leider verlassen uns zwei unserer Mitstreiter demnächst und so sind wir auf der Suche nach
ein bis zwei netten Bikern, die Interesse an einem langfristigen Platz haben. Die monatlichen
Kosten belaufen sich auf € 36,-- pro Platz. Wasser und Strom rechnen wir extra ab.

Wer also Interesse hat, meldet sich einfach hier oder per PN
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Heike.

Das klingt mächtig verlockend, wenn es denn in meiner Nähe wäre. :p
Alleine schon die Heizung. Sowas fehlt mir noch in meiner Werkstatt. Aber so sieht mich meine Frau wenigstens noch in den Wintermonaten. :D
Kommen denn zu den 35€ noch Nebenkosten dazu? Wäre für einen Interessenten vielleicht noch wichtig.
Viel Erfolg bei der Suche nach einem Mitglied für eure WG.
 
caipiheike

caipiheike

Themenstarter
Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
56
Ort
85551
Modell
f650gs schwarz
Hallo Hermann,

also zu den 36 euro kommen halt die Wasser- und Stromkosten dazu.
z.B. wenn man lackiert zahlt man nen kleinen Obulus oder wer den Kärcher benutzt genauso (das aber nur damit am Ende des Jahres die Gesichter nicht lang werden)
Die größten Ausgaben sind ja schon gemacht worden, das waren der Boiler, der Ofen und die Lackierkammer - die haben wir uns mit Festen finanziert.
Wer jetzt dazu stößt hat eh keine Sonderzahlungen mehr, die Werkstatt ist ja schon eingerichtet.
Schad das du soweit weg bist, dich könnten wir gut in unserer Bastebutze brauchen.....

lg auch an deinen Sohn
Heike
 
M

mind

Gast
Servus Caipi....

...denke wohl, das düfte kein Problem werden! Wir sind hier in Freising ständig am umbauen um noch den Einen oder Anderen mit unterzubringen!

Drücke Euch die Daumen und vielleicht gibt es ja mal ne Werkstattfete! :D

Gruss, mind!:cool:
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Heike,
ich würde gern, aber ich hab schon eine Garage, leider recht kalt. Zum gelegentlichen schrauben leider aus Moosach zu weit. :(

Aber auf einen Kaffee oder auch zwei würde ich euch gern besuchen, vieleicht ergibt sich was.
Wenn ich vorbei schaun darf, schreib mir einfach eine EMail.

Ich würde mich sehr freuen
 
Thema:

Platz in Bastelwerkstatt frei

Platz in Bastelwerkstatt frei - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??

    Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??: Moin Gemeinde, nach längerer Stehzeit des Moppeds, bzw. "nur mal kurz zum Eiscafe und zurück" wird in diesem Jahr mal wieder mehr gefahren. Wir...
  • Biete Sonstiges Gepäcktasche mit Platz für 2 Helme

    Gepäcktasche mit Platz für 2 Helme: Moin, neue Saison, neue Reisen. Biete hier eine kaum genutzte Gepäcktasche an. Wurde nur 2-mal auf kurzen Reisen genutzt. Ich nutze doch lieber...
  • Gepäcktasche mit Platz für 2 Helme - Ähnliche Themen

  • Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds

    Edinburgh Übernachtung mit sicherem Platz fürs Mopeds: Hallo Allerseits, im September fahre ich zum Kartenspielen nach Edinburgh. Ich werde natürlich mit dem Moped fahren. Da ich weiß, dass in der...
  • Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx

    Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx: Verleihe Transport Anhänger mit Platz für 3 Motorräder Region 830xx - Gurte und Schlaufen vorhanden.
  • Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team

    Freie Plätze: 13. bis 14. August 2022 Endurotraining beim Enduro Action Team: Training 13. bis 14. August 2022 Zusammen mit einer Gruppe von FahrerInnen wollen wir dieses Jahr den TransItalia Marathon bestreiten. Hierfür...
  • Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??

    Thema Zelt für Schottland: lieber schneller Aufbau oder mehr Platz und Komfort??: Moin Gemeinde, nach längerer Stehzeit des Moppeds, bzw. "nur mal kurz zum Eiscafe und zurück" wird in diesem Jahr mal wieder mehr gefahren. Wir...
  • Biete Sonstiges Gepäcktasche mit Platz für 2 Helme

    Gepäcktasche mit Platz für 2 Helme: Moin, neue Saison, neue Reisen. Biete hier eine kaum genutzte Gepäcktasche an. Wurde nur 2-mal auf kurzen Reisen genutzt. Ich nutze doch lieber...
  • Oben