Erledigt R 1150 GS Adventure, 2004er Modell

Diskutiere R 1150 GS Adventure, 2004er Modell im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe hier meine BMW R 1150 GS Adventure, EZ 11/2003, 2004er (also letztes) Modell. Sie ist elektronisch noch nicht überfrachtet und hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
runner.j

runner.j

Themenstarter
Dabei seit
08.01.2008
Beiträge
53
Ort
Solingen
Modell
R 1150 GSA
Ich verkaufe hier meine BMW R 1150 GS Adventure, EZ 11/2003, 2004er (also letztes) Modell. Sie ist elektronisch noch nicht überfrachtet und hat einen kurzen ersten und sechsten Gang. Die GS hat aktuell 90600 Km gelaufen, ist scheckheftgepflegt und befindet sich in einem hervorragenden Pflegezustand. Sie wurde immer behutsam warm gefahren und ausschließlich auf Langstrecke bewegt, kein Gelände. Sie hat noch nie Ärger gemacht und ist bis heute absolut zuverlässig. Auch hatte ich mir angewöhnt stets bei jeder Tour mehrfach in den ABS-Regelbereich zu bremsen, was für den ABS-Modulator nur von Vorteil ist. Die GS ist 2. Hand, wovon ich über 70000 Km gefahren bin.
Sie ist ein Liebhaberfahrzeug. Gebrauchsspuren blieben bei intensiver Nutzung natürlich nicht aus, aber man muss schon genau hinsehen. Zwei Umfaller und einen Ausrutscher, sanft abgelegt, musste sie jedoch über sich ergehen lassen.
2014 habe ich ein Wilbers-Fahrwerk einbauen lassen und bin seit dem ca. 10000 Km gefahren. Die GS hat eine TT-Gepäckträgerverbreiterung und einen Wunderlich-Lenkanschlag. Die Sitzbank wurde kürzlich neu bezogen. Für meine Reisen hatte ich einen TT-Kofferträger für die original 12er BMW-ADV-Koffer angebaut. Dies ist eine sehr gefragte Lösung welche heute nicht mehr produziert wird. Die Maschine wird mit dieser Kofferlösung, inkl. Koffer verkauft.
Der Standort ist Solingen. Das Motorrad ist angemeldet. Ansehen lohnt sich wirklich.
Der Festpreis beträgt: 5.600,-€.
 

Anhänge

GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

was ein lecker Moped, hab mich gerade verknallt :inlove:

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1150 GS Adventure, 2004er Modell

R 1150 GS Adventure, 2004er Modell - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS adventure

    1150 GS adventure: Moin, wegen Fahrzeugwechsel habe ich noch Ersatzteile übrig für 1150 GSA Zündungsimpulsgeber ( hat man halt im Gepäck) Lima GSA Bremssattel...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure

    R 1150 GS Adventure: Biete meine R 1150 GS Adventure von Mai 2005. Motorrad hat erst 32.000 km gelaufen und ist in entsprechendem sehr guten Zustand, so nicht mehr oft...
  • R 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • Tausche Tausche 1150 ADV Sitzbank

    Tausche 1150 ADV Sitzbank: Hallo, ich würde gerne meinen Touratech Sitzbank in Hoch gegen einen ganz niedrigeren tauschen. Eventuell hat jemand was liegen.
  • Erledigt Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure

    Sitzbank für BMW 1150 GS Adventure: Hallo, ich suche eine Sitzbank für meine neu erworbene BMW 1150GS Adventure. Ich bin 1,80m groß, daher sollte es eine Standard/ regular Sitzbank...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS adventure

    1150 GS adventure: Moin, wegen Fahrzeugwechsel habe ich noch Ersatzteile übrig für 1150 GSA Zündungsimpulsgeber ( hat man halt im Gepäck) Lima GSA Bremssattel...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure

    R 1150 GS Adventure: Biete meine R 1150 GS Adventure von Mai 2005. Motorrad hat erst 32.000 km gelaufen und ist in entsprechendem sehr guten Zustand, so nicht mehr oft...
  • Oben