Erledigt R 1150 GS Adventure, EZ 12.2004, Schwarz

Diskutiere R 1150 GS Adventure, EZ 12.2004, Schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen Ich verkaufe meine 1150 ADV und möchte sie hier zuerst anbieten, bevor sie ins www. geht. Das Motrorrad ist startklar für die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Q 16

Q 16

Themenstarter
Dabei seit
02.09.2008
Beiträge
419
Ort
Am schönen Niederrhein und im Westerwald
Modell
F 650 GS(Eintopf), Caponord 1200 Rally
Hallo Zusammen

Ich verkaufe meine 1150 ADV und möchte sie hier zuerst anbieten, bevor sie ins www. geht.
Das Motrorrad ist startklar für die Saison und hat mich immer zuverlässig ans Ziel gebracht.
Im letzten Jahr habe ich noch einmal kräftig investiert und das Grinsen tatsächlich nicht mehr aus dem Gesicht bekommen. Ich sag nur Leistungssteigerung und SR Racing.
:o:o:o:o:o:o:o:o:o
​Der Ölverbrauch ist seit dem nun bei Null.
Diverses Zubehör ist verbaut.
Leider ist mir im letzten Jahr ein PKW auf das stehende Bike gefahren, so das ich sie als Unfallmotorrad verkaufe.
Erneuert wurden die Koffer incl. der Träger und der Auspuff wurde bei SR Racing mit einer neuen Aussenhülle versehen.
Dabei ist das Motorrad umgekippt und so hat sie nun auch neue Zylinderschützer von Touratec.
Serviceheft ist keins vorhanden. Ich habe alle Inspektionsarbeiten selbst gemacht.
Den Bremsflüssigkeitswechsel habe ich BMW überlassen.
Letzter war 06.2014 (Rechn. vorhanden.)
Ansonsten hat sie die üblichen Gebrauchspuren.
Fotos muss ich noch machen da ich erst am Freitag zum putzen komme.
Die meisten von Euch wissen aber sowieso wie eine schwarze ADV aussieht.
:cool:
Das Motorrad ist angemeldet und kann probegefahren werden.
Allerdings nur wenn ich merke es handelt sich um ernstes Interesse.

Standort ist Moers (Kreis Wesel) oder Oberhausen.

Preisvorstellung 5000,- Euro incl. der Ersatzteile


BMW R 1150 GS Adventure, EZ 16.12.2004, 3 Hd.(1. Halter BMW als Tageszulassung) 78650km, TüV 05.2016, Farbe Schwarz
Intergral ABS, Heizgriffe, FID


Extras:
Wilbers Fahrwerk mit schwarzen Federn und hydraulischer Federvorspannung von 07.2014
SR Racing Komplettanlage mit Kat und Endschalldämpfer in Titan von 07.2014
Leistungssteigerung bei 76000 km, mit Wössner Kolben und Eprom auf Drehmoment.
92,3 PS bei 5950 U/min und 120 Nm bei 5000 U/min (Diagramm vorhanden, nicht eingetragen)
BMW Touringkoffer, Pharao Hecktasche
Reifen 100 km gelaufen, Metzeler Tourance Next
Bremsscheibe und Klötze Hinten neu, 100 km gelaufen
Neue Gelbatterie
Touratech Zylinderschleifschutz Neu
Seitenständervergrößerung
Weißes Diodenrücklicht
Metall Schnellkupplungen in den Benzinleitungen
Titan Schalthebelrolle
Touratech Paraleverschutz
Pivot Pegz Gelenkfussrasten
Sicherheits Öleinfüllstopfen
Aluminium Winkelventile
Counteract Auswuchtgranulat in den Reifen
25 mm Lenkererhöhung
BMW Prallschutz Lenkerstrebe
Nebelscheinwerfer, Autoschwitch für NS, mit Doppelklick auf Blinkerrücksteller
Wunderlich Lenkeranschläge
Stebl Nautilus Hupe
Halter für Garmin Etrex
Gekürzte GS Scheibe mit Schnellverstellungsschrauben und Spoileraufsatz
Amaturenabdeckung in schwarz lackiert
Spritzschutz für Vorderrad

Vorhandene Originalteile:
Rücklicht, Schnabelverbreiterung, Spritzschutz Hinterrad, Öleinfüllstopfen

Dazu gibt es :

2 neuwertige Lucas Bremsscheiben vorn, 2 neue Sinter Bremsbelagsätze vorn, 1 Satz Iridium Kerzen + Kleinteile
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1150 GS Adventure, EZ 12.2004, Schwarz

R 1150 GS Adventure, EZ 12.2004, Schwarz - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckelschrauben für BMW 1150 GS Adventure Bj. 2004

    Suche Ventildeckelschrauben für BMW 1150 GS Adventure Bj. 2004: Hallo Freunde. Ich suche 8 x Ventildeckelschrauben für meine BMW 1150 GS Adventure. Hat jemand solche noch liegen??? Gruss Alex
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adventure Bj. 2004 mit Original Alukoffer

    BMW R 1150 GS Adventure Bj. 2004 mit Original Alukoffer: Verkaufe meine geliebte 1150 GS Adventure. Das Motorrad ist in einem außerordentlich guten Zustand Im Juli gab es frisch Service mit Ölwechsel...
  • Gabelsimmering 1150 GS Adventure 2004

    Gabelsimmering 1150 GS Adventure 2004: Hallo zusammen. Ich habe mir eine 1150 GSA gekauft und leider erst zuhause festgestellt, dass die Simmerringe an der Gabel beide nicht ganz dicht...
  • GS 1150 adventure bj 2004 integral abs Hilfe Informationsflut entlüften

    GS 1150 adventure bj 2004 integral abs Hilfe Informationsflut entlüften: Hallo zusammen, ich weiss integral abs entlüften gibt es zig tausend Beiträge aber leider schreibt jeder was anderes, wollte mir die bmw cd...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung Jg 2004, 14000km

    BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung Jg 2004, 14000km: Hatte diesen im 2009 von "BMW-Motorradteile-Handel S. Simak" gekauft um meine GS wieder flott zu machen, was dann aber ohne Motorentausch...
  • BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung Jg 2004, 14000km - Ähnliche Themen

  • Suche Suche Ventildeckelschrauben für BMW 1150 GS Adventure Bj. 2004

    Suche Ventildeckelschrauben für BMW 1150 GS Adventure Bj. 2004: Hallo Freunde. Ich suche 8 x Ventildeckelschrauben für meine BMW 1150 GS Adventure. Hat jemand solche noch liegen??? Gruss Alex
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adventure Bj. 2004 mit Original Alukoffer

    BMW R 1150 GS Adventure Bj. 2004 mit Original Alukoffer: Verkaufe meine geliebte 1150 GS Adventure. Das Motorrad ist in einem außerordentlich guten Zustand Im Juli gab es frisch Service mit Ölwechsel...
  • Gabelsimmering 1150 GS Adventure 2004

    Gabelsimmering 1150 GS Adventure 2004: Hallo zusammen. Ich habe mir eine 1150 GSA gekauft und leider erst zuhause festgestellt, dass die Simmerringe an der Gabel beide nicht ganz dicht...
  • GS 1150 adventure bj 2004 integral abs Hilfe Informationsflut entlüften

    GS 1150 adventure bj 2004 integral abs Hilfe Informationsflut entlüften: Hallo zusammen, ich weiss integral abs entlüften gibt es zig tausend Beiträge aber leider schreibt jeder was anderes, wollte mir die bmw cd...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung Jg 2004, 14000km

    BMW R 1150 GS Adventure Motor Doppelzündung Jg 2004, 14000km: Hatte diesen im 2009 von "BMW-Motorradteile-Handel S. Simak" gekauft um meine GS wieder flott zu machen, was dann aber ohne Motorentausch...
  • Oben