Erledigt R 1150 GS Bj. 2002 85tkm: 3,500 EUR

Diskutiere R 1150 GS Bj. 2002 85tkm: 3,500 EUR im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Moin! Ich verkaufe mein Zweitmotorrad: Garagenfahrzeug, scheckheftgepflegt, unfallfrei (aber auf der Seite gelegen). Heizgriffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pip

pip

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
16
Ort
Karlsruhe
Modell
CB Sevenfifty, 1150GS
Moin!

Ich verkaufe mein Zweitmotorrad: Garagenfahrzeug, scheckheftgepflegt, unfallfrei (aber auf der Seite gelegen).

Heizgriffe, Fahrer-Informations-Display (FID), ABS, Steckdose, Werkzeugsatz
Scheinwerferschutz, Windschild MRA Varioscreen, RAM-Mount für Navi über dem Tacho
Tankrucksack, Sturzbügel, Seitenständerverbreiterung,
Continental TKC-70, Restprofil ca. 3.0mm vorne / 3.3mm hinten, HU 12/2018
leichte Kratzer (siehe Fotos in der verlinkten Gallerie)

Motorrad kann in Karlsruhe besichtigt warden. Forumspreis 3500 EUR



weitere Fotos: https://www.smugmug.com/gallery/n-xRxXnV/
 
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Faire Maschine soweit, klar sie hat ihre Spuren, aber dafür ist der Preis auch niedrig. Passt also...

2 Sachen möchte ich für dich und den evtl Käufer anmerken.
Der Scheinwerferschutz darf nicht im öffentlichen Verkehr gefahren werden, das dürfte der von Touratech sein, der hat keine ABE. Steht bei denen auch auf der Seite. Wenn du die Orginalschrauben noch hast, pack se am besten dazu, damit der Käufer auch ohne das Teil fahren kann.
Und der hintere Reifen ist, so wie er aussieht, komplett auf, da er total viereckig gefahren ist, hast du damit 2000km Autobahn zurückgelegt?? Wenn das der Fall ist muss der quasi sofort neu, wäre halt für den Käufer auch wichtig zu wissen. Der Reifen ändert aber nix am fairen Preis, möchte ich betonen!
 
Zuletzt bearbeitet:
pip

pip

Themenstarter
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
16
Ort
Karlsruhe
Modell
CB Sevenfifty, 1150GS
Vielen Dank fuer Deinen Kommentar.

Jegliche Form eines Scheinwerferschutzes wuerde fuer eine Zulassung ein neues Gutachten des Gesamtscheinwerfers erfordern. Dieser Aufwand ist so hoch, dass meines Wissens kein Motorrad- oder Zubehoerhersteller dies je fuer irgendeinen Scheinwerferschutz beauftragt haette. Es sind alle Schrauben / Unterlegscheiben vorhanden, eine Demontage ist in 2min erledigt.

Der Reifen hinten sieht wahrscheinlich auf den Bildern durch Schatten etc. eckiger aus, als er ist. Hier sollte man sich vor Ort eine Meinung bilden. Ich meine, das Motorrad ist technisch in gutem Zustand. Es ist scheckheftgepflegt und hat bspw. erst letztes Jahr rundum neue Bremsscheiben, -belege usw bekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1150 GS Bj. 2002 85tkm: 3,500 EUR

R 1150 GS Bj. 2002 85tkm: 3,500 EUR - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Schalten GS R 1150 ADV / 2002

    Schalten GS R 1150 ADV / 2002: Hallo und Guten Abend ! Wie schon erwähnt - habe meine erste GS erworben… ( und ersten Boxer sowieso ) Wie schalte ich den Boxer um den Motor...
  • Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?

    Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?: Bei der heutigen Fahrt beginn meine Kuh immer mehr zu schaukeln - also nach jeder Bodenwelle mehrfach nachwippen und in den schneller Kurven...
  • Fehler Motorsteuerung R1150 GS BJ 2002

    Fehler Motorsteuerung R1150 GS BJ 2002: Nach zu hohen CO-Werten bei der letzten TÜV-Prüfung meiner GS (145000 km) fiel der Verdacht zuerst auf eine defekte Lambda-Sonde. Eine Prüfung des...
  • Fehler Motorsteuerung R1150 GS BJ 2002 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung

    R 1150 GS Adventure Bj. 2002 ohne ABS, Einzelzündung: Hallo zusammen, ich verkaufe wegen Modellwechsel auf eine 12er TÜ meine 1150 Adv. Ohne ABS und mit Einzelzündung. Ein Motorrad mit dem man bis...
  • Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?

    Für GS 1150 ADV / 2002: Super...( 95 Okt.) oder Super+ ( 98Okt. )... ?: Hallo Liebe Q-Fahrer ! Ich grüsse Euch nach einer halbtges Tour, und einem ( freundschaftlichen ) Besuch bei meinem Schrauber... ER meinnt - ich...
  • Schalten GS R 1150 ADV / 2002

    Schalten GS R 1150 ADV / 2002: Hallo und Guten Abend ! Wie schon erwähnt - habe meine erste GS erworben… ( und ersten Boxer sowieso ) Wie schalte ich den Boxer um den Motor...
  • Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?

    Federbein R 1150 GS Adventure, 2002, hinten hat das zeitliche gesegnet - Möglichkeiten auf die Schnelle?: Bei der heutigen Fahrt beginn meine Kuh immer mehr zu schaukeln - also nach jeder Bodenwelle mehrfach nachwippen und in den schneller Kurven...
  • Fehler Motorsteuerung R1150 GS BJ 2002

    Fehler Motorsteuerung R1150 GS BJ 2002: Nach zu hohen CO-Werten bei der letzten TÜV-Prüfung meiner GS (145000 km) fiel der Verdacht zuerst auf eine defekte Lambda-Sonde. Eine Prüfung des...
  • Oben