R 1150GS sehr wenig km (28.593)

Diskutiere R 1150GS sehr wenig km (28.593) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Biker, aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich entschlossen meine gut gepflegte R 1150 GS mit vielem sinnvollem und schönem Zubehör zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Hallo Biker,

aus gesundheitlichen Gründen habe ich mich entschlossen meine gut gepflegte R 1150 GS mit vielem sinnvollem und schönem Zubehör zu verkaufen. Sie steht schon über zwei Jahre in der Garage und wurde nur noch zu TÜV-Untersuchung bewegt und ich glaube das ist nicht der Sinn der Sache.

Hier mal die Daten:

- silbermetallic
- 62 kW / 84 PS Einzelzünder (läuft nicht so heiß wie die DZ)
- EZ: 05/2002
- 28.593 km
- TÜV/AU bis 05/2014
- aus zweiter Hand
- Unfallfrei
- 6 Gang (6ter Gang ist kurz)
- ABS-II (die letzten Modele mit diesem super System)
- G-Kat
- Zach Auspuff
- K & N Luftfilter
- Lenkererhöhung (Wunderlich ca. 20mm)
- Heizgriffe
- FID (blau beleuchtet!)
- original Handprotektoren & Touratech Spoiler
- Schalthebel mit Nadellager
- Kupplung & Handbremsearmatur mit Deckeln im Silber
- automatische Blinkerabschaltung
- Bordsteckdose
- Z-Technik Windschild mit Schnellverstellung (neue original noch vorhanden)
- Original BMW-Kofferhalter & Koffer (gleichschließend & Sonderembleme!)
- Original BMW-Topcase mit Rahmenverstärkung!
- Original Tankrucksack der 1100ter
- Ölkühlerabdeckung aus gelochten Edelstahl
- Tacho & Drehzahlmesser im Porschedesign! (blau beleuchtet (wirkliche Unikate))
- Zylinderkopfdeckeln sind Professionell blau lackiert
- Öleinfüllstopfen aus Aluminium
- mit dabei, GPS-GARMIN-Streetpilot 2610 (Wasserdicht) mit Tachoringhalterung aus Alu
- Steuerkettenspanner - links von der 1200ter
- etwas tiefere Fußrasten (R 100 R), original noch vorhanden
- Garagenfahrzeug
- Reifen Metzeler Tourence mit ca. 4mm Profil
- Gelbatterie von Panasonic, neu
- Werkzeug ist komplett und der Tank ist voll, kleiner KD ist auch gemacht


Aktuelle Fotos kann ich erst später machen, wenn es mir etwas besser geht und ich das Motorrad saubergemacht habe und das Wetter es zulässt.
Aber ich füge noch paar ältere Fotos an (ca. 3,5 Jahre), damit man weiß wie das Fahrzeug aussieht, Neue Detailfotos kann ich auf Wunsch noch per Mail Nachreichen. Eine Besichtigung ist nach Tel. Rückfrage jederzeit möglich.

Mein Preis für schnellentschlossene 6.300 €

Sollte ich das Interesse von Jemanden geweckt haben, dann hier noch die Kontaktdaten

Email: Verkauf-R1150GS@t-online.de

Tel.: 01735155542

Der Standort ist 93055 Regensburg (Bayern)

Sollte ich was interessantes vergessen haben, dann könnt Ihr mich per Mail erreichen. Wie ich mich dabei fühle will bestimmt keiner wissen...

P/S es werden keine Einzelteile verkauft, nur als ganzes. Sonderzubehör ist Fett markiert


Viele Grüße
Schorre


Heck-01.jpgFront-01.jpgCockpit-01.jpg
 
m.a.d.

m.a.d.

Dabei seit
16.03.2009
Beiträge
1.479
Ort
Klingenstadt
Modell
1200 GS ADV TÜ (technische Überlegenheit)
Min Beileid (aufrichtig) Gute Besserung!
 
ROAD-77

ROAD-77

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
19
Ort
Niedersachsen
Der Grund des Verkaufs ist zwar weniger erfreulich (auch von mir Gute Besserung), aber schön, dass du deine Maschine wieder in die Freiheit entlassen willst.
Ich hoffe, dass sie in gute Hände kommt und wünsche dir viel Erfolg beim Verkauf (bei dem Bike, mit der Ausstattung sollte das kein Problem darstellen).

Gruß
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Hallo Jungs,

Danke für euere Anteilnahme, ein kleiner Arbeitsunfall und auf einmal ist alles anders.

Gruß
Schorre
 
tignanelo

tignanelo

Dabei seit
08.04.2012
Beiträge
259
Ort
Bestwig
Modell
BMW 1150 GS, Triple Black 1200 GS, K1200 GT; Yamaha XT1200
Schöne Maschine mit guter Ausstattung und angesichts von 11 Jahren auch sehr wenig - evt. zu wenig -gefahren,
aber preislich wohl nicht am Markt umzusetzen, ggf. nur für einen 1150ger Liebhaber/in.
Schließlich gibts die 1200 GS nächstes Jahr auch schon 10 Jahre.
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Hallo tignanelo,

danke erst mal für dein Statement, aber sind die 1150er Fahrer nicht alle Liebhaber?

Gruß
Schorre

Edit:
Erst im nachhinein ist mir die unterste Zeile bewusst ins Auge gestochen, hm...
Du wirst doch nicht solide Technik mit einem Plastikbomber aller 1200GS vergleichen!!!
Ich weis wovon ich spreche, habe selber eine R 1200GS vor der 1150er zwei Jahre gefahren und diese habe ich gerne verkauft!!!!!

Jetzt ist mir wohler.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Reserviert bis 15.12.2013
 
S

Schorre

Themenstarter
Dabei seit
06.09.2008
Beiträge
124
Verkauft!

Verkauft!



Danke ans Forum.

Gruß
Schorre

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1150GS sehr wenig km (28.593)

R 1150GS sehr wenig km (28.593) - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Suche Touratech Kofferträger für 1150GS

    Touratech Kofferträger für 1150GS: Hallo zusammen, für meine Tesch-Koffer suche ich nun den passenden Touratech-Träger für meine 1150GS. Freue mich über jedes Angebot! :) Viele...
  • Erledigt Showa Fahrwerk BMW Adventure R1150GS, wenig gelaufen!Hauptständer

    Showa Fahrwerk BMW Adventure R1150GS, wenig gelaufen!Hauptständer: Hallo zusammen, ich biete hier ein gut erhaltenes originales Fahrwerk der R1150GS Adventure von Showa an. Es handelt sich um das hohe (originale)...
  • 👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?

    👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?: Hallo liebe 1150er 😁 nun, nach dem Umbau auf eine variable Lenkerverlegung, der nötigen Verlängerung der Stahlflex, dem kompletten Tausch aller...
  • 👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig? - Ähnliche Themen

  • Gude aus dem Allgäu

    Gude aus dem Allgäu: Hallo GS Forum, Grüße aus dem Allgäu (Raum MN) von einem Hessen. Ich fahre seit Juni 2023 eine 1150GS, BJ 04/2002. Genossen habe ich seit dem...
  • Biete Sonstiges Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC)

    Diverses Zubehör & Ersatzteile (1150GS, 1200GS LC): Moin, Aufräumaktion Garage beendet; nun biete ich hier: * eine Lenkertasche TUAREG. Hatte ich auf meiner 1150er GS montiert, aufgrund der...
  • Suche Touratech Kofferträger für 1150GS

    Touratech Kofferträger für 1150GS: Hallo zusammen, für meine Tesch-Koffer suche ich nun den passenden Touratech-Träger für meine 1150GS. Freue mich über jedes Angebot! :) Viele...
  • Erledigt Showa Fahrwerk BMW Adventure R1150GS, wenig gelaufen!Hauptständer

    Showa Fahrwerk BMW Adventure R1150GS, wenig gelaufen!Hauptständer: Hallo zusammen, ich biete hier ein gut erhaltenes originales Fahrwerk der R1150GS Adventure von Showa an. Es handelt sich um das hohe (originale)...
  • 👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?

    👩🏼‍⚕️🛠1150 synchronisieren🧐ruhigerer Lauf und weniger bockig?: Hallo liebe 1150er 😁 nun, nach dem Umbau auf eine variable Lenkerverlegung, der nötigen Verlängerung der Stahlflex, dem kompletten Tausch aller...
  • Oben