R 1200 Gs

Diskutiere R 1200 Gs im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW R1200GS,Bj. 03/2006, 8.100 km, blau, ABS, Originalkoffer und Topcase mit Gleichschließung, Heizgriffe, Handschutz, Motorschutz, weiße Blinker...
C

chrisgraz

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
7
BMW R1200GS,Bj. 03/2006, 8.100 km, blau, ABS, Originalkoffer und Topcase mit Gleichschließung, Heizgriffe, Handschutz, Motorschutz, weiße Blinker, original BMW Tankrucksack, neuer Reifensatz (Michelin Anakee), abnehmbarer Windschutz und Gap -Pack unter dem Gepäckträger (von Touratech), Garagengepflegter Erstbesitz, kein Kratzer, Werksgarantie bis 03/2008, € 14.900.-, Tel.: 0043 / 664 / 15 49 247, christian.nitsche@aon.at
 

Anhänge

MikeHH

MikeHH

Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
195
Ort
Hamburg
Modell
R1200 GS
Moin Moin

Kann es sein, das du dich beim Preis vertippt hast? Das ist doch der
Neupreis?!? Nicht das ich dich kritisieren will, aber du bekommst eine ganz
neue GS mit Tageszulassung als Sondermodell mit allem Schnickschnack
für 12,500 Euro. Selbst wenn ich mir dann noch Koffer und den Windschutz
kaufe, habe ich um die 1.500 Euro weniger als bei deiner Preisvorstellung
ausgegeben. Dazu kommt, dann habe ich 2 volle Jahre Garantie und das
Mopped hat keine 100 Km auf dem Tacho...

Verstehe mich bitte nicht falsch, aber ich glaube du wirst so nicht viel
Glück beim Verkauf haben...


Mike
 
spitzbueb

spitzbueb

Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
1.083
Ort
Zürich
Modell
R1200GS Jg.05
In Österreich haben sie ja noch die Luxussteuer auf Motorräder....

Über den Daumen hat das Mopped in der Ausstattung beim Österreichischen :) gute 18'500 Euros gekostet...
 
Zuletzt bearbeitet:
P

patron98

Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
62
Ort
Heusweiler
Modell
R 1200 GS
Luxussteuer???

spitzbueb schrieb:
In Österreich haben sie ja noch die Luxussteuer auf Motorräder....

Über den Daumen hat das Mopped in der Ausstattung beim Österreichischen :) gute 18'500 Euros gekostet...

Gibt es das auch für gebrauchte Moppeds? :confused:
Dachte das gilt nur für neu. So wie in Holland.

Gruß
Joachim
 
L

lasar

Dabei seit
12.08.2007
Beiträge
7
Ort
Waiblingen
von Privat zu Privat is nix mit Steuer - egal ob neu oder gebraucht.
 
P

patron98

Dabei seit
30.05.2007
Beiträge
62
Ort
Heusweiler
Modell
R 1200 GS
Hallo lasar,

kleiner Scherzbold, was.

Von Privat zu privat is wohl klar, es gibt aber immer noch Geschäfte (zumindest in unserer Region).

klaro?

Gruß nach Waiblingen
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
wenn das Mopped in der Anschaffung teurer ist als bei uns, wird es eben gebraucht auch teurer gehandelt. Holt sich ein Österreicher im Nachbar-Ausland ein Mopped, kann er NOVA nach entrichten.

Und warum überhaupt gibt es hier kaum ein Inserat, das nicht irgendwie kommentiert wird? Und wenn jemand ein Mopped über Neupreis anbietet, lasst ihn doch einfach mal in Ruhe
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
danke, AMGaida, Du sprichst mir aus der Seele!
 
C

chrisgraz

Themenstarter
Dabei seit
13.04.2006
Beiträge
7
Verkauft

Trotz schwerster Bedenken einiger deutschen Forumsfreunde ist die GS verkauft.
Es war ein Fehler, die GS in einem deutschen Forum anzubieten, weil ihr gewisse gesetzliche Abgaben nicht habt und somit die Teile bei euch billiger zu kriegen sind.

Vile Spass noch!

Chris

P.S. Danke für die Unterstützung was die unqualifizierten Meldungen dazu betrifft, abre die habe ich nicht einmal ignoriert... ;)
 
Thema:

R 1200 Gs

R 1200 Gs - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Rallye K25

    R 1200 GS Rallye K25: Zustand: siehe Fotos EZ 18.07.2012 76009km Unfallfrei Erstbesitzer TÜV bis 06.2024, kann von mir auf Wunsch sofort erneuert werden...
  • R 1200 GS Rallye K25 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Rallye K25

    R 1200 GS Rallye K25: Zustand: siehe Fotos EZ 18.07.2012 76009km Unfallfrei Erstbesitzer TÜV bis 06.2024, kann von mir auf Wunsch sofort erneuert werden...
  • Oben