Erledigt R 1200 GS,24400km,2.Hd, Koffer,ABS,Zubehör,1A Zustand

Diskutiere R 1200 GS,24400km,2.Hd, Koffer,ABS,Zubehör,1A Zustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hier biete ich hier meine wunderschöne R1200 GS an. Für ihr Alter ist sie in einem Traumzustand. Sie wurde von mir nur bei gutem Wetter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peter-biker

peter-biker

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
110
Ort
Bochum
Modell
R1100GS
Hallo, hier biete ich hier meine wunderschöne R1200 GS an. Für ihr Alter ist sie in einem Traumzustand.

Sie wurde von mir nur bei gutem Wetter gefahren und steht sonst in der trockenen Garage. Ich bin der 2. Besitzer, sie ist unfallfrei. Sie hat weder Beschädigungen noch Kratzer noch ist Rost vorhanden.

Es sind keine Wartungen in der nächsten Zeit zu erledigen. Dieses Jahr wurde Motoröl mit Filter, Zündkerzen gewechselt, Ventile wurden eingestellt. Letztes Jahr: Motoröl mit Filter, Brems- und Kupplungsflüssigkeit, Bremsbeläge vorn und hinten (Brembo), neue Varta Batterie.

Im Getriebe und Kardan läuft Castrol Leichtlauföl.

Auf meiner GS sind Continental Road Attack montiert. Die Reifen sind neuwertig.

Meine GS hat folgendes Zubehör: Sie hat Speichenräder!!!!, ABS, Heizgriffe, zwei Koffer mit Gleichschließung, der Krümmer ist verchromt, Diebstahlwarnanlage, Kofferhalter, Sturzbügel (Original Edelstahl), Lenkererhöhung 40mmTouratec, Cockpiteinfassung Alu, weiße Blinker, Wunderlich Windschild, (Originalscheibe wird mitgeliefert) Kotflügelschutz vorn.

(Gegen Aufpreis können Carbon-Heck und Acropovic Auspuffendtopf (neuwertig!!) mit erworben werden, wie können über dem Preis reden)

Die letzte Hauptuntersuchung war bei KM Stand: 22200, ohne Mängel!!

Unterlagen über Zubehör, Rechnungen us.w. sind zahlreich vorhanden.

Preisvorstellung: 7600€ VB

Eine Besichtigung ist nach Absprache gerne erwünscht. Fragen beantworte ich gerne per Mail oder Telefon.
 
Mokume Gane

Mokume Gane

Dabei seit
04.02.2011
Beiträge
453
Ort
Gerlingen, BW
Modell
Choci GS 2017
Das Baujahr und ein Bild wären sicher hilfreich.
 
peter-biker

peter-biker

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
110
Ort
Bochum
Modell
R1100GS
So, ich habe mal die Preisvorstellung auf 7200,--€ korrigiert.:rolleyes:
 
peter-biker

peter-biker

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
110
Ort
Bochum
Modell
R1100GS
Die Anzeige kann gelöscht werden. Sie bleibt in der Garage!!
 
ww_schnabel

ww_schnabel

Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
515
Ort
Westerwald
Modell
R1250GS Rallye
das musst du in den THEMENOPTIONEN selbst machen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1200 GS,24400km,2.Hd, Koffer,ABS,Zubehör,1A Zustand

R 1200 GS,24400km,2.Hd, Koffer,ABS,Zubehör,1A Zustand - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Rallye K25

    R 1200 GS Rallye K25: Zustand: siehe Fotos EZ 18.07.2012 76009km Unfallfrei Erstbesitzer TÜV bis 06.2024, kann von mir auf Wunsch sofort erneuert werden...
  • R 1200 GS Rallye K25 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Suche Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25

    Edelstahl Gepäckbrücke für R 1200 GS K25: Wie oben im Thema schon genannt suche ich für meine K25 eine Edelstahl Gepäckbrücke. Mir geht es hauptsächlich um die Griffe und Befestigung für...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS Rallye K25

    R 1200 GS Rallye K25: Zustand: siehe Fotos EZ 18.07.2012 76009km Unfallfrei Erstbesitzer TÜV bis 06.2024, kann von mir auf Wunsch sofort erneuert werden...
  • Oben