Biete R 1200 GS (+ Adventure) R 1200 GS ADV, EZ 08/2007, 35.750 km, einschl. BMW-Koffersystem

Diskutiere R 1200 GS ADV, EZ 08/2007, 35.750 km, einschl. BMW-Koffersystem im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hier der Text/die Beschreibung, dir ihr auch auf Mobile, Autoscout, Ebay-Kleinanzeigen sowie auf 1000PS (MOTORRADONLINE) findet: Die Maschine...
A

adventure-xl

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
2
Ort
Rothenburg
Modell
R 1200 GS Adventure
Hier der Text/die Beschreibung, dir ihr auch auf Mobile, Autoscout, Ebay-Kleinanzeigen sowie auf 1000PS (MOTORRADONLINE) findet:

Die Maschine verfügt serienmäßig über Bordcomputer, Heizgriffe, verchromten Auspuff, ABS. Sie befindet sich optisch und technisch gesehen in einem sehr guten Zustand (Garagenfahrzeug). Regelmäßige Wartungen wurden durchgeführt, das Serviceheft ist vorhanden. Vor wenigen Kilometern ist das Öl gewechselt und das Ventilspiel eingestellt worden, durch eine BMW-Fachwerkstatt wurde in Rahmen einer Kundenaktion vor ein paar Tagen das Kraftstoffsystem geprüft und entsprechende Verschleißteile getauscht. Als Zubehör befinden sich eine Kotflügelverlängerung (vorn), ein Innenkotflügel (hinten), ein Lampenprotektor sowie eine Schwingenlager-Abdeckung am Fahrzeug (alles Wunderlich). Die Tank-Seitenverkleidungen wurden schwarz lackiert. Die montierten Koffer (ohne Schlosssatz) werden mitverkauft (Original BMW bzw. Touratech) - schwarz lackiert. Die Blinker wurden gegen Original-BMW-LED-Blinker getauscht, das Rücklicht ist ein LED-Rücklicht von Wunderlich. Die Sitzbank wurde durch einen Sattler umgebaut - ich bin ca. 177 groß und meine Fußsohlen berühren fast vollständig den Boden (Sitzhöhe kann dennoch nach oben verstellt werden). Profiltiefe des vorderen Reifens ist mindestens gut, des hinteren Reifens mindestens sehr gut. Bremsbeläge wurden letzten Herbst gewechselt (vorne und hinten). Laufleistung 35.750 km, ein Vorbesitzer, TÜV bis 04/2016. Bei Bedarf beantworte ich gerne Fragen am Telefon bzw. sende auf Wunsch weitere Bilder zu.

Habe übrigens vorhin den Preis auf 9.499 Euro gesetzt (VB)...
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.012
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
Hallo,

nur für den Fall der Fälle...

an dem Koffersystem hätte ich Interesse - Halterungen ausgenommen.

Wenn da was geht, würde ich mich sehr freuen! :rolleyes:
 
A

adventure-xl

Themenstarter
Dabei seit
02.07.2008
Beiträge
2
Ort
Rothenburg
Modell
R 1200 GS Adventure
also wenn ich gezwungen werde, die adv bei bmw in zahlung zu geben, ist ohnehin mit der niederlassung abgesprochen, dass die sache ohne die koffer läuft. sofern dieses szenario eintritt, melde ich mich bei dir.
 
RUSH

RUSH

Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
2.012
Ort
Hamburg
Modell
ex1150 GS, TB 1200 GS
fein, dann hoffe ich mal....:cool:
 
Thema:

R 1200 GS ADV, EZ 08/2007, 35.750 km, einschl. BMW-Koffersystem

R 1200 GS ADV, EZ 08/2007, 35.750 km, einschl. BMW-Koffersystem - Ähnliche Themen

  • GS 1200 K25 Bj 2007 Umbau auf ADV

    GS 1200 K25 Bj 2007 Umbau auf ADV: Hallo in die Runde, ist schon mal einer auf die Idee gekommen eine GS auf Adventure umzubauen? Wenn ja, welche Teile benötigt man, bzw. müssen...
  • GS 1200 ADV 2007 gestohlen am 04.04. in Berlin Mitte

    GS 1200 ADV 2007 gestohlen am 04.04. in Berlin Mitte: Meine geliebte GS ist geklaut worden. Tatort Berlin Mitte Mollstr. am 04.04.2021 zwischen 11:00 und 22:30. Es ist eine luftgekühlte 2007er...
  • Suche 1200 Adv Stoßdämpfer vorne ohne ESA

    1200 Adv Stoßdämpfer vorne ohne ESA: Hallo zusammen, ich suche für eine 2007er GSA ein vorderes Federbein. Grüße Tom
  • Reifen für GS 1200 Adv Bj 2007

    Reifen für GS 1200 Adv Bj 2007: Moin. Welche Reifen würdet ihr mir für das oben genannte Motorrad empfehlen? Meine aktuellen sind von Conti Road Attack 2 und ziemlich am...
  • Erledigt Suche linken Ventildeckel R 1200 Gs. Adv. Bj.2007

    Suche linken Ventildeckel R 1200 Gs. Adv. Bj.2007: Moin zusammen, durch einen leichten Metall to Metall kontakt suche ich einen heilen linken Ventildeckel. Farbe silbern. BMW Art. Nr. 111 276 730...
  • Suche linken Ventildeckel R 1200 Gs. Adv. Bj.2007 - Ähnliche Themen

  • GS 1200 K25 Bj 2007 Umbau auf ADV

    GS 1200 K25 Bj 2007 Umbau auf ADV: Hallo in die Runde, ist schon mal einer auf die Idee gekommen eine GS auf Adventure umzubauen? Wenn ja, welche Teile benötigt man, bzw. müssen...
  • GS 1200 ADV 2007 gestohlen am 04.04. in Berlin Mitte

    GS 1200 ADV 2007 gestohlen am 04.04. in Berlin Mitte: Meine geliebte GS ist geklaut worden. Tatort Berlin Mitte Mollstr. am 04.04.2021 zwischen 11:00 und 22:30. Es ist eine luftgekühlte 2007er...
  • Suche 1200 Adv Stoßdämpfer vorne ohne ESA

    1200 Adv Stoßdämpfer vorne ohne ESA: Hallo zusammen, ich suche für eine 2007er GSA ein vorderes Federbein. Grüße Tom
  • Reifen für GS 1200 Adv Bj 2007

    Reifen für GS 1200 Adv Bj 2007: Moin. Welche Reifen würdet ihr mir für das oben genannte Motorrad empfehlen? Meine aktuellen sind von Conti Road Attack 2 und ziemlich am...
  • Erledigt Suche linken Ventildeckel R 1200 Gs. Adv. Bj.2007

    Suche linken Ventildeckel R 1200 Gs. Adv. Bj.2007: Moin zusammen, durch einen leichten Metall to Metall kontakt suche ich einen heilen linken Ventildeckel. Farbe silbern. BMW Art. Nr. 111 276 730...
  • Oben