Erledigt R 1200 GS a Tripel Black, Koffer, Garantie

Diskutiere R 1200 GS a Tripel Black, Koffer, Garantie im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine unfallfreie, Scheckheft gepflegte GS Triple Black Sondermodell mitSafety Paket (RDC Reifendruckkontrolle, Integral ABS...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
joni99

joni99

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
35
Ort
im flachen Norden nahe der schönen Stadt Bremen
Modell
R 1200 GS LC Exclusive 4/2018
Ich verkaufe meine unfallfreie, Scheckheft gepflegte GS Triple Black Sondermodell mitSafety Paket
(RDC Reifendruckkontrolle, Integral ABS abschaltbar, ASC Automatic Stability Control), Touring Paket (Auspuffanlage verchromt, Enduro ESA Fahrwerk, Heizgriffe, Bordcomputer, Handschutz, LED Blinkleuchten weiß, Kofferhalter), zusätzlich enthalten die Seitenkoffer, Touring Windschild von Wunderlich ( Serien Windschild vorhanden) Fußvergrößerung Seitenständer, Kunststoffschutz Zylinderköpfe, Ölkühlerschutz von Wunderlich, BMW Tankrucksack.Die Reifen haben noch mindestens die Hälfte ihrer Lebenserwartung.Das Fahrzeug hat eine Garantie Verlängerung bis September 2016, der Kauf ist also nahezu risikolos.Ich habe meine Dicke nur zum Reisen genutzt, also null Kurzstrecke.Der Zustand ist technisch und optisch einwandfrei, nur Gebrauchsspuren.Das Motorrad hatte nie einen Defekt.

Das Moped ist hergestellt in 7/2012 EZ erfolgte 9/2012
36.600km
Preis 10.999 €

Bilder schicke ich gern, oder ihr findet sie bei Mobile, ist die preiswerteste im 2012 Angebot.
Kommt aus 27308 Kirchlinteln. Tel 04238 942569
 
joni99

joni99

Themenstarter
Dabei seit
14.09.2012
Beiträge
35
Ort
im flachen Norden nahe der schönen Stadt Bremen
Modell
R 1200 GS LC Exclusive 4/2018
Danke,
ich wusste nicht ob ich den Link setzen darf.
Der Verkaufsgrund ist ne schöne TB LC in einem freundlichem Schwarz, welche ich ab März 2016 fahren werde.
Natürlich nimmt der Händler meine Dicke für 10.600 in Zahlung ( Das Kaufangebot zeig ich gern).
Sie wird dann für xxx Euronen mehr bei ZTK zum Verkauf angeboten, inkl. der sowieso mit gekauften Garantie.


Gruß Thilo
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R 1200 GS a Tripel Black, Koffer, Garantie

R 1200 GS a Tripel Black, Koffer, Garantie - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Erledigt 1200 GSA Tripel Black Checkheftgepflegt

    1200 GSA Tripel Black Checkheftgepflegt: Hallo wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, hatte ich einen recht schweren Unfall mit der neuen 1250 gs und kann leider respektive...
  • Erledigt 1200 GS Adventure Tripel Black 2012

    1200 GS Adventure Tripel Black 2012: Hey Leute biete meine BMW 1200 gs Adventure zum Verkauf an. eine der letzten luftgekühlten die vom Band gelaufen sind. Sie ist in einem sehr...
  • 1200 GS Adventure Tripel Black 2012 - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung

    GS ADV R 1200 GS Lufti Seitenständer Vergrößerung: Biete für die GS ADV Lufti eine Seitenständer Vergrößerung ( Platte ) aus 6 mm Niro an war an einer ADV 2009 montiert ob die an der normalen GS...
  • Suche R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt

    R 1200 1250 GS ADV Alu-Koffer defekt: Hallo, suche einen defekten Alu-Koffer, egal ob LC oder AC. Die beiden Schlossträger sollten in Ordnung sein. Danke Kontakt bitte PN Viele Grüße...
  • Suche Sturzbügel R 1200 GS AC

    Sturzbügel R 1200 GS AC: Hallo, für meine 2012er Rallye suche ich einen Sturzbügel, vorzugsweise den Originalen von BMW. Ansonsten auf jeden Fall ein Modell, bei dem man...
  • Erledigt 1200 GSA Tripel Black Checkheftgepflegt

    1200 GSA Tripel Black Checkheftgepflegt: Hallo wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, hatte ich einen recht schweren Unfall mit der neuen 1250 gs und kann leider respektive...
  • Erledigt 1200 GS Adventure Tripel Black 2012

    1200 GS Adventure Tripel Black 2012: Hey Leute biete meine BMW 1200 gs Adventure zum Verkauf an. eine der letzten luftgekühlten die vom Band gelaufen sind. Sie ist in einem sehr...
  • Oben