Biete 2 Ventiler R100 GS PAris Dakar Bj. 1989 Teile

Diskutiere R100 GS PAris Dakar Bj. 1989 Teile im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo alle, ich habe mir eine gut erhaltene und unfallfreie 1989er R100GS Paris Dakar (rot weiss, 60.000km) gekauft und möchte sie umbauen. Daher...
B

brandstaetter21

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
17
Hallo alle,

ich habe mir eine gut erhaltene und unfallfreie 1989er R100GS Paris Dakar (rot weiss, 60.000km) gekauft und möchte sie umbauen. Daher werden Teile wie Frontverkleidung inkl. Windschild, Instrumente und Leuchte, Tank, Heckrahmen, Sitzbank, Auspuff, Fussrasten, Sturzbügelsatz, Kotflügel, Rückleuchte, Blinker etc... überflüssig. Die Teile sind einzeln oder als Paket zu haben. Standort Klagenfurt, Österreich. Preis Verhandlungssache, einfach Vorschläge machen.

Lieben Gruß,
Christian Brandstätter
brandstaetter.christian@chello.at
www.christianbrandstaetter.com
 
ANDI1200

ANDI1200

Dabei seit
17.10.2012
Beiträge
861
Ort
schwäbisch gmünd
Modell
r 1200 gs
wäre vielleicht sinnvoll, wenn du hier mal bilder von den einzelteilen reinstellst... ansonsten nehme ich alles für einen euro ;-)
 
Boxerrockser

Boxerrockser

Dabei seit
24.08.2014
Beiträge
224
Ort
Heilbronn
Modell
R1150GS
Hallo Christian, du wirst sicher wissen was du tust, aber....... möchtest Du die rot/weiße Beauty nicht lieber als Hingucker behalten und zum umbauen eine andere, abgefuckte Maschine kaufen? So eine gut erhaltene PD wird ihren Wert sicher nicht verlieren und ist nicht an jeder Straßenecke zu finden ;-)
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin:eekek:

Sowas restauriert man und pflügt es nicht auseinander---die wieder schön gemacht und Du hast was das Du nie mehr hergeben willst.
Kauf noch ein Schrottteil und bau dann richtig auf.

Das sieht nachher so aus.:wink::bounce:
Mfg Edda
 

Anhänge

B

brandstaetter21

Themenstarter
Dabei seit
10.04.2015
Beiträge
17
Verstehe ja die Bedenken.... sie wird komplett zerlegt und dann in neuem Licht strahlen :-) so genau...
 
D

Dakardreirad

Dabei seit
24.02.2013
Beiträge
171
Modell
R 100 GS PD und R100 GS PD-Gespann
. . . wie schon gesagt : für solche Umbauten nimmt man was anderes ! Vielleicht ne Mystik . . .:frech:

Grüße aus MV
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Verstehe ja die Bedenken.... sie wird komplett zerlegt und dann in neuem Licht strahlen :-) so genau...

Bor eh en Scrambler Bopber was auch immer:rocker:

und dafür die gute GS ausweiden du gehörst ja :box:

Ein Fall für die 2V GS Rettung---was soll sie Kosten:Ironie:

Mfg Edda
 
Thema:

R100 GS PAris Dakar Bj. 1989 Teile

R100 GS PAris Dakar Bj. 1989 Teile - Ähnliche Themen

  • Welche GS?

    Welche GS?: Servus zusammen, ich heiße Julian und bin neu bei euch. Ich komme aus Franken und fahre seit 8 Jahren begeistert Motorrad. Von meinem...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Biete Sonstiges Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar

    Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar: Hello All,
  • Biete 2 Ventiler Verkaufe hier meine BMW R100 GS Paris Dakar

    Verkaufe hier meine BMW R100 GS Paris Dakar: Hallo, habe 2016/2017 Die BMW Komlett zerlegt und neu aufgebaut/ Restauriert. Die BMW war 12 Jahre in einer Scheuer gestanden und sah...
  • Verkaufe hier meine BMW R100 GS Paris Dakar - Ähnliche Themen

  • Welche GS?

    Welche GS?: Servus zusammen, ich heiße Julian und bin neu bei euch. Ich komme aus Franken und fahre seit 8 Jahren begeistert Motorrad. Von meinem...
  • BMW R100 GS oder BMW R80 GS

    BMW R100 GS oder BMW R80 GS: Servus, das hier ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin im vornherein schonmal sehr Dankbar über jede Antwort und jeden Erfahrungsbericht...
  • Erledigt original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD

    original Unterfahrschutz BMW R80, 100 GS/PD: Moin, verkaufe diesen originalen Unterfahrschutz einer R100GS/PD. Das Teil ist ohne grobe Beschädigungen, etwas verschmutzt und leider ohne...
  • Biete Sonstiges Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar

    Tanktasche R80GS R65 R100 | Paris Dakar: Hello All,
  • Biete 2 Ventiler Verkaufe hier meine BMW R100 GS Paris Dakar

    Verkaufe hier meine BMW R100 GS Paris Dakar: Hallo, habe 2016/2017 Die BMW Komlett zerlegt und neu aufgebaut/ Restauriert. Die BMW war 12 Jahre in einer Scheuer gestanden und sah...
  • Oben