Biete 2 Ventiler R100GS PD Gletter Wilbers VB 5500

Diskutiere R100GS PD Gletter Wilbers VB 5500 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe meine BMW BJ. 95 mit diversen Umbauten die alle eingetragen sind. Gletter Sportheck, Gletter Sportausfuff mit Y-Rohr, Wilber Federbein...
T

tecki

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2009
Beiträge
19
Ort
Dortmund
Modell
R100GS PD
Verkaufe meine BMW BJ. 95 mit diversen Umbauten die alle eingetragen sind. Gletter Sportheck, Gletter Sportausfuff mit Y-Rohr, Wilber Federbein, Wilber Gabelfeder, Acerbis Heck, große ABM Bremsscheibe, Stahlflex, Einzelsitz, Hawker Reinblei Batterie, Enduro Handschützer usw. Desweiteren ist noch angepasster H&B Kofferträgersatz , eine Gletter Leder Werkzeutasche passend für das Sportheck, ein tiefes Schutzblech vorn, original Handschützer und eine Satz Tourance Reifen sind auch noch dabei. Zur Zeit ist ein TKC 80 Satz montiert. Fahrzeug befindet sich in einem gepflegten Zustand! Tüv 05/2013. Verkaufe Sie da ich letztes Jahr nur 80Km damit gefahren bin und nur noch mit meiner anderen Enduro fahre. Ich bin der 3.Halter und der KM Stand liegt bei ca. 70TKM-Der Vorbesitzer hat gebrauchten Tacho montiert der zeigt 38Tkm an. Besichtigung nur Abends und am Wochenende möglich. Kontaktaufnahme nur via Mail!

Mailadresse: teckhoff@gmx.de
 

Anhänge

andiaufderq

andiaufderq

Dabei seit
03.01.2011
Beiträge
1.177
Ort
in der nähe von Erlangen
Modell
früher R1100GS, jetzt F800GS
Preis wäre noch hilfreich!

- - - Aktualisiert - - -

Oh, steht in der Überschrift .....
 
Thema:

R100GS PD Gletter Wilbers VB 5500

R100GS PD Gletter Wilbers VB 5500 - Ähnliche Themen

  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Suche Felgenkranz r100GS

    Felgenkranz r100GS: Suche 21 Zoll Felgenkranz. Vielleicht hat ja einer von euch einen abzugeben.
  • Suche Suche Gletter Endschalldämpfer BMW R100GS

    Suche Gletter Endschalldämpfer BMW R100GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach folgendem Gletter Endschalldämpfer passend für BMW R100GS. 2 in 1 Anlage Details: Passend für...
  • Erledigt BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau

    BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau: Drauf setzen und mit der Weltreise starten.! In Anlehnung an die legendäre rahmenverstärkte HPN-Rallyesport mit zentralen Federbein R1100GS...
  • BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau - Ähnliche Themen

  • Suche R100gs Kupplungshebel und Bremshebel

    R100gs Kupplungshebel und Bremshebel: Hallo Ich suche für eine 96er Bmw r100gs Kupplungs und Bremshebel in schwarz Gruß Peter
  • R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar

    R1100 GS im Design der R100GS Paris Dakar: Hallo Zusammen, Ich stelle mir die Frage ob das jemand schonmal umgesetzt hat. Ich rede davon: und das übertragen auf die 1100Gs: Vom Design...
  • Suche Felgenkranz r100GS

    Felgenkranz r100GS: Suche 21 Zoll Felgenkranz. Vielleicht hat ja einer von euch einen abzugeben.
  • Suche Suche Gletter Endschalldämpfer BMW R100GS

    Suche Gletter Endschalldämpfer BMW R100GS: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach folgendem Gletter Endschalldämpfer passend für BMW R100GS. 2 in 1 Anlage Details: Passend für...
  • Erledigt BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau

    BMW BMW R100GS HPN Tank, rahmenverstärkter Umbau: Drauf setzen und mit der Weltreise starten.! In Anlehnung an die legendäre rahmenverstärkte HPN-Rallyesport mit zentralen Federbein R1100GS...
  • Oben