R1100GS Raum Stuttgart

Diskutiere R1100GS Raum Stuttgart im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine R1100GS. Farbe Rot EZ: 03.1995 HU 09.2012 112.300 km 5. Hand ABS FID Heizgriffe Kundendienst im März...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

neuland67

Gast
Verkaufe aus gesundheitlichen Gründen meine R1100GS.
Farbe Rot
EZ: 03.1995
HU 09.2012
112.300 km
5. Hand
ABS
FID
Heizgriffe
Kundendienst im März beim Händler neu
Reifen Conti Road Attack 2 im März neu (ca. 700km)
Batterie im März neu
Zustand OK
alterstypische optische Mängel (Tanklack vorne etc.)
technisch alles OK( tropft nicht, ölt nicht, und macht auch sonst keine Flecken)

Ich habe die BMW im März 2012 bei einem Händler gekauft.
Dieser hatte den Kundendienst, die Reifen sowie die Batterie erneuert.

Jetzt bin ich ca. 700 km damit gefahren und muß mich aus gesundheitlichen Gründen leider wieder von der Dicken trennen.
Ich bekomme bei schnellen Kurvenwechseln immer wieder Schwindel und Orientierungsprobleme. Dies ist auf einem Moped eher schlecht.

Also es ist kein neues Motorrad aber ne ehrliche Haut.
Ich konnte bis heute keine gravierenden Mängel feststellen.

Die Touratech Sitzbank in 3 cm Zusatzhöhe ist nicht mit dabei,
ausser der Käufer legt noch was drauf.
Nur die Original Sitzbank in schwarz
(wobei am Soziussitz an einer Ecke ein kleines Loch ist, sowie die Sitzbankverriegelung entfernt ist.
BMW Macke bricht immer wieder ab).
Bei der Touratech benötigt man diese aber eh nicht.

Die tieferen Alphatech Rasten auch nicht. Wenn jemand diese mitnehmen möchte sprechen wir darüber. Allerdings sollte noch die Schalthebelverlängerung dazu gekauft werden. So ist es etwas eng mit der Stiefelspitze.

So jetzt zum Preis:
Ich werfe da ich die BMW gerne schnell verkaufen möchte einfach mal
2700.- € ohne Touratech-Sitzbank und Alphatech-Rasten in die Runde.

Standort ist 74369 Löchgau (A81 zwischen Heilbronn und Stuttgart)

Sorry für die Bilder aber es schüttet draussen wie aus Kübeln.

Kontakt per mail an: neuland ät me.com
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
N

neuland67

Gast
Achtung Änderung:
Die Fußrasten und Sitzbank habe ich wieder in Originalzustand versetzt.
Der vordere Teil der Sitzbank hat wohl schon mal einen neuen Bezug bekommen. Der hintere Teil hat ein Loch an der Ecke.
Die Sitzbankverriegelung fehlt.

Und neue Bilder habe ich auch gemacht.

Preisanpassung VB: 2400,-€
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1100GS Raum Stuttgart

R1100GS Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

  • Einspritzung synchronisieren R1100GS Raum PF KA

    Einspritzung synchronisieren R1100GS Raum PF KA: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir bei meiner GS die Einspritzung synchronisieren kann. Ich weiß zwar wie es geht, jedoch ist es mit...
  • Bmw R1100GS suche! Syncro Raum Oberpfalz

    Bmw R1100GS suche! Syncro Raum Oberpfalz: Hallo liebe BMW,er nachdme ich mir nun meine erste BMW zugelegt habe möchte ich Sie sicherheitshalber mal Syncro lassen hat evtl jemand noch das...
  • Probesitzen raum Bremen R1100GS

    Probesitzen raum Bremen R1100GS: Hi Leute, ich interessiere mich für die R1100GS und würde gerne mal "Probesitzen" Im Moment hab ich weder Führerschein noch Geld mir gleich eine...
  • nach Totalschaden - R1100GS Raum Düsseldorf

    nach Totalschaden - R1100GS Raum Düsseldorf: Biete meine geliebte R1100GS an. EZ 02/1999, ich bin 2. Halter, ca. km 134.600, ohne ABS, seit zwei Wochen wirtschaftlicher Totalschaden. :( Der...
  • Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS

    Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS: Aloah zusammen "Ich wurde vor kurzem nach München umgezogen" und kenne hier noch keine "freie" Motorradwerkstat, die zu erschwinglichereren...
  • Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS - Ähnliche Themen

  • Einspritzung synchronisieren R1100GS Raum PF KA

    Einspritzung synchronisieren R1100GS Raum PF KA: Hallo zusammen, ich suche jemanden der mir bei meiner GS die Einspritzung synchronisieren kann. Ich weiß zwar wie es geht, jedoch ist es mit...
  • Bmw R1100GS suche! Syncro Raum Oberpfalz

    Bmw R1100GS suche! Syncro Raum Oberpfalz: Hallo liebe BMW,er nachdme ich mir nun meine erste BMW zugelegt habe möchte ich Sie sicherheitshalber mal Syncro lassen hat evtl jemand noch das...
  • Probesitzen raum Bremen R1100GS

    Probesitzen raum Bremen R1100GS: Hi Leute, ich interessiere mich für die R1100GS und würde gerne mal "Probesitzen" Im Moment hab ich weder Führerschein noch Geld mir gleich eine...
  • nach Totalschaden - R1100GS Raum Düsseldorf

    nach Totalschaden - R1100GS Raum Düsseldorf: Biete meine geliebte R1100GS an. EZ 02/1999, ich bin 2. Halter, ca. km 134.600, ohne ABS, seit zwei Wochen wirtschaftlicher Totalschaden. :( Der...
  • Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS

    Werkstatt Raum München / Münchner Osten R1100GS: Aloah zusammen "Ich wurde vor kurzem nach München umgezogen" und kenne hier noch keine "freie" Motorradwerkstat, die zu erschwinglichereren...
  • Oben