R
RGWien
Themenstarter
Erstzulassung 1996, 66.100 km, Plastiktank rot schöner Lack, ohne ABS.
FID, Heizgriffe, 2 BMW Seitenkoffer, 1 Givi Topcase, MRA Varioscreen
Schnabel abmontiert, Blende vor dem Ölkühler. Originalteile sind vorhanden.
Reparaturhandbuch und Ladegerät vorhanden.
1997 gekauft und um EUR 1450,-- den Servicerückstand behoben.
Heuer im Juni neue Batterie eingebaut.
Getriebe lässt sich gut schalten, keine Gangspringer.
Dichtung zur Kupplung wurde noch nicht erneuert. Der Mechaniker meines Vertrauens rät zum abwarten.
Im Sommer 2008 machte ich eine Rundfahrt Wien, Großglockner, Nockalmstraße, Gerlos, Drei Zinnen, Katschberg, Wien. Ölverbrauch 1/4 Liter, Benzinverbrauch 5,5 l/100km
Probiert habe ich eine 1100GS mit ABS - war abschreckend
und eine 1200GS - ist mir den Mehrpreis nicht wert gewesen.
Heuer hatte ich einen Skiunfall und fahre jetzt mit dem Rollstuhl.
Diese 1100 GS ist technisch noch einfach, der Plastiktank rostet nicht und vieles kann man noch selbst machen.
Preis: EUR 3200,--
e-mail: rfjg@aon.at
FID, Heizgriffe, 2 BMW Seitenkoffer, 1 Givi Topcase, MRA Varioscreen
Schnabel abmontiert, Blende vor dem Ölkühler. Originalteile sind vorhanden.
Reparaturhandbuch und Ladegerät vorhanden.
1997 gekauft und um EUR 1450,-- den Servicerückstand behoben.
Heuer im Juni neue Batterie eingebaut.
Getriebe lässt sich gut schalten, keine Gangspringer.
Dichtung zur Kupplung wurde noch nicht erneuert. Der Mechaniker meines Vertrauens rät zum abwarten.
Im Sommer 2008 machte ich eine Rundfahrt Wien, Großglockner, Nockalmstraße, Gerlos, Drei Zinnen, Katschberg, Wien. Ölverbrauch 1/4 Liter, Benzinverbrauch 5,5 l/100km
Probiert habe ich eine 1100GS mit ABS - war abschreckend
und eine 1200GS - ist mir den Mehrpreis nicht wert gewesen.
Heuer hatte ich einen Skiunfall und fahre jetzt mit dem Rollstuhl.
Diese 1100 GS ist technisch noch einfach, der Plastiktank rostet nicht und vieles kann man noch selbst machen.
Preis: EUR 3200,--
e-mail: rfjg@aon.at
Zuletzt bearbeitet: