R1150 GS mit Vollausstattung und im Bestzustand

Diskutiere R1150 GS mit Vollausstattung und im Bestzustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo liebe Forumsteilnehmer, nachdem ich mir die Augsburgs letzte Rallye gesichert habe muss nun leider meine 1150er weichen. War so nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Berto

Berto

Themenstarter
Dabei seit
09.12.2011
Beiträge
447
Ort
nah bei Augsburg
Modell
Vespa GTS 300, Canyon Ultimate cf slx, Rose Backroad AL
Hallo liebe Forumsteilnehmer,
nachdem ich mir die Augsburgs letzte Rallye gesichert habe muss nun leider meine 1150er weichen. War so nicht geplant, aber manchmal kommts halt anders als man denkt.
Der künftige Besitzer kann sich auf ein Top-Motorrad freuen. Hätte ich einen Bruder würde ich sie ihm guten Gewissens verkaufen.
Die 1150er ist EZ 8/2002. Seltenes Modell mit Evo-Bremssätteln (BMW) und OHNE BKV. 45500 km und wurde lückenlos beim Händler gewartet. Der teure 40.000KD mit Poly-Riemen und Benzinfilter ist natürlich schon erledigt.
Zur Austattung: kpl. Koffersystem mit Gleichschließung, Remus-Revolution mit Y-Rohr (Original-ESD mit Kat ist natürlich dabei), Carbon-Hinterradabdeckung und Seitendeckel, 2. Steckdose am Lenker fürs Navi, hohe Wunderlichscheibe, 1Jahr alte Gelbatterie, Motorschutzbügel, Ölkühlerabdeckung, ABS, FId usw.
Ich denke auf den Fotos sieht man dass die Bezeichnung Topzustand gerechtfertigt ist. Auf dem Tank keine Kratzer und auch sonst eigentlich keine nenneswerten Gebrauchspuren. Der Ölverbrauch beträgt ca. 1l pro Saison, was bei mir ca. 5000 km sind.

Dem künftigen Besitzer kann ich anbieten dass er die Maschine bis zum Frühjahr bei mit stehen lassen kann (trocken und Sicher versperrt).

Nun zum wichtigsten: meine Preisvorstellung wäre 5700 € , angesichts der Ausstattung und des Zustandes halte ich ihn für angemessen.

Bei Interesse bitte PN an mich. Ach ja: Die GS Steht ind der Nähe von Augsburg. Glaubt mir: jeder Weg lohnt sich!!!
Ebay Bilder 016.jpgEbay Bilder 008.jpgEbay Bilder 009.jpgEbay Bilder 010.jpgEbay Bilder 011.jpgEbay Bilder 012.jpgEbay Bilder 013.jpgEbay Bilder 014.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150 GS mit Vollausstattung und im Bestzustand

R1150 GS mit Vollausstattung und im Bestzustand - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

    Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Verkauf meiner GS, fällt mir schwer, sie muss wieder auf die Straße, leider kann ich ihr das nicht mehr bieten Das Fahrzeug ist seit 2000 in...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner Hand, bin sozusagen erster Besitzer- Neue Batterie im letzten Herbst Kn – Luftfilter Großer (Adventure)...
  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure

    BMW R1150 GS Adventure: Verkaufe meine gebrauchte BMW R 1150 GS Adventure im Originalzustand. Es handelt sich um das Modell Baujahr 2002 mit dem ABS II, ohne den...
  • Tausche Sitzbank r1150 gs gegen Adv

    Sitzbank r1150 gs gegen Adv: Hallo, hier biete ich meine zweiteilige Sitzbank (r 1150 gs) gegen eine ADV Sitzbank an mit allen erforderlichen Bauteilen die zum Umbau nötig...
  • Sitzbank r1150 gs gegen Adv - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

    Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Verkauf meiner GS, fällt mir schwer, sie muss wieder auf die Straße, leider kann ich ihr das nicht mehr bieten Das Fahrzeug ist seit 2000 in...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner Hand, bin sozusagen erster Besitzer- Neue Batterie im letzten Herbst Kn – Luftfilter Großer (Adventure)...
  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure

    BMW R1150 GS Adventure: Verkaufe meine gebrauchte BMW R 1150 GS Adventure im Originalzustand. Es handelt sich um das Modell Baujahr 2002 mit dem ABS II, ohne den...
  • Tausche Sitzbank r1150 gs gegen Adv

    Sitzbank r1150 gs gegen Adv: Hallo, hier biete ich meine zweiteilige Sitzbank (r 1150 gs) gegen eine ADV Sitzbank an mit allen erforderlichen Bauteilen die zum Umbau nötig...
  • Oben