Erledigt R1150 GS mit wenig Kilometern und Zubehör

Diskutiere R1150 GS mit wenig Kilometern und Zubehör im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Neuanschaffung wird hier eine schwarze BMW R1150 GS R21 mit gerade mal 36.618 km und der EZ 04/2000 verkauft. Folgendes Zubehör ist dabei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lea86

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
27
Ort
D-73033
Modell
R1200 GS LC Rallye
Wegen Neuanschaffung wird hier eine schwarze BMW R1150 GS R21 mit gerade mal 36.618 km und der EZ 04/2000 verkauft. Folgendes Zubehör ist dabei:

:: Handguards
:: Sturzbügel
:: Original BMW Touringkoffer
:: Wunderlich Sitzbank
:: Fremdstartpol

Die BMW ist in alterstypisch gutem Zustand. Natürlich ist sie nach 18 Jahren kein Neufahrzeug mehr und hat kleinere Gebrauchsspuren, allerdings sind diese alle rein optischer Natur. Keine Dellen, tiefe Kratzer etc. Sie ist mal im Stand umgefallen, als sie vom Hauptständer geschoben wurde, daher hat der Sturzbügel ein paar Kratzer.

Die HU noch bis 09/19. Bereifung ist Michelin Road 4, diese halten noch eine Weile.

Verbaut ist außerdem eine Wunderlich Sitzbank, sowohl für den Fahrer als auch den Sozius. Die Wunderlich Sitzbank macht das Motorrad etwas höher und ist angenehm hart, nicht durchgesessen! Wer diese Sitzbänke kennt, weiß um die Qualität und den ursprünglichen Preis :D

Vor kurzem wurden außerdem einige umfangreiche Serivearbeiten durchgeführt, diese sind per Rechnung nachweisbar. Details hierzu bitte am Telefon erfragen.

Vor ca. 1,5 Jahren wurde eine Banner Gelbatterie verbaut. Griffheizung für warme Hände hat sie auch. Außerdem hat die Maschine ABS, welches uneingeschränkt funktioniert!

Anbei noch ein paar Fotos, diese sagen mehr als tausend Worte. Motorrad kann nach Absprache jederzeit gerne besichtigt und bei ernsthaftem Kaufinteresse auch probegefahren werden. Der Kilometerstand kann sich noch geringfügig verändern, da sie noch gefahren wird.

Preis 4950.- Euro Vhb, Standort 73035 Göppingen

Motorrad wird nur abgemeldet übergeben, da das Kennzeichen behalten werden möchte.

Bei Fragen oder Interesse einfach eine kurze PN oder mail an lea-verkauf(a)online.de schicken, dann gebe ich euch gerne die Telefonnummer. Möchte diese allerdings hier im Netz nicht so öffentlich preisgeben :o


vorne.jpgvorne_links.jpglinks.jpghinten_links.jpghinten.jpghinten_rechts.jpgrechts.jpgvorne_rechts.jpgoben.jpgKm-Stand.jpg
 
L

Lea86

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
27
Ort
D-73033
Modell
R1200 GS LC Rallye
Noch da :verehren:
 
L

Lea86

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
27
Ort
D-73033
Modell
R1200 GS LC Rallye
Neuer Preis: 4.650.- Euro Vhb :sabbber:
 
L

Lea86

Themenstarter
Dabei seit
20.07.2017
Beiträge
27
Ort
D-73033
Modell
R1200 GS LC Rallye
Noch da, Preis Vhb, einfach melden, angucken, probefahren und sich vor Ort ein Bild machen :I_agree:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150 GS mit wenig Kilometern und Zubehör

R1150 GS mit wenig Kilometern und Zubehör - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

    Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Verkauf meiner GS, fällt mir schwer, sie muss wieder auf die Straße, leider kann ich ihr das nicht mehr bieten Das Fahrzeug ist seit 2000 in...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner Hand, bin sozusagen erster Besitzer- Neue Batterie im letzten Herbst Kn – Luftfilter Großer (Adventure)...
  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure

    BMW R1150 GS Adventure: Verkaufe meine gebrauchte BMW R 1150 GS Adventure im Originalzustand. Es handelt sich um das Modell Baujahr 2002 mit dem ABS II, ohne den...
  • Tausche Sitzbank r1150 gs gegen Adv

    Sitzbank r1150 gs gegen Adv: Hallo, hier biete ich meine zweiteilige Sitzbank (r 1150 gs) gegen eine ADV Sitzbank an mit allen erforderlichen Bauteilen die zum Umbau nötig...
  • Sitzbank r1150 gs gegen Adv - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Tank für R1150 GS graphitan

    Tank für R1150 GS graphitan: Moin, Tank sollte als back-up dienen. Wegen Platzproblemen wird er verkauft. Fahre silbernen Tank. Insgesamt guter Zustand, s. die Fotos. Die...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Verkauf meiner GS, fällt mir schwer, sie muss wieder auf die Straße, leider kann ich ihr das nicht mehr bieten Das Fahrzeug ist seit 2000 in...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner Hand, bin sozusagen erster Besitzer- Neue Batterie im letzten Herbst Kn – Luftfilter Großer (Adventure)...
  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure

    BMW R1150 GS Adventure: Verkaufe meine gebrauchte BMW R 1150 GS Adventure im Originalzustand. Es handelt sich um das Modell Baujahr 2002 mit dem ABS II, ohne den...
  • Tausche Sitzbank r1150 gs gegen Adv

    Sitzbank r1150 gs gegen Adv: Hallo, hier biete ich meine zweiteilige Sitzbank (r 1150 gs) gegen eine ADV Sitzbank an mit allen erforderlichen Bauteilen die zum Umbau nötig...
  • Oben