Erledigt R1150 GS wegen Zeitmangel abzugeben

Diskutiere R1150 GS wegen Zeitmangel abzugeben im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); BMW R1150GS, R21, 21.05.2001, 0005/139 , HU 07/15, Anzahl der Vorbesitzer: 2 +ich, 50.000 km, schwarz glänzend (jetzt matt durch Plasti Dip - kann...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BoGSer_GL

BoGSer_GL

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
74
BMW R1150GS, R21, 21.05.2001, 0005/139 , HU 07/15, Anzahl der Vorbesitzer: 2 +ich, 50.000 km, schwarz glänzend (jetzt matt durch Plasti Dip - kann rückstandslos entfernt werden)


- Motorölwechsel m.F. vor 1200 km
- Getriebeölwechsel vor 1200 km
- HA Ölwechsel vor 1200 km
- Bremsflüssigkeitswechsel vor 1200 km incl. Umbau auf Stahlflex
- Luftfilterwechsel vor 1200 km
- Kraftstofffilterwechsel vor 1200 km
- Zündkerzen vor 1200 km
- Bremsklötze VA vor 1200 km
- Bremsklötze HA vor 1200 km
- Touratech Desierto II Verkleidung (schwarz matt lackiert)
- LED Blinker vorne mit integr. Standlicht
- LED Blinker hinten mit integr. Stand- und Bremslicht
- LED Rückleuchte schwarz
- ALLE Entlüfternippel von Stahlbus (Bremse, Modulator und Kupplung)
- Stahlflexbremsleitungen
- BMW Handprotektoren
- BMW Kotflügelverbreiterung vorne (Adventure)
- Tempomat (Rändelschraube an Gasgriff)
- Heizgriffe
- FID
- Seitenständerverbreiterung
- Navigon Navi (PKW Version)
- 2 x Steckdose groß oben hinter Verkleidungsscheibe
- 1 x Steckdose klein am Anlasser
- Bagster Tankschutzhülle
- BMW Koffersystem gleichschließend mit City Kofferdeckeln
- Kotflügel vo + hi, Haltegriff gummiert in schwarz matt (Plastidip, kann rückstandslos entfernt werden)
- Inbusschraubenabdeckung Kunststoff schwarz an Klemmböcken von Lenker und an HA
- Zusatzscheinwerferhalterungen pulverbeschichtet schwarz matt (keine Lampen montiert, aber Kabel liegt!)
-Bereifung Conti TKC 80Seit der letzten HU im Juli 2013 bin ich sagenhafte 1200 km gefahren.

DAS (1200 km) ist der Grund warum ich mich von der GS trenne. Zu diesem Zeitpunkt (HU) wurden auch o.g. Servicearbeiten durchgeführt.


VB 5.999,-€


Optional können:
- MRA Scheibe
- Sebring Endtopf
- Kat Ersatzrohr (Y-Rohr)
- Übergroße Kofferdeckel

erworben werden.

Wie gesagt, ALLES VERHANDLUNGSBASIS dann vor Ort! Anschauen lohnt!!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
sampleman

sampleman

Dabei seit
13.08.2010
Beiträge
10.103
Ort
Augsburg
Modell
Honda CRF1100L Africa Twin
Kann mir mal jemand erklären, was diese (sicherlich nicht billige) Desierto-Verkleidung bringt? Weil - schöner macht sie das Krad ja nicht gerade...
 
BoGSer_GL

BoGSer_GL

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
74
Das kann auch gerne Deine Meinung sein, :pattpatt:
die hier im Marktplatz jedoch absolut überflüssig ist.



Wenn einem danach sein sollte über Änderungen, Anbauteile oder sonstige Sachen die nicht im unmittelbaren Zusammenhang mit dem Kauf/Verkauf stehen zu diskutieren, kann dies gerne in einem EIGENEN THREAD kund tun! :super:
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
" SORRY, SORRY !!!!
Es ging mir nur um die TT Desierto !!!
 
G

Gast1869

Gast
Eijeijei Volker, was haste denn da wieder angerichtet :wink:.
Rote Karte zurückgenommen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Eijeijei Volker, was haste denn da wieder angerichtet :bounce::redcarded:.

Ja lieber Gerhard, hab schon die gelbe Karte von Larsi erhalten !! :(
Aber Duuuu, gibst gleich "ROOOOT" :eekek: Trotzdem gefällt mir die TT Desierto nicht.

Hoffe, das SORRY ist beim TE angekommen ??
 
BoGSer_GL

BoGSer_GL

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
74
Na klar.
Ich habe da vollstes Verständnis.
Als Rentner :opa: hat man vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Zeit......

:Tofunny::Tofunny::Tofunny:
 
G

Gast1869

Gast
Ok, Ok Volker. Ich nehm' die rote Karte wieder zurück. War sowieso nicht ernst gemeint (ich hoffe du weißt das).
 
BoGSer_GL

BoGSer_GL

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
74
...ab nach oben!
 
BoGSer_GL

BoGSer_GL

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
74
und nochmal anschubsen
 
BoGSer_GL

BoGSer_GL

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
74
Preisupdate: 5.555,-€
 
BoGSer_GL

BoGSer_GL

Themenstarter
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
74
VERKAUFT!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150 GS wegen Zeitmangel abzugeben

R1150 GS wegen Zeitmangel abzugeben - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Verkauf meiner GS, fällt mir schwer, sie muss wieder auf die Straße, leider kann ich ihr das nicht mehr bieten Das Fahrzeug ist seit 2000 in...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner Hand, bin sozusagen erster Besitzer- Neue Batterie im letzten Herbst Kn – Luftfilter Großer (Adventure)...
  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure

    BMW R1150 GS Adventure: Verkaufe meine gebrauchte BMW R 1150 GS Adventure im Originalzustand. Es handelt sich um das Modell Baujahr 2002 mit dem ABS II, ohne den...
  • Tausche Sitzbank r1150 gs gegen Adv

    Sitzbank r1150 gs gegen Adv: Hallo, hier biete ich meine zweiteilige Sitzbank (r 1150 gs) gegen eine ADV Sitzbank an mit allen erforderlichen Bauteilen die zum Umbau nötig...
  • Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

    Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Originale Sitzbank BMW R1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Verkauf meiner GS, fällt mir schwer, sie muss wieder auf die Straße, leider kann ich ihr das nicht mehr bieten Das Fahrzeug ist seit 2000 in...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150 GS

    R1150 GS: Das Fahrzeug ist seit 2000 in meiner Hand, bin sozusagen erster Besitzer- Neue Batterie im letzten Herbst Kn – Luftfilter Großer (Adventure)...
  • Erledigt BMW R1150 GS Adventure

    BMW R1150 GS Adventure: Verkaufe meine gebrauchte BMW R 1150 GS Adventure im Originalzustand. Es handelt sich um das Modell Baujahr 2002 mit dem ABS II, ohne den...
  • Tausche Sitzbank r1150 gs gegen Adv

    Sitzbank r1150 gs gegen Adv: Hallo, hier biete ich meine zweiteilige Sitzbank (r 1150 gs) gegen eine ADV Sitzbank an mit allen erforderlichen Bauteilen die zum Umbau nötig...
  • Erledigt Originale Sitzbank BMW R1150 GSA

    Originale Sitzbank BMW R1150 GSA: Hallo, ich suche eine originale Sitzbank für die BMW R1150 GSA, also die zweifarbige grau/ rote. Oder vielleicht hat jemand eine gute...
  • Oben