R1150GS

Diskutiere R1150GS im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); R1150GS, EZ 3-2003, 4V-Einzelzündung, ABS 2.Hd. TÜV/AU neu (3-2011) lückenlos Scheckheft gepflegt z.zt. 28482 km wird aber noch gefahren...
R

ralvieh

Gast
R1150GS,
EZ 3-2003, 4V-Einzelzündung,
ABS
2.Hd.
TÜV/AU neu (3-2011)
lückenlos Scheckheft gepflegt
z.zt. 28482 km wird aber noch gefahren.
Topcase
beide orginal Seitenkoffer mit Gleichschließung (sind nicht auf den Fotos abgebildet)
weiße Blinker
Chromauspuff
verschiedene Wunderlich und Touratech-Teile
Heizgriffe, FID
tiefer Fahrersitz (orginal BMW)
MRA-Varioscreen
CarCarantie noch bis 8.8.2009

Leichter Sturzschaden am linken Ventildeckel (siehe Foto)
Ansonsten Alters- und Kilometergemäße Gebrauchsspuren.

6990 Euronen hätte ich gerne dafür.
Standort ist 61250 Usingen im Taunus

23.3.2009
Preisupdate 6850 Euronen

27.3.2009
Die beiden Seiten-Koffer mit Gleichschließung sind auch dabei (nicht auf den Fotos zu sehen) . Das Topcase hat einen extra Schlüssel

4.4. 2009
6750 Euronen

Erreichbar bin ich über PN.


10.04.2009
ERLEDIGT
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.824
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Am Vorderrad ist ein ABS-Ring... ;)
 
U

uligoetz

Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
405
Ort
LK Bayreuth
Modell
R1200GS
Gern geschehen. Es geistern noch immer viele ohne ABS rum, die sind dann fast unverkäuflich...

@palmstrollo: klar, wir Kenner wissen das mit dem Ring, aber sind halt nicht alle vom Fach.....
 
R

ralvieh

Gast
Also gut, Ihr wollt es ja nicht anders ;)

Preisupdate (müsste doch "Preisdowndate" heißen, oder :o) auf 6850 Euronen und lass mich dann auf 6800 Euronen runterhalten, aber da muss dann aber auch mal Schluss sein, okay?
 
R

ralvieh

Gast
Wegen Rückfrage via PN:

Ja, die beiden Seiten-Koffer mit Gleichschließung sind auch dabei. Hatte sie aber bei den Bildern nicht montiert.
Zustand ist gut, müssen nur entstaubt werden was ich natürlich noch vor Verkauf tun werde. Hatte sie nur 2mal in knapp 2 Jahren benutzt.
 
R

ralvieh

Gast
Ich hatte mir das Echo etwas heftiger vor gestellt deshalb mal andersrum gefragt:
Was wäre sie euch denn wert...wenn ihr eine suchen würdet?
 
R

ralvieh

Gast
Morgen wird sie die 29000km voll haben. Schmutzig ist sie auch geworden.
Hat jetzt jemand interesse? :rolleyes:
Preisupdate 6750 Euronen
 
Zuletzt bearbeitet:
R

ralvieh

Gast
E R L E D I G T

Sie bleibt da wo sie ist: In guten Händen :)
 
Thema:

R1150GS

R1150GS - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Erledigt R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz

    R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz: Hallo zusammen. An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen. Nun suche ich nach einer dezenten Blende für...
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Suche R1150GS Kurzhubgas

    R1150GS Kurzhubgas: Vielleicht hat sich ja mal jemand das Teil gekauft und war damit nicht glücklich.... Es gibt von Schwabenmax so´n Blechdingens für den Gasgriff...
  • Suche R1150GS Alukoffer mit Halter

    R1150GS Alukoffer mit Halter: Was ich auch noch gerne hätte: Alukoffer mit passendem Halter für eine 1150GS. Nicht Adventure. Farbe der Koffer egal. Gebrauchsspuren auch egal...
  • R1150GS Alukoffer mit Halter - Ähnliche Themen

  • Suche Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal)

    Suche "Schnabel" fuer R1150GS (keine Adventure, Farbe egal): Beim letzten Umfaller hat es den Schabel eingerissen und den suche ich jetzt als Ersatzteil. Farbe egal, da ich ich es dem Lackierer gebe. Sendung...
  • Erledigt R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz

    R1150GS Blende Abdeckung Spritzschutz: Hallo zusammen. An meiner 1150 habe ich den hinteren Spritzschutz aus optischen Gründen abgenommen. Nun suche ich nach einer dezenten Blende für...
  • Suche Hauptständer R1150GS Adventure

    Hauptständer R1150GS Adventure: Hallo ich suche einen Hauptständer von der R1150GS Adventure, dann könnte ich mir die Schweißarbeiten ersparen. Vielleicht gibt es noch jemand...
  • Suche R1150GS Kurzhubgas

    R1150GS Kurzhubgas: Vielleicht hat sich ja mal jemand das Teil gekauft und war damit nicht glücklich.... Es gibt von Schwabenmax so´n Blechdingens für den Gasgriff...
  • Suche R1150GS Alukoffer mit Halter

    R1150GS Alukoffer mit Halter: Was ich auch noch gerne hätte: Alukoffer mit passendem Halter für eine 1150GS. Nicht Adventure. Farbe der Koffer egal. Gebrauchsspuren auch egal...
  • Oben