R1150GS silber, 05/2000, 2. Hand, 28`km, Koffer

Diskutiere R1150GS silber, 05/2000, 2. Hand, 28`km, Koffer im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete hier meine 1150iger an. Sie ist silber (mit weinroten Sitzen), aus 2. Hand, hat noch keine 28000km und ist 05/2000 erstzugelassen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

brutusmeier

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
42
Ort
Landsberg am Lech
Modell
1150 GS
Ich biete hier meine 1150iger an. Sie ist silber (mit weinroten Sitzen), aus 2. Hand, hat noch keine 28000km und ist 05/2000 erstzugelassen worden. Mit mir sinds 2 Halter. Die GS befindet sich in einem wirklich optisch perfekten Zustand (ich glaub der Vorbesitzer ist 1km gefahren und hat sie 2km geputzt ^^) - die Felgen glänzen wie am 1. Tag, der Auspuff wirkt nagelneu, die Krümmer sind ebenfalls nur blau angelaufen und nicht rostig.

Sie hat ABS (nicht integral), Heizgriffe, FID, Griffschalen, Koffer mit Gleichschließung, Zylinderschutz, eine große Scheibe (Original ist dabei, Halterungen fehlen allerdings) und dieses Jahr im Winter nen fetten Service (Öl, Ventile einstellen, synchronisieren, Poly-V-Riemen) bei einer freien BMW-Werkstatt erhalten. Reifen ist der Metzeler Tourance, hinten wohl noch 4-5 mm, vorne ein bisschen mehr.

Stehen tut das gute Stück in 86899 Landsberg am Lech und kosten soll sie 6300 €.

Auf den Photos ist ein nicht enthaltener tiefer Fahrersitz und der Zach-ESD zu sehen. Das Töff kommt mit roter Sitzbank und verchromten Serien-ESD.

IMG_2883.jpgIMG_2876.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
B

brutusmeier

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
42
Ort
Landsberg am Lech
Modell
1150 GS
Hab Dir geantwortet (und für alle ersichtlich meinem Post Standort und Preis hinzugefügt).
 
Qdo

Qdo

Dabei seit
24.03.2013
Beiträge
7
Ort
Dortmund
Modell
R 1150 GS Adventure
Hi,

verkaufst Du den Zach-ESD vielleicht extra. Hätte da Interesse :)

Gruß Carsten
 
B

brutusmeier

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
42
Ort
Landsberg am Lech
Modell
1150 GS
Bin heute Vater geworden - werd mich die nächsten Tage dann mal melden.
 
S

Schulli-Si

Dabei seit
21.11.2012
Beiträge
28
Ort
Im Osten
Modell
R1150GS
Glückwunsch auch von mir. Wenn du immer Motorrad gefahren bist, wirst du den Verkauf bereuen. Ich wurde nach dem 2tem Kind durch Diebstahl von meiner 11er GS getrennt. Ich bin kein Mensch mehr.
Der Weg zur Arbeit bleibt dir immer.
 
lucky_lucke_de

lucky_lucke_de

Dabei seit
05.05.2005
Beiträge
1.148
Ort
Hohenthann/Tuntenhausen
Modell
R 1250 GS ADV
Ois guade,

i hät no an Stamakidis Kindersitz!!!!!!!

Schmarrn, feia schee und las da des Baba Bier schmecka.
 
B

brutusmeier

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
42
Ort
Landsberg am Lech
Modell
1150 GS
Vielen Dank allen... Kind und Mutter gehts gut.

Zum Thema Motorradverkauf - fahre seit ich 21 bin. Allerdings wäre ich vor 10 Jahren nie auf ne GS gestiegen. Da hab ich Sportboxer, Speedy und Buell gefahren. Bin erst vor 2 Jahren auf die GS umgestiegen. Bin auch nach wie vor kein BMW-Fän -aber sie funktioniert und ist billig im Unterhalt (vgl. Buell *kotz*). Und leider muss ich der GS zugestehen, dass sie funktioniert wie die Feuerwehr. Hab immer über die Lubhudelei auf die GS gelacht - bis ich sie nun selbst fahre.

Aufhören möchte ich, weils einfach zu viele Trottel auf der Straße gibt. Ich bin so überheblich und behaupte, Motorradfahren zu können. Aber ich krieg Unfälle häufig in erster Reihe mit und es ist mir zu gefährlich. Wollt sie au gar net verkaufen. Aber bin die letzten Wochen nen paar Mal gefahren und hatte immer nen schlechtes Gefühl dabei.

Außerdem hab i an Baugrund kauft und leider nix wirklich Gscheids glernt. Da tut das Geld einfach auch noch mal gut.

Gruß
markus
 
Wernher

Wernher

Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
74
Ort
Weserbergland
Modell
R 1150 GS R21 und keine 99er Sporster mehr
Jo, was is det fürn Fleck unter dem Motorblock auf der Gehwegplatte?
Wo wohnst Du?

Gruß

Wernher

PS: Alles Gute für Frau &Kind!
 
B

brutusmeier

Themenstarter
Dabei seit
21.10.2011
Beiträge
42
Ort
Landsberg am Lech
Modell
1150 GS
Des is Wasser vom Putzen. Suppen tut das gute Stück gar nicht.

Stehen tut die GS in Landsberg am Lech
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

R1150GS silber, 05/2000, 2. Hand, 28`km, Koffer

R1150GS silber, 05/2000, 2. Hand, 28`km, Koffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS Silber 2. Hand 74 tkm

    R1150GS Silber 2. Hand 74 tkm: Hallo, ich biete hier meine R1150GS an. Zu den Fakten: Ez. 6/2000, 2. Hand , 74000 km, Silber, Tüv 6/22 Ausstattung...
  • Biete Sonstiges Suche R1150GS Tank silber

    Suche R1150GS Tank silber: Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

    R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • Erledigt R1150GS ADV Tank in Silber mit roter Beschriftung

    R1150GS ADV Tank in Silber mit roter Beschriftung: der Tank meiner 1150ADV hat bei einem Sturz eine ordentliche Delle bekommen. Als Alternative zu einer teuren Reparatur suche ich einen gebrauchten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Tank in silber (Original) , außen Top/innen Sanierung erforderlich

    R1150GS Tank in silber (Original) , außen Top/innen Sanierung erforderlich: Hallo, biete einen R1150GS Tank Bj 2000 in silber, außen sehr gut ohne Unfall, Beulen oder so; muss innen saniert werden, da längere Zeit...
  • R1150GS Tank in silber (Original) , außen Top/innen Sanierung erforderlich - Ähnliche Themen

  • Erledigt R1150GS Silber 2. Hand 74 tkm

    R1150GS Silber 2. Hand 74 tkm: Hallo, ich biete hier meine R1150GS an. Zu den Fakten: Ez. 6/2000, 2. Hand , 74000 km, Silber, Tüv 6/22 Ausstattung...
  • Biete Sonstiges Suche R1150GS Tank silber

    Suche R1150GS Tank silber: Hallo, nach Motorradunfall in Frankreich Vogesen vor 3 Jahren ist der Versicherungsfall nun endlich durch. Kann eine endliche Geschichte erzählen...
  • Erledigt R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung

    R1150GS ADV Kotflügel oben (Schnabel) in Silber und/oder Kotflügelverlängerung: Suche für meine Adventure (Bj. 2003) einen gebrauchten Kotflügel (siehe Abb., möglichst in Silber, aber auch andere Farbe ist eventuell...
  • Erledigt R1150GS ADV Tank in Silber mit roter Beschriftung

    R1150GS ADV Tank in Silber mit roter Beschriftung: der Tank meiner 1150ADV hat bei einem Sturz eine ordentliche Delle bekommen. Als Alternative zu einer teuren Reparatur suche ich einen gebrauchten...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R1150GS Tank in silber (Original) , außen Top/innen Sanierung erforderlich

    R1150GS Tank in silber (Original) , außen Top/innen Sanierung erforderlich: Hallo, biete einen R1150GS Tank Bj 2000 in silber, außen sehr gut ohne Unfall, Beulen oder so; muss innen saniert werden, da längere Zeit...
  • Oben