Biete R 1150 GS (+ Adventure) Räder, Federbeine ,Ständer,Gabelholme,Zylinderrammschutz , aus umbau 1150 ADV.

Diskutiere Räder, Federbeine ,Ständer,Gabelholme,Zylinderrammschutz , aus umbau 1150 ADV. im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Mein Name ist nicht Benny,außerdem kennen wir uns ja gar nicht.😒 Gruß Cali
cal50ae

cal50ae

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2016
Beiträge
21
Ort
Flö-Da.
Modell
1150 Gs Adventure
Mein Name ist nicht Benny,außerdem kennen wir uns ja gar nicht.😒

Gruß Cali
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Cali,

schalte mal einen Gang runter, wir möchten hier nett kommunizieren und nicht provozieren. Schau einmal unter #12, #13 und #17, damit sollte wohl alles beantwortet sein!!!!!

Grüße aus dem Sauerland sendet Dir

Der Jupp
 
cal50ae

cal50ae

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2016
Beiträge
21
Ort
Flö-Da.
Modell
1150 Gs Adventure
Das ist ein Verkaufs Tread und es irritiert ungemein wenn hier grüße und sonstwas geschrieben wird.
Für echte Interessenten sehr irritierend und für mich nicht wünschenswert.

Können wir ja mal in euren Verkäufen machen, auf die Reaktionen wäre ich mal gespannt. 😉
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Gehts noch??????

das ist keine provessionelle Handelsplattform, dort kann man kommunizieren unter Gleichgesinnten. Zu Deiner Info, bezahlst ja auch keine Provision wenn Du etwas verkaufst

Unglaublich!!!!!
 
cal50ae

cal50ae

Themenstarter
Dabei seit
15.10.2016
Beiträge
21
Ort
Flö-Da.
Modell
1150 Gs Adventure
Ja deine Reaktion ist echt "unglaublich" !!!!

Zum "Kommunizieren" wie du schreibst gibt es Themen hier im Forum da muss man nicht noch einen Verkaufstread zumüllen
aber warum schreibe ich das eigentlich ist ja wie wenn man mit der Wand spricht :wallbash: sinnlos aber unterhaltsam :giggle:
 
C

Caveman

Dabei seit
30.10.2016
Beiträge
19
Ort
Bielefeld
Modell
R1150gs 2003
Hallo, ist der Hauptständer von der ADV noch verfügbar ?
mfg
 
Emmentreiber

Emmentreiber

Dabei seit
12.04.2016
Beiträge
205
Ort
Solingen
Modell
R1150GS Bj'01, R1150GS ADV Bj´03, R65 Bj'81, ETS250 Gespann Bj'71, SR59 Bj'61
Nein, den habe ich gekauft. Den Seitenständer auch, sowie die Federelemente der ADV.
Ich würde das ganze zum Einkaufspreis weitergeben, bei mir paßt das nämlich nicht, weil ich den Full-Bunker von Heed für die "normale" GS montiert habe, auf den ich nicht verzichten möchte.
Hätte ich mir auch mal früher Gedanken drum machen können :furious:.

Also, Upgradekit Fahrwerk von R1150GS auf R1150ADV, bestehend aus vorderem und hinterem Federbein, Haupt- und Seitenständer der ADV = 250€. Beschreibung und Fotos siehe Eingangspost von Sven.

Sollte der Post hier unerwünscht sein bitte Nachricht, dann mache ich ein eigenes Thema auf.

Gruß Andreas
 
C

Calota

Dabei seit
04.02.2018
Beiträge
7
Ort
Großostheim
Modell
GS 1150
Bremsleitung vorne noch da ?? Mit freundlichen Grüßen
 
Thema:

Räder, Federbeine ,Ständer,Gabelholme,Zylinderrammschutz , aus umbau 1150 ADV.

Räder, Federbeine ,Ständer,Gabelholme,Zylinderrammschutz , aus umbau 1150 ADV. - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderrad F800GS

    Vorderrad F800GS: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Vorderrad für meine F800 GS. Leider hat das alte im Offroad-Einsatz nen ordentlichen Schlag...
  • Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht

    Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen, falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
  • Suche 1200/50 gs LC vorder Rad adv schwarz

    1200/50 gs LC vorder Rad adv schwarz: Suche. Vorderrad für die 1200/50 GS LC adv speichenrad mit Bremsscheiben in schwarz.
  • Erledigt Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

    Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger „ Follow me“ von Wolf. Der 1993 gebaute Anhänger ist...
  • Erledigt Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit"

    Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit": Verkaufe ein "BMW R1250 GS Wheel Service Kit" von Eastbound. Unbenutzt, 1A Zustand. Das gesamte Werkzeug pass in eine kleine Tasche (17x9 cm)...
  • Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit" - Ähnliche Themen

  • Suche Vorderrad F800GS

    Vorderrad F800GS: Hallo zusammen, ich suche nach einem neuen Vorderrad für meine F800 GS. Leider hat das alte im Offroad-Einsatz nen ordentlichen Schlag...
  • Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht

    Vorderteil (Gabel/-brücken, Rad etc.) für BMW F800GS ADV für Rolf Feldmann gesucht: Moin zusammen, falls jemand die Serie "FMT 2023" des Rolf Feldmann gesehen hat, wird wissen, dass er mit seiner 800er ADV einen Unfall (in...
  • Suche 1200/50 gs LC vorder Rad adv schwarz

    1200/50 gs LC vorder Rad adv schwarz: Suche. Vorderrad für die 1200/50 GS LC adv speichenrad mit Bremsscheiben in schwarz.
  • Erledigt Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!

    Anhänger Wolf follow me, TÜV bis August 24, neue Räder, Motorradwippe, Stützrad, Gurte!: Hallo, wegen Hobbyaufgabe verkaufe ich einen superpraktischen Motorradtransportanhänger „ Follow me“ von Wolf. Der 1993 gebaute Anhänger ist...
  • Erledigt Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit"

    Eastbound "BMW R 1250 GS Rad Service Kit": Verkaufe ein "BMW R1250 GS Wheel Service Kit" von Eastbound. Unbenutzt, 1A Zustand. Das gesamte Werkzeug pass in eine kleine Tasche (17x9 cm)...
  • Oben