Rallye 3 Anzug

Diskutiere Rallye 3 Anzug im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); wie schon in der Überschrift zu lesen ist, verkaufe ich meinen Rallye 3 Anzug. Farbe: Grau/Blau Jackengröße 52 Hosengröße 54 Natürlich sind die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
wie schon in der Überschrift zu lesen ist, verkaufe ich meinen Rallye 3 Anzug.

Farbe: Grau/Blau

Jackengröße 52
Hosengröße 54

Natürlich sind die Protektoren (Rücken, Schultern, Ellbogen, Hüfte, Knie)
und das Wasser- und winddichte atmungsaktive C.A.R.E. Climate Membran-Insert für Jacke und Hose inkludiert.

Der Anzug wurde 2012 beim :) gekauft, die Hose wurde wegen einer fehlerhaften Naht 2013 ausgetauscht.

Wurde nur selten getragen, da ich meistens mit meinem Streetguard 3 unterwegs war.

Preis: € 650,-

 
Zuletzt bearbeitet:
Matti63

Matti63

Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
1.548
Ort
Uedem
Modell
1200 GSA Tripel Black Bauj 2012
echt guter Anzug !!

Hatte ich auch mal und das Beste was auf dem Markt ist!!

LG Matti

wo bist du Zuhause? Ein Kollege von mir sucht so einen Anzug- nur müsste er ihn vorher anprobieren.......
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Komisch bei den meisten ist die Jacke größer als die Hose:)
 
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
@ Matti

da muss ich Dir Recht geben :daumen-hoch:

befinde mich in Wien (Österreich),wäre also ein schönes stück zu fahren um den Anzug zu probieren, :wink:
vielleicht besteht ja die Möglichkeit, einen beim :) zu probieren,

@ Hubi

gehöre halt nicht zu den Meisten :smoke:
 
Hubi

Hubi

Dabei seit
01.02.2012
Beiträge
460
Ort
Willebadessen
Modell
R1200GS Mü
Wie gesagt umgekehrt hätte er mir vielleicht sogar gepasst,sind die Teile denn wirklich nicht wasserdicht wie hier oft geschrieben wird?
 
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Hubi,

sehr schade :smoke:
der Anzug saugt sich mit Wasser voll, dicht ist er schon, wenn Du das Inlet drinnen hast,
habe mir deshalb auch den Klimakomfort 2 gekauft, den ich wenn es anfing zu schütten, einfach drüber gezogen habe, somit war wir der Regen vollkommen egal :wink:
 
Rubberduckxi

Rubberduckxi

Dabei seit
08.11.2013
Beiträge
738
Ort
Schweiz
Modell
R1200GSA TB 2013 Öl/Luft (TÜ)
Ich habe auch den aber Grau/Rot, und auch in den Grössen, also Hose grösser :wavespin:
 
M

Mac80

Dabei seit
18.05.2012
Beiträge
47
Würdest Du die Jacke auch einzeln verkaufen? Und wenn - was soll te sie kosten?

Gruß Matthias
 
Dragon

Dragon

Themenstarter
Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo Matthias,

zuerst warte ich einmal auf einen Interessenten, der sich den Anzug einmal anschauen und anprobieren will,

gebe Dir natürlich bescheid, sofern aus dem Kauf nichts wird. :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rallye 3 Anzug

Rallye 3 Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Anzug GS Rallye AIR

    Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Brustprotektor BMW Rallye Anzug - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung BMW RALLYE ANZUG

    BMW RALLYE ANZUG: BMW RALLYE 3 ANZUG IN SEHR GUTEM ZUSTAND BMW Rallye 3 Anzug, Hose Grösse 52, Jacke Grösse 102 (Grösse 52 mit 5cm längeren Armen), in Farbe Blau...
  • Anzug GS Rallye AIR

    Anzug GS Rallye AIR: Hallo zusammen, Ich überlege mir einen BMW Rallye Air anzuschaffen! Ich frage mich ab welcher Temp man den Anzug tragen kann? Ist er wirklich nur...
  • Erledigt Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro

    Biete Anzug BMW Motorrad Rallye 2 Pro: Hallo, ich verkaufe hier meinen gebrauchten Motorradkombi von BMW. Es ist eine Textilkombi Modell Rallye 2 Pro mit allen Protektoren und Original...
  • Suche Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau

    Suche Rallye 3 Jacke+Hose Gr. 58 in blau: ....wenn möglich in gutem Zustand.
  • Erledigt Brustprotektor BMW Rallye Anzug

    Brustprotektor BMW Rallye Anzug: BMW Motorrad Level 2 Brustprotektor passend für Motorradjacke Rallye kaum gebraucht.War in einer BMW Rallye Jacke Grösse 52 aus dem Jahre 2021...
  • Oben