Erledigt Rangierhilfe von Motorbike-Rider; 800GS, 1200GS getestet und passt :)

Diskutiere Rangierhilfe von Motorbike-Rider; 800GS, 1200GS getestet und passt :) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nach Umzug und mehr Platz kann ich meine Rangierhilfe "motorbike.rider.average" abgeben. Hatte darauf eine 800GS und eine 1200GS rumgeschoben...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Itzak

Itzak

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
561
Ort
Düsseldorf
Modell
S1000XR
Nach Umzug und mehr Platz kann ich meine Rangierhilfe "motorbike.rider.average" abgeben.

Hatte darauf eine 800GS und eine 1200GS rumgeschoben. Beide passen problemlos drauf.

- 8 mm Stahlblech, laserstrahlgeschnitten, schwingungsunempfindlich
- 4 Doppelrollen, Durchmesser 50 mm mit je einer Rad-und Drehkranzbremse (Totalfeststeller)
- Tragfähigkeit 320 kg
- Pulverbeschichtet in GRAUALUMINIUM
- Antirutschgummigewebematte, umweltfreundliches Klebeverfahren
- Auflagefläche 230 x 480mm
- Bodenfreiheit ca. 12 mm
- Höhe der Auflagefläche ca. 23 mm
- Funktionelles und ansprechendes Design
- Edele Optik
- Gewicht ca. 13 kg
- Made in Germany by motobike.rider


Auf Grund des Gewichts wäre mir Abholung in Düsseldorf-Süd zu einem Festpreis von 40,- Euro am liebsten!
Gegen 10,- Aufpreis versende ich aber auch (mit Hermes).

Die sieht auf dem Bild benutzter und schmutziger aus, als sie ist, weil sie im Schuppen lag :)

Anfragen bitte per PN, danke!!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Itzak

Itzak

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2009
Beiträge
561
Ort
Düsseldorf
Modell
S1000XR
So, hab nen großen Karton gefunden und biete nun auch Versand an (per Hermes).
Alles weitere in Teil eins des Threads :)

Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rangierhilfe von Motorbike-Rider; 800GS, 1200GS getestet und passt :)

Rangierhilfe von Motorbike-Rider; 800GS, 1200GS getestet und passt :) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe

    Rangierhilfe: Biete Rangierhilfe mit Rollen an. Funktion: Das Teil wird um das Hinterrad geschoben und mittels des Hebels zusammengezogen. Das Hinterrad ist...
  • Erledigt Rangierhilfe

    Rangierhilfe: An Selbstabholer! Abzuholen in 40699 Erkrath. Zum Verkauf kommt eine Rangierhilfe für Motorräder bis 400 kg. Die Rangierhilfe wurde aus...
  • Erledigt Reserviert: Rangierhilfe in Augsburg

    Reserviert: Rangierhilfe in Augsburg: Sechs Jahre hat mir das Teil treue Dienste beim Rangieren meiner GS in meiner Garage geleistet: Man schiebt es unter den Hauptständer, bockt...
  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)? - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer

    Rangierhilfe Becker Technik für Hauptständer: Hallo zusammen, biete hier eine Motorrad Rangierhilfe der Fa. Becker Technik. Ist für schwere Maschinen ausgelegt. Wurde mal mit Plasti Dip...
  • Biete Sonstiges Rangierhilfe

    Rangierhilfe: Biete Rangierhilfe mit Rollen an. Funktion: Das Teil wird um das Hinterrad geschoben und mittels des Hebels zusammengezogen. Das Hinterrad ist...
  • Erledigt Rangierhilfe

    Rangierhilfe: An Selbstabholer! Abzuholen in 40699 Erkrath. Zum Verkauf kommt eine Rangierhilfe für Motorräder bis 400 kg. Die Rangierhilfe wurde aus...
  • Erledigt Reserviert: Rangierhilfe in Augsburg

    Reserviert: Rangierhilfe in Augsburg: Sechs Jahre hat mir das Teil treue Dienste beim Rangieren meiner GS in meiner Garage geleistet: Man schiebt es unter den Hauptständer, bockt...
  • Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?

    Was haltet ihr vom U-Turn Motor Mover (Rangierhilfe)?: Es gibt in diesem Forum schon einige Threads über Rangierhilfen, und fast alle drehen sich um relativ kleine Teile, die man unter den Hauptständer...
  • Oben