Biete Sonstiges Reiselektüre

Diskutiere Reiselektüre im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Gude undTach:D Hier hab ich Reiselektüre zu vergeben: 1 Reise Know-How Thomas Trossmann MOTORRAD REISEN zwischen Urlaub und Expertition...
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Gude undTach:D

Hier hab ich Reiselektüre zu vergeben:

1 Reise Know-How Thomas Trossmann MOTORRAD REISEN zwischen Urlaub und Expertition.
2 Motorrad-Touren durch Deutschland Motorbuch Verlag
3 Geschichten einer Weltreise Bruno Blum
4 Ritt auf dem Nashorn--500Tage zwischen Feuerland u. Mexiko Oliver Dross
5 Eurasien Tour Jochen"JoeDakar" Stather
6 Cologne-Shanghai Eine Abenteuerreise Erik Peters
7 Impressionen einer Weltreise Joachim von Loeben
8 Jakobsweg mit dem Motorrad von Hamburg nach Santiago de Compostela Holger Janke
9 Die Panamerika auf dem Motorrad von Alaska nach Feuerland Burkhard Schäck

Dacht an 30 € inkl.Päckchen für alle.

Mfg Edda
 

Anhänge

A

Andy.57

Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
19
Hallo Edda, die Bücher würde ich auch nehmen! Bei Bedarf einfach Bankverbindung zusenden,ich zahle sofort und du bekommst die Postadresse.Würde mich freuen wenne s klappt!
MfG
Andreas
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Andy!
Sorry bist ein halben Tag zu spät!
Grüße Edda

Reiselektüre ist verkauft.
Danke
 
Thema:

Reiselektüre

Oben