Remus-Auspuff mit Motad Katersatzrohr

Diskutiere Remus-Auspuff mit Motad Katersatzrohr im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, wegen eines unverhofften und unerwarteten Wechsels auf ein anderes BMW-Modell biete ich hier meine Auspuffanlage an. Ich habe sie erst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HerthaGS

HerthaGS

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
26
P1030903.jpg

Hallo,

wegen eines unverhofften und unerwarteten Wechsels auf ein anderes BMW-Modell biete ich hier meine Auspuffanlage an. Ich habe sie erst letzten Winter raufgebaut und diesen Sommer nur 1500km gefahren. Ich biete hiermit an:

- Remus RV3 in schwarz
- Motad Y-Katersatzrohr

Komplettpreis: 450,- EUR (Neupreis: 600,-EUR)

Das Motorrad und somit auch die Auspuffanlage wurden sehr liebevoll gepflegt, wodurch die Teile in einem neuwertigen Zustand verblieben sind.

Solltet Ihr Interesse haben, so schickt mir eine PN.

Grüße

Dirk
 
HerthaGS

HerthaGS

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
26
Hallo,

das gute Stück liegt hier ganz traurig in der Ecke und wartet auf ein neues Zuhause.

Also, so, noch zu haben...ein Kaufinteressent ist leider im letzten Moment wieder abgesprungen.

Grüße Dirk
 
D

Dobipapa

Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
64
Ort
Northeim
Modell
BMW R 1150 GS
Moin,
wie sieht die Anlage in "Wort und BILD" aus???

MFG
Achim
 
HerthaGS

HerthaGS

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
26
image.jpgimage.jpgimage.jpg

Naja, was soll ich da sagen? Ein Bild ist der Anzeige ja beigefügt und mit Wort meinst Du wahrscheinlich wie sie klingt, oder? Also, wie beschreibt man das ohne Soundfile am besten? Der Auspuffton hat sich gegenüber dem Original zu einen satten, dumpfen und deutlich dunkleren Ton verändert. Beim Runtertouren am Ortseingang gluckert und sprotzelt der Auspuff tieftonig nach. Ich war davon begeistert, zumal der Klang meiner Meinung nach auch nicht zu aufdringlich ist. Wenn Du doch die Optik mit Deiner Frage meintest, dann kann ich nur sagen das ich mir die Anlage reiflich ausgesucht habe und in der schwarzen Färbung für die schönste halte, die man kaufen kann. Sie paßte optisch hervorragend zum Moped, ist immer noch voll Sozius- und Koffertauglich. Zusammen mit den Carbonteilen, die ich ja auch noch hier anbiete, war die Optik sehr edel. Wenn du Bilder über den aktuellen Zustand wünschst, dann schick mir eine PN mit Deiner E-Mailadresse und ich schick Dir noch ein paar Bilder.

Grüße Dirk
 
HerthaGS

HerthaGS

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
26
Hallo,

vielleicht hast Deine Frau noch kein adäquates Weihnachtsgeschenk gefunden? Oder Du von Deinem Weihnachtsgeld noch nix für Dich im Auge? Dann wäre das doch was für Dich als 1150 GS Fahrer, oder? Ist doch besser als gestickte Taschentücher oder das 25igste Aftershave...

Grüße Dirk
 
T

thomas1402

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
32
Ort
Erkelenz
Modell
R 1150 GS (2000) Silber
ist der kat ersatz noch zu haben ?
 
HerthaGS

HerthaGS

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
26
Ja, und der Endtopf gleich mit dazu...das wärs doch!

Dirk
 
T

thomas1402

Dabei seit
09.10.2012
Beiträge
32
Ort
Erkelenz
Modell
R 1150 GS (2000) Silber
wie wäre denn die Preisvorstellung
 
HerthaGS

HerthaGS

Themenstarter
Dabei seit
08.03.2012
Beiträge
26
Hallo Thomas,

Wenn du mal ganz nach oben scrollst, dann hab ich mich dazu bereits geäußert.

Wenn Du andere Preisvorstellungen hast, dann schick mir bitte eine PN. Ich
werde hier keine öffentliche Preisdiskussion führen.

mfg Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Remus-Auspuff mit Motad Katersatzrohr

Remus-Auspuff mit Motad Katersatzrohr - Ähnliche Themen

  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS

    Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS: Hallo, ich suche einen Zach oder Remus Auspuff für die 1100 GS. Danke. Gruß Thomas
  • Erledigt Remus Auspuff R 1100 Gs

    Remus Auspuff R 1100 Gs: Hallo, ich suche einen gebrauchten Remus Auspuff für die 1100 GS, in möglichst gutem Zustand. Danke und Viele Grüße. Thomas
  • Suche Remus Rv3 e4 2084

    Remus Rv3 e4 2084: Ich suche einen Remus Rv3, ob ESD oder auch mit Y Rohr ist erstmal egal. Leider ist die 1150 auf der Remus Seite nicht mehr aufgeführt. Danke im...
  • Suche Auspuff r1100gs

    Auspuff r1100gs: Moin suche nen Zubehör Auspuff für eine r 1100gs gerne gebraucht!
  • Auspuff r1100gs - Ähnliche Themen

  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS

    Zach oder Remus Auspuff für 1100 GS: Hallo, ich suche einen Zach oder Remus Auspuff für die 1100 GS. Danke. Gruß Thomas
  • Erledigt Remus Auspuff R 1100 Gs

    Remus Auspuff R 1100 Gs: Hallo, ich suche einen gebrauchten Remus Auspuff für die 1100 GS, in möglichst gutem Zustand. Danke und Viele Grüße. Thomas
  • Suche Remus Rv3 e4 2084

    Remus Rv3 e4 2084: Ich suche einen Remus Rv3, ob ESD oder auch mit Y Rohr ist erstmal egal. Leider ist die 1150 auf der Remus Seite nicht mehr aufgeführt. Danke im...
  • Suche Auspuff r1100gs

    Auspuff r1100gs: Moin suche nen Zubehör Auspuff für eine r 1100gs gerne gebraucht!
  • Oben