Remus Sportkrümmeranlage

Diskutiere Remus Sportkrümmeranlage im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe meine Remus Sportkrümmeranlage (ohne Kat). Ich hatte sie zsm mit meinem Hexacone an der GS und kann nur sagen, dass der Sound einfach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mal

mal

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
331
Ort
HB
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
Ich verkaufe meine Remus Sportkrümmeranlage (ohne Kat). Ich hatte sie zsm mit meinem Hexacone an der GS und kann nur sagen, dass der Sound einfach genial ist.
Der Zustand ist natürlich gebraucht, aber in einem recht guten Zustand (siehe Bilder). Leistungsmäßig hat sie zumindest gefühlt ein paar Pferdchen gebracht (bei diesem Ziel sollte das Ganze allerding noch entsprechend abgestimmt werden mit PC etc...).
Auch für Fernreisende durch den fehlenden Kat eine super Sache, wenn der Sprit nicht mehr allzu hochwertig ist.

Bei weiteren Fragen gerne eine PN (es kann sein, dass ich in der nächsten Woche nicht regelmäßig ins Netz komme und würde sobald wie möglich antworten).

Neupreis liegt bei 548 Eur REMUS Sport-Krümmeranlage R 1200 GS + Adventure

Ich möchte gerne 250 Eur haben! - denke, das ist ein fairer Preis!

- - - Aktualisiert - - -

2012-12-24 16.15.32.jpg2012-12-24 16.15.48.jpg2012-12-22 11.49.28.jpg2012-12-22 11.38.13.jpg
 
mal

mal

Themenstarter
Dabei seit
03.10.2012
Beiträge
331
Ort
HB
Modell
GS 1200, Bauj. 08 (MÜ)
Hi, aufgrund nun mehrerer Anfragen: ich habe mit dem guten Stück keinerlei Probleme mit den Sherrifs gehabt. Für den Tüv muss allerdings, sofern man eine >Bauj08 hat, umgebaut werden!

Ich habe sie ohne PC oder Neuabstimmung gefahren - ohne (gefühlten) Leistungsverlust.. eher im Gegenteil. Soundmäßig ein absoluter Zugewinn :cool:

IST NOCH ZU HABEN!

- - - Aktualisiert - - -

RESERVIERT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Remus Sportkrümmeranlage

Remus Sportkrümmeranlage - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

    Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Remus R8E Schalldämpfer

    Remus R8E Schalldämpfer: Hallo ich biete für die R 1250 GS, Euro 4 einen gebrauchten Remus R8E Schalldämpfer an. Papiere: EG-Genehmigung (Genehmigungszeichen: e24 00196G)...
  • Suche Remus RV Revolution 1150 GS😅

    Remus RV Revolution 1150 GS😅: Hallo liebe Leute ;-) zunächst, genießt das Wochenende! Auch wenn es regnet. Sollte euch beim Kellergang noch ein alter Remus Revolution mit ABE...
  • Erledigt SC PROJEKT, REMUS,

    SC PROJEKT, REMUS,: Suche für BMW R 1250 R Bj.2023 Euro 5 einen SC Projekt oder Remus Auspuff in schwarz.
  • Suche Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS

    Remus, Akrapovic Auspuff BMW F800 GS: Hallo, ich suche einen Auspuff für die BMW F800 GS Marke ist mir total egal, Hauptsache der hässliche Ori-Schalldämpfer kommt endlich weg. Preis...
  • Erledigt Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200

    Suche Remus Black Hawk oder AC Schnitzer Stealth für Euro 4 GS 1200: Wenn jemand sowas liegen hat bitte melden. VG Carsten
  • Oben