Renault Megane Cabrio

Diskutiere Renault Megane Cabrio im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, hier mal etwas komplett anderes...vielleicht hat ja einer Interesse bevor unser Megane Cabriolet EZ: 10/99 bei mobile.de landet... Km...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Motoduo

Gast
Hallo,
hier mal etwas komplett anderes...vielleicht hat ja einer Interesse bevor unser

Megane Cabriolet EZ: 10/99 bei mobile.de landet...

Km: 170.000 - läuft einwandfrei
Verdeck hat ein paar Macken - ist aber dicht
Farbe: Gelb mit schwarzem Verdeck
1.4 Liter 16V mit 95 PS -sehr günstig im Unterhalt - Verbrauch liegt bei 7 Litern Super bleifrei
6-fach CD Wechsler mit Radiolenkradbedienung
Stoffsitze
Abnehmbare Anhängerkupplung
Neue Winterreifen auf Felgen
Sommerreifen haben 80% Profil
Leichte Roststellen an den Fensterfalzen - kleine Lackschäden - ichts dramatisches
Unfallfrei
Vor dem letzten TÜV wurde eine neue Tankhalterung und neue vordere Bremsscheiben verbaut.
TÜV 3-2011 neuer TÜV sollte kein Problem sein!
Einzig der Zahnriemenwechsel ca. 350 - 400 Euro ist fällig.

Habe an einen Forumspreis von 1200 Euro gedacht.

Besichtigung absolut erwünscht !

Wagen steht in Buchholz WW.

Bei Intersse gerne auch Bilder
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.978
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Hi Alex,

hast ´ne PN.
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.881
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Alex.

Wenn Andreas ihn nicht nimmt, melde ich hiermit Interesse an.
Mein Nachbarsjunge hat eben einen Totalschaden hingekriegt.
 
M

Motoduo

Gast
Macht mir einen realistischen Preisvorschlag...ist ja auch irgendwie ein perfektes Winterauto :-))
 
M

Motoduo

Gast
Erledigt / Verkauft !!!

An einen netten Forumskollegen verkauft !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Renault Megane Cabrio

Renault Megane Cabrio - Ähnliche Themen

  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Invest in Renault Clio Bj. 1996 oder nicht

    Invest in Renault Clio Bj. 1996 oder nicht: Nachdem vor einiger Zeit mein Onkel verstorben ist, haben wir nun in der Erbmasse einen alten Renault Clio, Bj. 1996 mit 40kw und knapp 120.000km...
  • Suche Renault TomTom Live 2 Europakarte

    Renault TomTom Live 2 Europakarte: Hallo, hat jemand die Europakarte für Renault TomTom Live 2 System? Grüße
  • RENAULT CLIO 1.2 – 3000 Euro VB

    RENAULT CLIO 1.2 – 3000 Euro VB: Hallo, vielleicht auch in diesem Forum interessant. Verkaufe von meiner Frau folgendes: Einsteigen und los fahren!!! TÜV und AU neu...
  • Renault R4

    Renault R4: Ich beginne grad mit der Realisierung eines alten Traumes. Dem Kauf eines Renault R4. Allerdings reicht meine fachkompetenz grade mal dazu, beim...
  • Renault R4 - Ähnliche Themen

  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Invest in Renault Clio Bj. 1996 oder nicht

    Invest in Renault Clio Bj. 1996 oder nicht: Nachdem vor einiger Zeit mein Onkel verstorben ist, haben wir nun in der Erbmasse einen alten Renault Clio, Bj. 1996 mit 40kw und knapp 120.000km...
  • Suche Renault TomTom Live 2 Europakarte

    Renault TomTom Live 2 Europakarte: Hallo, hat jemand die Europakarte für Renault TomTom Live 2 System? Grüße
  • RENAULT CLIO 1.2 – 3000 Euro VB

    RENAULT CLIO 1.2 – 3000 Euro VB: Hallo, vielleicht auch in diesem Forum interessant. Verkaufe von meiner Frau folgendes: Einsteigen und los fahren!!! TÜV und AU neu...
  • Renault R4

    Renault R4: Ich beginne grad mit der Realisierung eines alten Traumes. Dem Kauf eines Renault R4. Allerdings reicht meine fachkompetenz grade mal dazu, beim...
  • Oben