Revamp-Umbau R1150 GSA

Diskutiere Revamp-Umbau R1150 GSA im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, neulich habe ich voller Stolz den Umbau meiner R1150GSA zu einer Touratech Revamp bekanntgegeben...
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hallo zusammen,

neulich habe ich voller Stolz den Umbau meiner R1150GSA zu einer
Touratech Revamp bekanntgegeben:

http://boxer-forum.de/dc/dcboard.ph...ic_id=94821&mesg_id=94821&listing_type=search

Nun ist meine Begeisterung schlagartig erloschen und suche ein neues Heim
für sie. Warum? Ganz einfach, ich hatte mir vor einigen Jahren die Adventure
geholt, um zusammen mit meiner Frau Touren und Urlaubsfahrten zu machen.
Kurz danach legten wir uns einen Hund zu, und sie konnte dann den Ärmsten
nicht alleine zuhause lassen. Ich habe die Hoffnung nie aufgegeben, und da
unser Hund nun schon über 11 Jahre alt ist, habe ich sie gefragt wann wir
denn nun endlich mal ein paar Touren machen. Die Antwort war kurz und
prägnant: "ich hasse Mopedfahren und bin nur ein paar mal mitgefahren,
um Dir eine Freude zu machen" :-(
Hätte Sie das früher gesagt, hätte ich nicht so viel Geld in die BMW gesteckt,
sondern mir gleich meinen Jugendtraum erfüllt und eine kleine "Rennsemmel"
gekauft....

So, genug gelabert, was wird denn überhaupt angeboten:

- eine R1150 GSA, Baujahr 2002 (ja, noch ohne Bremskraftverstärker!)
- 40.000 km Laufleistung
- neuwertige Conti-Reifen
-Motortuning Bludau Stage 4 (höherverdichtete leichte Kolben, andere Nockenwellen,
passender Chip und Aufpuffanlage SR-Racing (mit Kat!)
- Umbau auf Touratech Revamp (erst dieses Frühjahr), Lackierung weiß und blaumetallic
- div. Kleinteile von Touratech (Magura-Lenker, Lenkanschlagschutz, tiefe Fußrasten etc.)

Die Auspuffanlage hat ABE, die Touratech-Teile sind incl. Revamp-Satz eingetragen,
TÜV gibt es noch bis 11/2011 (war erst Anfang des Monats dort,
ohne Mängel
bestanden)

Ein Bild könnt ihr hier sehen:
http://boxer-forum.de/dc/dcboard.ph...ic_id=94821&mesg_id=94821&listing_type=search

(ich kann aber auch auf Anfrage weitere Photos per Mail schicken)

Als Preis stelle ich mir VB 8800 Eur vor (alleine der Revamp-Satz kostet über
3000 Eur), Besichtigung ist in Limburg/Lahn möglich.

Bei Fragen etc. am besten per Email an mich wenden:
mailto:matthias.haubold@gmx.de , da ich telefonisch nur selten zu erreichen bin...
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
Hallo zusammen,

inzwischen sind 2 Jahre vergangen, die Revamp ist noch in meinem
Besitz. Ich möchte sie immer noch verkaufen, inzwischen hat sie 44500 km
Laufleistung (bin also gerade mal 4500 km in 2 Jahren gefahren), ich würde
sie nun für 7600.- Eur VB hergeben. TÜV hat sie noch bis 05/2013...

Viele Grüße,
Matthias
 
Dauerschrauber

Dauerschrauber

Themenstarter
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
943
Ort
im Lahntal bei Limburg
Modell
Yamaha XT1200 Superténéré, BMW R107 GS/PD, Husqvarna 701LR Rallye, K1300 GT
ERLEDIGT

Hallo zusammen,

das Moped wurde gestern an ein Forumsmitglied verkauft...

Viele Grüße an alle,
Matthias
 
Thema:

Revamp-Umbau R1150 GSA

Revamp-Umbau R1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Suche Revamp Heck und Front

    Revamp Heck und Front: Hallo an alle, Ich suche für einen Revamp Umbau ein Heck mit Sitzbank für den 41 Liter Tank. Ebenso einen Frontumbau. Wenn ihr noch was...
  • Suche Revamp Tank

    Revamp Tank: Suche für einen geplanten Umbau (R1100GS) einen Kompletten RevampTank… Diverse Carbonteile Habe für die alte Dame (26j) ein Facelift vor… Für...
  • Erledigt Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP

    Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP: Moin, da das Motorrad verkauft ist werden nun auch die restlichen Teile angeboten; Hier nun der Tank- und Heckumbau von Touratech REVAMP so wie...
  • Umbau auf Revamp

    Umbau auf Revamp: Moinsens, nach nun mittlerweile 16 Jahren und 125tkm wurde es nun mal Zeit meiner 1100er GS ein Facelift zu verpassen. Durch Zufall habe ich in...
  • Revamp-Umbau

    Revamp-Umbau: Gude, nach den vielen Diskusionen um das für oder wieder der neunen 1200GS habe ich mir den Umbau der Revamp mal genauer angesehen und...
  • Revamp-Umbau - Ähnliche Themen

  • Suche Revamp Heck und Front

    Revamp Heck und Front: Hallo an alle, Ich suche für einen Revamp Umbau ein Heck mit Sitzbank für den 41 Liter Tank. Ebenso einen Frontumbau. Wenn ihr noch was...
  • Suche Revamp Tank

    Revamp Tank: Suche für einen geplanten Umbau (R1100GS) einen Kompletten RevampTank… Diverse Carbonteile Habe für die alte Dame (26j) ein Facelift vor… Für...
  • Erledigt Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP

    Tank- und Heckumbau Touratech REVAMP: Moin, da das Motorrad verkauft ist werden nun auch die restlichen Teile angeboten; Hier nun der Tank- und Heckumbau von Touratech REVAMP so wie...
  • Umbau auf Revamp

    Umbau auf Revamp: Moinsens, nach nun mittlerweile 16 Jahren und 125tkm wurde es nun mal Zeit meiner 1100er GS ein Facelift zu verpassen. Durch Zufall habe ich in...
  • Revamp-Umbau

    Revamp-Umbau: Gude, nach den vielen Diskusionen um das für oder wieder der neunen 1200GS habe ich mir den Umbau der Revamp mal genauer angesehen und...
  • Oben