Revit Sand Hose Grau in L NEU und Garantie für 99,-

Diskutiere Revit Sand Hose Grau in L NEU und Garantie für 99,- im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier eine Revit Sand Hose in Grau an. Sie liegt seit dem Kauf nur im Schrank. Sie ist neu und ungetragen. Den Kaufbeleg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hellermaxe

Themenstarter
Dabei seit
24.08.2012
Beiträge
200
Ort
Ilmenau
Hallo zusammen,

ich biete hier eine Revit Sand Hose in Grau an. Sie liegt seit dem Kauf nur im Schrank. Sie ist neu und ungetragen. Den Kaufbeleg zwecks Gewährleistung lege ich bei. Kaufdatum ist der 11.02.2013.

Eine ausführlichen Test der Kombi findet ihr hier: http://http://www.motorradonline.de/kombis/produkttest-fernreise-textilkombis-revit-sand/295534?seite=13

Hier die Herstellerbeschreibung:

Rev´it SAND HOSE

In Sachen Unfall- und Wetterschutz passt die SAND Hose bestens zur gleichnamigen Jacke. Sie ist eine sehr funktionelle Hose, mit einer doppelten Lage PWR/shell am Gesäß und PWR/wax-Beschichtung an der Innenseite der Beine, für besten Kontakt zur Maschine. Vielseitig sind auch die Hosenbeine, die sowohl in den Stiefeln als auch darüber getragen werden können. Wassersperren verhindern, dass Nässe im Hosenbein hochkriecht. Thermofutter und Dreilagen-Membrane sind heraustrennbar und komplettieren den umfassenden Komfort der SAND.

SCHUTZ
Oberstoff: PWR|shell 750D, PWR|wax 1200D, PWR|shell 500D
Isolierung: Herausnehmbares Thermofutter
Wasserdichtigkeit & Atmungsaktivität: hydratex® I 3L herausnehmbar
Sichtbarkeit: laminierte Reflektoren
Schutz: ProLife® CE Protektoren, voll perforierter EVA Schaum, doppelte Textil-Sitzfläche

ERGONOMIE
Passform: Tour-Passform, Normale Form
Verstellmöglichkeiten: einstellbarer Riemen, einstellbarer Verschluss
Belüftung: VCS | Reißverschluss
Merkmale: Stretcheinsätze, Wadenreißverschlüsse, verstellbare Protektortaschen, kurzer und langer Verbindungsreißverschluss
Taschen: Einschubtaschen, Aufbewahrungstaschen

Preislich habe ich mir 99,- zzgl. Versand vorgestellt.

Mit besten Grüßen,
Maximilian
 

Anhänge

Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Hallo Hellermaxe,

Du hast Post ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Revit Sand Hose Grau in L NEU und Garantie für 99,-

Revit Sand Hose Grau in L NEU und Garantie für 99,- - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L)

    Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L): Zum Verkauf steht die Revit Sand 3 Jacke und Hose. Die Jacke ist in Größe M und die Hose in Größe L. Beide Kleidungsstücke sind sehr gepflegt...
  • Erledigt RevIT Sand 2 Hose Größe M - Neuwertig - nur 3x getragen

    RevIT Sand 2 Hose Größe M - Neuwertig - nur 3x getragen: Ich verkaufe meine RevIT Sand 2 Hose in Größe M. Ich habe die Hose nur 3x getragen, leider habe ich sie mir etwas zu kurz gekauft. Die Hose ist...
  • Suche Revit Sand (I oder II) Hose in M

    Revit Sand (I oder II) Hose in M: Hallo, mir ist meine Hose in L einfach ein bisschen zu groß geworden. Hat jemand eine gut erhaltene Revit Sand (I oder II) Hose in Größe M und...
  • Suche Jacke Revit Sand 1

    Jacke Revit Sand 1: Suche eine Revit Sand1 Jacke in der Größe XXL. Gruß Tom
  • Jacke Revit Sand 1 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Revit Sand 4 H2O Hose XL

    Revit Sand 4 H2O Hose XL: Verkaufe eine neuwertige Hose Revit Sand 4 H2O in der Farbe Camouflage und Größe XL. Die Hose ist 2 Jahre alt und wurde ein paar mal auf der...
  • Erledigt Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L)

    Revit Sand 3 Jacke (Gr. M) und Hose (Gr. L): Zum Verkauf steht die Revit Sand 3 Jacke und Hose. Die Jacke ist in Größe M und die Hose in Größe L. Beide Kleidungsstücke sind sehr gepflegt...
  • Erledigt RevIT Sand 2 Hose Größe M - Neuwertig - nur 3x getragen

    RevIT Sand 2 Hose Größe M - Neuwertig - nur 3x getragen: Ich verkaufe meine RevIT Sand 2 Hose in Größe M. Ich habe die Hose nur 3x getragen, leider habe ich sie mir etwas zu kurz gekauft. Die Hose ist...
  • Suche Revit Sand (I oder II) Hose in M

    Revit Sand (I oder II) Hose in M: Hallo, mir ist meine Hose in L einfach ein bisschen zu groß geworden. Hat jemand eine gut erhaltene Revit Sand (I oder II) Hose in Größe M und...
  • Suche Jacke Revit Sand 1

    Jacke Revit Sand 1: Suche eine Revit Sand1 Jacke in der Größe XXL. Gruß Tom
  • Oben