Biete Sonstiges RUKKA ARMA X Gore Tex Motorradjacke WIE NEU

Diskutiere RUKKA ARMA X Gore Tex Motorradjacke WIE NEU im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich will mich in den nächsten Tagen vonmeinenganzen Motorrad Sachen trennen, den Anfang macht meine Jacke und meine Hose RUKKA ARMA X Gore Tex...
F

fatzke

Themenstarter
Dabei seit
04.11.2010
Beiträge
2
Ich will mich in den nächsten Tagen vonmeinenganzen Motorrad Sachen trennen, den Anfang macht meine Jacke und meine Hose


RUKKA ARMA X Gore Tex Motorradjacke Gr. 50



  • [*]
    Außenmaterial: ARMACOR®, 85% Polyamid, 15% Aramid extrem Abriebfest!​
    [*]
    Dauerhaft atmungsaktive, wind- und wasserdichte XCR* GORE-TEX® 3-Lagen-Laminat (Polytetraflourethylen), 25% mehr Atmungsaktivität​
    [*]
    Entnehmbares Outlast® Thermo-Innenfutter**​
    [*]
    Entnehmbare und luftdurchlässige RVP air® CE-Protektoren in Schultern und Ellenbogen und RVP air® Rückenmatte​
    [*]
    Komfortabler Halsabschluss durch weichen Neoprenkragen​
    [*]
    Abnehmbarer, elastischer GORE-TEX® Überkragen für winddichtem und lärmreduziertem Abschluss zum Helm​
    [*]
    Im Ärmelabschluss elastisches GORE-TEX® Innenmanschetten, fest mit dem Oberstoff fixiert, 100% wind- und wasserdicht​
    [*]
    2 Belüftungsklappen mit wasserdichtem Reißverschluss seitlich unter der Schulter​
    [*]
    Cordura® Stretchmaterial an den Seiten für mehr Komfort​
    [*]
    Längerer Rückenteil für mehr Schutz​
    [*]
    Protektoren durch variable Ärmelweite fixierbar​
    [*]
    3M Scotchlite(TM) Reflexmaterial​
    [*]
    Rundum-Verbindungsreißverschluss​
    [*]
    2 wasserdichte Außentaschen​
    [*]
    1 Innentaschen​
    [*]
    5 Jahre Garantie bei Rukka​
Die Jacke weist keinerlei Gebrauchsspuren auf. Sie ist ca. 2 Jahre alt und wurde ca. 4 x getragen.
Eine absolute TOP Jacke in einem TOP Zustand. Man kann Sie wirklich als NEU bezeichnen !!!!
Die passende Hose gibt es in einer Anzeige von mir.

Also, jetzt schon zuschlagen und sich selber ein schönes Weihnachtsgeschenk machen.....

Auf Wunsch gibt es Foto´s per Mail.

Als Preis schwebt mir so 600 € für die Jacke vor.

 
Lawman

Lawman

Dabei seit
09.05.2008
Beiträge
1.159
Ort
Berlin
Modell
1200ADV,F800GS,1200GS LC, R1200RT LC ab 06/2015
Na dann mal herzlich willkommen im Forum
und viel Glück :cool:
 
Thema:

RUKKA ARMA X Gore Tex Motorradjacke WIE NEU

RUKKA ARMA X Gore Tex Motorradjacke WIE NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R

    Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R: Verkaufe 1x getragene Herren Motorradhose Rukka Arma-R, Gr. 60 C2 (normale Länge). Sie ist mir leider zu lang. Hose wurde nicht im Regen getragen...
  • Erfahrungen Rukka Arma-R

    Erfahrungen Rukka Arma-R: Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rukka Arma-R Kombi? Herzliche Grüße
  • Biete Sonstiges Biete eine RUKKA ARMA X Goretex Hose Gr. 50 WIE NEU

    Biete eine RUKKA ARMA X Goretex Hose Gr. 50 WIE NEU: Da ich mich von meiner kompletten Moped Ausrüstung trennen will, habe ich hier mal meine Sachen reingestellt RUKKA ARMA X Goretex Hose Gr. 50...
  • Biete eine RUKKA ARMA X Goretex Hose Gr. 50 WIE NEU - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L)

    RUKKA 3-Layer Laminat Armiina Damen Motorrad Jacke Gr.40(L): 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat Jacke mit RUKKA D30 PROTEKTOREN LEVEL 2 für Schulter und Ellenbogen und einem SAS-TEC LEVEL 2 Allback Rücken...
  • Biete Bekleidung Rukka Thund-R Hose 54 C2

    Rukka Thund-R Hose 54 C2: Moin zusammen, habe eine Rukka Thund-R abzugeben oder im Tausch gegen eine gleichwertige in Gr 52 -Länge C2. sie ist top in Schuß incl...
  • Erledigt Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R

    Rukka Goretex 3-L Hose, Gr.60, Arma-R: Verkaufe 1x getragene Herren Motorradhose Rukka Arma-R, Gr. 60 C2 (normale Länge). Sie ist mir leider zu lang. Hose wurde nicht im Regen getragen...
  • Erfahrungen Rukka Arma-R

    Erfahrungen Rukka Arma-R: Hallo Zusammen, hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rukka Arma-R Kombi? Herzliche Grüße
  • Biete Sonstiges Biete eine RUKKA ARMA X Goretex Hose Gr. 50 WIE NEU

    Biete eine RUKKA ARMA X Goretex Hose Gr. 50 WIE NEU: Da ich mich von meiner kompletten Moped Ausrüstung trennen will, habe ich hier mal meine Sachen reingestellt RUKKA ARMA X Goretex Hose Gr. 50...
  • Oben