Erledigt Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett

Diskutiere Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Nachdem ich nun auf Klim-Adventure Rally umgestiegen bin, muss der Rukka-Anzug weg. Das Modell Armas ist das derzeitige Top-Modell von Rukka...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Nachdem ich nun auf Klim-Adventure Rally umgestiegen bin, muss der Rukka-Anzug weg. Das Modell Armas ist das derzeitige Top-Modell von Rukka

Der Zustand ist gut, kein Sturz, aber gelegentlich ein Abroller auf die Wiese etc. Ich kann jedenfalls keine Beschädigung finden. Der auf den Bildern nicht zu sehende Thermoinnenanzug ist selbstverständlich mit dabei.

Der Anzug ist absolut wasserdicht und übersteht mehrere Stunden heftigen Dauerregen ohne Wassereinbruch.

Und ist selbstverständlich frisch gewaschen.

Incl. des Edding für den "Gummi-Reissverschluss"

Preisvorstellung: 550 Euro


  • 3-Lagen Gore-Tex Pro Laminat - Material mit Armacor Produkttechnologie. Kombination aus High-Tech-Faser Aramid (Kevlar) und Cordura.
  • Materialverstärkung aus hoch abriebfestem und reißfestem Gore-Tex SuperFabric Material


  • Rukka D3O Air Protektoren für die Gelenke gemäß den Anforderungen der CE-Norm EN 1621-1 2012 und im Rücken gemäß den Anforderungen der CE-Norm EN 1621-2 2014
  • Wird mit D3O Air Full Back Protektor ausgeliefert und beinhaltet eine Protektorentasche für den D3O Air Central Back Protektor


  • Herausnehmbare 60 g Thermo-Innenjacke und-Hose mit Outlast®
  • Rundumlaufender Verbindungsreißverschluss zur Hose
  • Wasserdichtes Gore Lockout Closure System als Verschluss in der Front
  • Weicher Neopren Kragen
  • Ärmelabschluß und abnehmbarer Kragen aus elastischem 3-Lagen Gore-Tex Material
  • Elastisches Gore-Tex 3 Lagen Laminat an den Seiten der Jacke
  • Belüftungsöffnungen auf der Schulterfront
  • Weitenverstellung am Ober- und Unterarm
  • 3 wasserdichte Innentaschen, davon 1 mit Handytasche.
  • 4 Aussentaschen (2 wasserdichte).






















Bilder
 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Wer ihn hier nicht kaufen will, kann das auch in der Bucht tun. Da allerdings teurer.:lalala::zwinkern:
 
gerry-h

gerry-h

Dabei seit
15.01.2011
Beiträge
2.266
Ort
EM
Modell
1250 GSA TB
Jacke und Hose sind beide Grösse 56 ?
 
schotterali

schotterali

Themenstarter
Dabei seit
06.06.2009
Beiträge
782
Ort
Hille
Modell
R1200GS TB, HP2 Enduro
Ja!
 
petermxbmw

petermxbmw

Dabei seit
02.03.2007
Beiträge
929
Modell
R1250GS LC (R75/5, Honda 125SL, Heinkel 103A2, Velosolex, Guzzi Trotter, ex. alle GSen)
Hast eine PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett

Rukka Armas-Anzug Gr. 56 komplett mit Thermo-Inlett - Ähnliche Themen

  • Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

    RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Suche Rukka Armas 54 C3

    Rukka Armas 54 C3: Hi I write from Denmark. I´m looking for either a Rukka Armaxis jacket and pants or other top model from Rukka. Jacket needs to be 54 and Pants...
  • Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?

    Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?: Hallo jemand Erfahrungen mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose? - Regenbeständigkeit? -Lüftungsmöglichkeiten? -Tragekomfort...
  • Biete Sonstiges Rukka Armas Anzug Size 66 nie gtragen wegen Kalorienschwund

    Rukka Armas Anzug Size 66 nie gtragen wegen Kalorienschwund: Hose und Jacke Farbe schwarz, sogar die Etiketten sind noch dran!! VK reg. 1648,- + 10% wegen Größenzuschlag bei Rukka:mad::mad::mad: VB 1250,-...
  • Rukka Armas Anzug in Größe 52

    Rukka Armas Anzug in Größe 52: Hallo, ich habe einen Rukka Armas Anzug in Größe 52 abzugeben. Den Anzug habe ich im März 2012 gekauft und er wurde nur ein paar mal getragen...
  • Rukka Armas Anzug in Größe 52 - Ähnliche Themen

  • Erledigt RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden

    RUKKA Armas GoreTex Hose und Jacke - ohne Schäden: Ich verkaufe eine Motorradjacke und -Hose von Rukka Modell: RUKKA ARMAS Materialien: - 3-Lagen Gore-tex Pro Shell Laminat – Material mit Armacor...
  • Suche Rukka Armas 54 C3

    Rukka Armas 54 C3: Hi I write from Denmark. I´m looking for either a Rukka Armaxis jacket and pants or other top model from Rukka. Jacket needs to be 54 and Pants...
  • Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?

    Hat jemand Erfahrung mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose?: Hallo jemand Erfahrungen mit Rukka Armaxis Jacke und Rukka ARmas Hose? - Regenbeständigkeit? -Lüftungsmöglichkeiten? -Tragekomfort...
  • Biete Sonstiges Rukka Armas Anzug Size 66 nie gtragen wegen Kalorienschwund

    Rukka Armas Anzug Size 66 nie gtragen wegen Kalorienschwund: Hose und Jacke Farbe schwarz, sogar die Etiketten sind noch dran!! VK reg. 1648,- + 10% wegen Größenzuschlag bei Rukka:mad::mad::mad: VB 1250,-...
  • Rukka Armas Anzug in Größe 52

    Rukka Armas Anzug in Größe 52: Hallo, ich habe einen Rukka Armas Anzug in Größe 52 abzugeben. Den Anzug habe ich im März 2012 gekauft und er wurde nur ein paar mal getragen...
  • Oben