Biete Sonstiges Rukka ArmaX Jacke Gr. 54, schwarz

Diskutiere Rukka ArmaX Jacke Gr. 54, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute! Ich verkaufe eine Rukka ArmaX Jacke in Größe 54 und fröhlichem schwarz ;). Die Jacke ist quasi neu (ich bin keine 150 km damit...
Raven

Raven

Themenstarter
Dabei seit
15.07.2009
Beiträge
7
Ort
Wachtberg
Modell
R 1150 GS Bj.'99
Hallo Leute!
Ich verkaufe eine Rukka ArmaX Jacke in Größe 54 und fröhlichem schwarz ;). Die Jacke ist quasi neu (ich bin keine 150 km damit gefahren und wenn, dann immer mit Dainese Secure Jacket und Schal darunter, die Jacke hatte also keinen Körperkontakt) und hat demnach keine Gebrauchsspuren. Die Jacke hat noch knapp 3 Jahre Garantie, sämtliches Zubehör (Protektoren, Kragen, Futter) sind selbstverständlich dabei und wurden noch gar nicht benutzt.

Warum noch 3 Jahre Garantie und nur 150km gefahren?
Rukka gibt 5 Jahre Garantie, das ist richtig. Bei einer Serie von ArmaX gab es Probleme mit dem Obermaterial, es hat sich verfärbt. Dieses Problem wurde behoben und verfärbte Jacken umgetauscht. Meine Jacke war auch betroffen, ich habe sie also umgetauscht. Die neue Jacke hatte aber neben einigen kleineren Verbesserungen im Innenfutterbereich einen etwas weiteren Schnitt als und passt mir nicht mehr, ich bin zu dünn für die Jacke. (Als Orientierung: Ich wiege 72kg bei 190cm Körpergröße)

Die Quittung vom Händler ist natürlich vorhanden (wegen Garantie) und ich habe eine schriftliche Bestätigung des Händlers über den Austausch der Jacke.

Auf Wunsch schicke ich Photos.

Ich hätte, da die Jacke de facto neu, ist gerne 650 Euro dafür. Kontakt über marius-reg(AT)gmx(PUNKT)de

Grüße
Marius
 
Thema:

Rukka ArmaX Jacke Gr. 54, schwarz

Rukka ArmaX Jacke Gr. 54, schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Rukka ArmaX Jacke, Grösse 56

    Biete Rukka ArmaX Jacke, Grösse 56: Biete gut erhaltene Rukka Jacke ArmaX, Grösse 56 an. Obwohl nicht mehr das topaktuelle Modell, immer noch in sehr guter Zustand. Treuer Begleiter...
  • Biete Sonstiges RUKKA GoreTex ArmaX Hose Gr. 62 Schwarz 3-Lagen Laminat

    RUKKA GoreTex ArmaX Hose Gr. 62 Schwarz 3-Lagen Laminat: Habe kompletten RUKKA COSMiC Anzug geschenkt bekommen, daher biete ich hier für € 360.- an:ArmaX Hose gebraucht - sturzfrei - in Größe 62 C2 (Maße...
  • Biete Sonstiges Rukka ArmaX Kombi, Jacke 56, Hose 54, mit Restgarantie

    Rukka ArmaX Kombi, Jacke 56, Hose 54, mit Restgarantie: Biete Rukka ArmaX in Topzustand. Jacke und Hose sind stark ein Jahr alt und in entsprechend gutem Zustand. Ich verkaufe die Teile, weil ich...
  • Biete Sonstiges RUKKA ArmaX Größe 62 wie neu

    RUKKA ArmaX Größe 62 wie neu: Hallo Zusammen, habe im letzten Jahr über 30 kg abgespeckt und jetzt ist mir alles zu groß. Deshalb biete ich hier schweren Herzens meine 3...
  • RUKKA APS-Protektor

    RUKKA APS-Protektor: Ich habe eine Rukka-Armax-Jacke mit dem Gummi-Wabenmusterprotektor. Auf meine Anfrage beim Importeur Kröhner in Hamburg zum Einbau des aktuellen...
  • RUKKA APS-Protektor - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Biete Rukka ArmaX Jacke, Grösse 56

    Biete Rukka ArmaX Jacke, Grösse 56: Biete gut erhaltene Rukka Jacke ArmaX, Grösse 56 an. Obwohl nicht mehr das topaktuelle Modell, immer noch in sehr guter Zustand. Treuer Begleiter...
  • Biete Sonstiges RUKKA GoreTex ArmaX Hose Gr. 62 Schwarz 3-Lagen Laminat

    RUKKA GoreTex ArmaX Hose Gr. 62 Schwarz 3-Lagen Laminat: Habe kompletten RUKKA COSMiC Anzug geschenkt bekommen, daher biete ich hier für € 360.- an:ArmaX Hose gebraucht - sturzfrei - in Größe 62 C2 (Maße...
  • Biete Sonstiges Rukka ArmaX Kombi, Jacke 56, Hose 54, mit Restgarantie

    Rukka ArmaX Kombi, Jacke 56, Hose 54, mit Restgarantie: Biete Rukka ArmaX in Topzustand. Jacke und Hose sind stark ein Jahr alt und in entsprechend gutem Zustand. Ich verkaufe die Teile, weil ich...
  • Biete Sonstiges RUKKA ArmaX Größe 62 wie neu

    RUKKA ArmaX Größe 62 wie neu: Hallo Zusammen, habe im letzten Jahr über 30 kg abgespeckt und jetzt ist mir alles zu groß. Deshalb biete ich hier schweren Herzens meine 3...
  • RUKKA APS-Protektor

    RUKKA APS-Protektor: Ich habe eine Rukka-Armax-Jacke mit dem Gummi-Wabenmusterprotektor. Auf meine Anfrage beim Importeur Kröhner in Hamburg zum Einbau des aktuellen...
  • Oben