Erledigt Rukka Cosmic Jacke Gr.54, schwarz

Diskutiere Rukka Cosmic Jacke Gr.54, schwarz im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich biete hier meine schwarze rukka Cosmic Jacke in Gr.54 zum Kauf an. Die Cosmic ist eine High-End 3-Lagen-Laminat GoreTex-Pro...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick F.

Themenstarter
Dabei seit
18.03.2009
Beiträge
143
Ort
Mülheim an der Ruhr
Modell
F 900 GS
Hallo zusammen,


ich biete hier meine schwarze rukka Cosmic Jacke in Gr.54 zum Kauf an. Die Cosmic ist eine High-End 3-Lagen-Laminat GoreTex-Pro Jacke, voll d3O-Protektoren ausgestattet, sowie mit rausnehmbarem Innenfutter mit Outlast-Material.

Die Jacke ist in sehr gutem, gepflegtem Zustand, natürlich sturzfrei, und bewies auf zwei Touren (Lofoten und Schottland) ihre Wasserdichtigkeit.

Zur Passform- ich bin 187cm und sportliche 91Kg, die Jacke sitzt mit Futter perfekt, ohne (wie man sie eigentlich meistens trägt) etwas legerer.

Ich würde behaupten, sie fällt eine halbe Nummer größer aus.


Anbei die Spezifikationen:



Materialien:

  • 3-Lagen Gore-Tex Pro 3-Lagen-Laminat mit Armacor Produkttechnologie > Kombination aus der High-Tech-Faser Aramid (Kevlar) und Cordura
Protektoren:

  • Rukka D3O air Gelenkprotektoren gemäß Norm prEN 1621-1 2010 und Mittelrückenprotektor gemäß prEN1621-2 2010
Ausstattung:

  • Weicher Neoprenkragen
  • Abnehmbarer Kragen aus elastischem GORE (3-Lagen-Laminat)
  • Herausnehmbares Thermofutter mit OUTLAST
  • Ventilationsöffnungen mit RV vorne an beiden Schultern und im Rücken
  • Weitenverstellung an Ober- und Unterarm, verstellbarer Gürtel
  • Verbindungsreißverschluss rundum
  • 6 Taschen; zwei Innentaschen (wasserdicht) und vier außen. Brusttaschen mit Magnetverschluß


Rechnung von biker-land vom 27.2.2013 lege ich bei, die Jacke hat also noch über ein Jahr Garantie! (rukka bietet fünf Jahre)
Meines Erachtens nach eine der besten Jacken. Übrigens, ich verkaufe sie nur, da ich mir die gleiche noch mal in der Farbe "sand" zugelegt habe! Haustierfreier Nichtraucherhaushalt. Privatverkauf, keine Gewährleistung/Umtausch/Reklamation.

UVP 999.-, ich biete Sie Euch für faire 280.- inkl. innerdeutschem Standardversand an.

Bei Interesse bitte PN oder email an waverider4777@web.de.
Gruß,
Patrick

 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rukka Cosmic Jacke Gr.54, schwarz

Rukka Cosmic Jacke Gr.54, schwarz - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges RUKKA COSMIC GTX Hose Motorradhose Gr. 48 C2

    RUKKA COSMIC GTX Hose Motorradhose Gr. 48 C2: Hallo. biete eine tolle Motorradhose von RUKKA in der Größe 48 Herren, die mir jetzt leider nicht mehr passt. Alles dabei, Knie- und...
  • Erledigt rukka Cosmic Hose Gr.52 GoreTexPro Laminat - C2 (normale Länge) schwarz

    rukka Cosmic Hose Gr.52 GoreTexPro Laminat - C2 (normale Länge) schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier meine rukka cosmic Hose in schwarz, Grösse 52 C2 zum Kauf an. Die Hose ist dicht, in sehr gutem Allgemeinzustand...
  • Erledigt Rukka Cosmic Jacke Gr. 52 3 Lagen Gore-Tex Pro schwarz/sand

    Rukka Cosmic Jacke Gr. 52 3 Lagen Gore-Tex Pro schwarz/sand: Moin zusammen, da ich mich jetzt dazu entschlossen habe mir mal eine komplette und auch zusammengehörige neue Kombi zu leisten, habe ich eine...
  • Erledigt Rukka Cosmic Adventure Jacke Grösse 50

    Rukka Cosmic Adventure Jacke Grösse 50: verkaufe meine Rukka Cosmic Adventure Jacke Grösse 50 wenig getragen, um Euro 280,00 Bilder und Beschreibung findest du im unten angehängten Link...
  • Rukka Cosmic zu groß

    Rukka Cosmic zu groß: Hallo zusammen, nach einer Sasion mit der Rukka Cosmic in Größe 58 merke ich einfach das die Jacke zu weit für mich ist. 😔 Ich bin 1,98 m groß und...
  • Rukka Cosmic zu groß - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges RUKKA COSMIC GTX Hose Motorradhose Gr. 48 C2

    RUKKA COSMIC GTX Hose Motorradhose Gr. 48 C2: Hallo. biete eine tolle Motorradhose von RUKKA in der Größe 48 Herren, die mir jetzt leider nicht mehr passt. Alles dabei, Knie- und...
  • Erledigt rukka Cosmic Hose Gr.52 GoreTexPro Laminat - C2 (normale Länge) schwarz

    rukka Cosmic Hose Gr.52 GoreTexPro Laminat - C2 (normale Länge) schwarz: Hallo zusammen, ich biete hier meine rukka cosmic Hose in schwarz, Grösse 52 C2 zum Kauf an. Die Hose ist dicht, in sehr gutem Allgemeinzustand...
  • Erledigt Rukka Cosmic Jacke Gr. 52 3 Lagen Gore-Tex Pro schwarz/sand

    Rukka Cosmic Jacke Gr. 52 3 Lagen Gore-Tex Pro schwarz/sand: Moin zusammen, da ich mich jetzt dazu entschlossen habe mir mal eine komplette und auch zusammengehörige neue Kombi zu leisten, habe ich eine...
  • Erledigt Rukka Cosmic Adventure Jacke Grösse 50

    Rukka Cosmic Adventure Jacke Grösse 50: verkaufe meine Rukka Cosmic Adventure Jacke Grösse 50 wenig getragen, um Euro 280,00 Bilder und Beschreibung findest du im unten angehängten Link...
  • Rukka Cosmic zu groß

    Rukka Cosmic zu groß: Hallo zusammen, nach einer Sasion mit der Rukka Cosmic in Größe 58 merke ich einfach das die Jacke zu weit für mich ist. 😔 Ich bin 1,98 m groß und...
  • Oben