Biete Sonstiges Rukka Gobi Gr. 54 - neuwertig - blau/schwarz - Top Zustand (neuwertig)

Diskutiere Rukka Gobi Gr. 54 - neuwertig - blau/schwarz - Top Zustand (neuwertig) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, ich verkaufe eine RUKKA Gobi Jacke in neuwertigem Zustand mit Inlet und Sturmkragen. Die Jacke habe ich in 2011 gekauft und nur...
einarn

einarn

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Hallo zusammen,

ich verkaufe eine RUKKA Gobi Jacke in neuwertigem Zustand mit Inlet und Sturmkragen. Die Jacke habe ich in 2011 gekauft und nur wenige Male getragen. Mir persönlich gefiel sie in blau am besten, passte gut zu meiner BMW und nicht so langweilig. Sehr bequem, eher weit und auf Bewegungsfreiheit geschnitten mit sinnvoll plazierten Außen - und Innentaschen. Insbesondere den weichen Sturmkragen finde ich sehr praktisch.
Zur Preisvorstellung habe ich mal gegoogelt, der Ausgangspreis Hersteller war ab 2010 849 EUR, aktuell habe ich die Jacke als Neumodell (schwarz) bei TT im Sale für 679 EUR entdeckt, bei Götz für 799 EUR. Da lässt sich aber sicher überall noch was mit Nachlass raushandeln.
Meine Preisvorstellung für das gute Stück sind faire wie ich meine 350 EUR plus Versand. So, jetzt ein paar Bilder. Bei Fragen ruft gerne durch unter 0172-4304253.

Gruss
Einar

rukka_vorn.jpg

rukka_arm.jpgrukka_hinten.jpgrukka_innen.jpgrukka_tasche.jpg


Die Nachfolgerjacke der universellen Rukka Allroad Produktreihe. Bewährtes Design und Funktion, nochmals im Detail für 2010 verbessert.

Materialien:
• Abriebfestes und im Motorradbereich bewährtes Cordura 500D Gewebe
• Atmungsaktive, wind- und wasserdichte, herausnehmbare Gore-Tex - Performance-Shell Innenjacke mit Outlast-Ausstattung
• Rei- und abriebfeste Schoeller -Dynatec –Verstärkungen

Protektoren:
• RVP Air Protektoren mit der CE Norm 1621-1

Ausstattung:
• Belüftungsreiverschluss unter den Achseln
• Abnehmbarer elastischer Gore-Tex Kragen aus 3 Lagen Laminat
• Weicher Neopren Kragen
• Weitenverstellung am Ober- und Unterarm
• Verbindungsreißverschluß rundum zu Verbindung mit der Hose
• Elastischer Taillenbund
• Die Jacke hat insgesamt 6 Auentaschen, davon sind 2 Auentaschen wasserdicht, in einer Auentasche befindet sich ein wasserdichter Gore-tex Beutel der gegen Verlust mit einem Band gesichert ist. 2 rückseitige Auentaschen und 1 Mautkartentasche am linken Ärmel
• Die Innenjacke hat 2 wasserdichte Innentaschen, davon 1 mit Handyfach

Gewicht
3,1 Kg in Größe 50 gemessen mit Protektoren
 
Thema:

Rukka Gobi Gr. 54 - neuwertig - blau/schwarz - Top Zustand (neuwertig)

Rukka Gobi Gr. 54 - neuwertig - blau/schwarz - Top Zustand (neuwertig) - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rukka Gobi Jacke Größe 54, blau - kaum getragen

    Rukka Gobi Jacke Größe 54, blau - kaum getragen: Hallo zusammen, biete wg. Verkleinerung der "Jackensammlung" (und sich anbahnendem Ärger mit meiner Liebsten) eine Rukka Gobi Jacke in blau an...
  • Biete Sonstiges Rukka Jacke Gobi dunkelblau in Größe 56 Neuzustand

    Rukka Jacke Gobi dunkelblau in Größe 56 Neuzustand: Hallo, verkaufe eine Motorradjacke Marke Rukka, Modell Gobi in dunkelblau. Herren Größe 56 also XXL Neupreis war 850 Euro. VB wäre 500 Euro...
  • Rukka Jacke Gobi und Hose Kalahari

    Rukka Jacke Gobi und Hose Kalahari: Nachdem mir mein alter Hein Gericke Voyager zu weit geworden ist, habe ich mich nach einem neuen Textilanzug umgetan. Er sollte im Sommer luftig...
  • Biete Sonstiges Rukka Jacke Gobi Gr. 56 / XXL in blau-anthrazit. 3 Mal getragen

    Rukka Jacke Gobi Gr. 56 / XXL in blau-anthrazit. 3 Mal getragen: Hallo, verkaufe meine neuwertige Rukka Gobi Goretex Jacke, Farbe blau-anthrazit, Herrengröße 56 (xxl) natürlich mit original Protektoren usw. Die...
  • Rukka Gobi Jacke Gr. 54

    Rukka Gobi Jacke Gr. 54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Rukka Gobi-Jacke mit Goretex-Inlet in Gr. 54, Farbe schwarz/grau. Tolles und durchdachtes Teil, ist mir...
  • Rukka Gobi Jacke Gr. 54 - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rukka Gobi Jacke Größe 54, blau - kaum getragen

    Rukka Gobi Jacke Größe 54, blau - kaum getragen: Hallo zusammen, biete wg. Verkleinerung der "Jackensammlung" (und sich anbahnendem Ärger mit meiner Liebsten) eine Rukka Gobi Jacke in blau an...
  • Biete Sonstiges Rukka Jacke Gobi dunkelblau in Größe 56 Neuzustand

    Rukka Jacke Gobi dunkelblau in Größe 56 Neuzustand: Hallo, verkaufe eine Motorradjacke Marke Rukka, Modell Gobi in dunkelblau. Herren Größe 56 also XXL Neupreis war 850 Euro. VB wäre 500 Euro...
  • Rukka Jacke Gobi und Hose Kalahari

    Rukka Jacke Gobi und Hose Kalahari: Nachdem mir mein alter Hein Gericke Voyager zu weit geworden ist, habe ich mich nach einem neuen Textilanzug umgetan. Er sollte im Sommer luftig...
  • Biete Sonstiges Rukka Jacke Gobi Gr. 56 / XXL in blau-anthrazit. 3 Mal getragen

    Rukka Jacke Gobi Gr. 56 / XXL in blau-anthrazit. 3 Mal getragen: Hallo, verkaufe meine neuwertige Rukka Gobi Goretex Jacke, Farbe blau-anthrazit, Herrengröße 56 (xxl) natürlich mit original Protektoren usw. Die...
  • Rukka Gobi Jacke Gr. 54

    Rukka Gobi Jacke Gr. 54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Rukka Gobi-Jacke mit Goretex-Inlet in Gr. 54, Farbe schwarz/grau. Tolles und durchdachtes Teil, ist mir...
  • Oben