Biete Sonstiges Rukka Gobi Jacke Größe 54, blau - kaum getragen

Diskutiere Rukka Gobi Jacke Größe 54, blau - kaum getragen im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo zusammen, biete wg. Verkleinerung der "Jackensammlung" (und sich anbahnendem Ärger mit meiner Liebsten) eine Rukka Gobi Jacke in blau an...
einarn

einarn

Themenstarter
Dabei seit
01.09.2007
Beiträge
51
Ort
Hamburg
Modell
BMW 80 G/S HPN, GSA 2012, aktuell Hayabusa und Vespa
Hallo zusammen,

biete wg. Verkleinerung der "Jackensammlung" (und sich anbahnendem Ärger mit meiner Liebsten) eine Rukka Gobi Jacke in blau an, die ich kaum getragen habe (ca. 10 mal denke ich, keine langen Toren, keine Insektereste etc.). Im Stapel meiner anderen Rukka und Stadtler Anzüge ist die einfach nicht so richtig zum Zuge gekommen. Ich möchte den Zustand wirklich ohne Zögern als fast neuwertig bezeichnen. Auch keine Ausbleichungen oder Farbveränderungen.

Protektoren und Goretex Inlet mit wasserdichtem Beutel, besonders schön der weiche Sturmkragen. Die Jacke ist gut zum Endurowandern, baut bequem und eher weit. Die Größe ist 54, ich bin 1,86 mit 90 Kilo, passt. Die Farbe fand/finde ich gut, weil mich das ewige schwarz anödet.

Neupreis Liste war mal 849 EUR, bei FC Moto gibt es die Jacke aktuell für 599 EUR. Ich möchte 400 EUR für das gute Stück haben plus Versand. Ich selbst habe die Jacke 2011 neu gekauft.

Das beigefügte Bild ist wirklich grottig vom Handy. Ich schicke bei Bedarf gerne noch bessere Bilder.

Kontakt auch gerne über cu4ever(at)t-online.de

rukka_gobi.jpg

Mehr Infos zur Jacke online u.a. hier: RUKKA Gobi


 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Rukka Gobi Jacke Größe 54, blau - kaum getragen

Rukka Gobi Jacke Größe 54, blau - kaum getragen - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rukka Jacke Gobi dunkelblau in Größe 56 Neuzustand

    Rukka Jacke Gobi dunkelblau in Größe 56 Neuzustand: Hallo, verkaufe eine Motorradjacke Marke Rukka, Modell Gobi in dunkelblau. Herren Größe 56 also XXL Neupreis war 850 Euro. VB wäre 500 Euro...
  • Rukka Jacke Gobi und Hose Kalahari

    Rukka Jacke Gobi und Hose Kalahari: Nachdem mir mein alter Hein Gericke Voyager zu weit geworden ist, habe ich mich nach einem neuen Textilanzug umgetan. Er sollte im Sommer luftig...
  • Biete Sonstiges Rukka Jacke Gobi Gr. 56 / XXL in blau-anthrazit. 3 Mal getragen

    Rukka Jacke Gobi Gr. 56 / XXL in blau-anthrazit. 3 Mal getragen: Hallo, verkaufe meine neuwertige Rukka Gobi Goretex Jacke, Farbe blau-anthrazit, Herrengröße 56 (xxl) natürlich mit original Protektoren usw. Die...
  • Rukka Gobi Jacke Gr. 54

    Rukka Gobi Jacke Gr. 54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Rukka Gobi-Jacke mit Goretex-Inlet in Gr. 54, Farbe schwarz/grau. Tolles und durchdachtes Teil, ist mir...
  • Suche Rukka Jacke: Allroad, Kalahari, Gobi o. a.

    Rukka Jacke: Allroad, Kalahari, Gobi o. a.: Hallo, Ich suche für einen Bekannten eine Rukka Jacke. Er ist nicht in diesem Forum angemeldet (fährt Yam) darum hat er mich gefragt ob ich die...
  • Rukka Jacke: Allroad, Kalahari, Gobi o. a. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rukka Jacke Gobi dunkelblau in Größe 56 Neuzustand

    Rukka Jacke Gobi dunkelblau in Größe 56 Neuzustand: Hallo, verkaufe eine Motorradjacke Marke Rukka, Modell Gobi in dunkelblau. Herren Größe 56 also XXL Neupreis war 850 Euro. VB wäre 500 Euro...
  • Rukka Jacke Gobi und Hose Kalahari

    Rukka Jacke Gobi und Hose Kalahari: Nachdem mir mein alter Hein Gericke Voyager zu weit geworden ist, habe ich mich nach einem neuen Textilanzug umgetan. Er sollte im Sommer luftig...
  • Biete Sonstiges Rukka Jacke Gobi Gr. 56 / XXL in blau-anthrazit. 3 Mal getragen

    Rukka Jacke Gobi Gr. 56 / XXL in blau-anthrazit. 3 Mal getragen: Hallo, verkaufe meine neuwertige Rukka Gobi Goretex Jacke, Farbe blau-anthrazit, Herrengröße 56 (xxl) natürlich mit original Protektoren usw. Die...
  • Rukka Gobi Jacke Gr. 54

    Rukka Gobi Jacke Gr. 54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Rukka Gobi-Jacke mit Goretex-Inlet in Gr. 54, Farbe schwarz/grau. Tolles und durchdachtes Teil, ist mir...
  • Suche Rukka Jacke: Allroad, Kalahari, Gobi o. a.

    Rukka Jacke: Allroad, Kalahari, Gobi o. a.: Hallo, Ich suche für einen Bekannten eine Rukka Jacke. Er ist nicht in diesem Forum angemeldet (fährt Yam) darum hat er mich gefragt ob ich die...
  • Oben