Biete Sonstiges Rukka Jacke Gobi dunkelblau in Größe 56 Neuzustand

Diskutiere Rukka Jacke Gobi dunkelblau in Größe 56 Neuzustand im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, verkaufe eine Motorradjacke Marke Rukka, Modell Gobi in dunkelblau. Herren Größe 56 also XXL Neupreis war 850 Euro. VB wäre 500 Euro...
P

pumpe

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
159
Hallo, verkaufe eine Motorradjacke Marke Rukka, Modell Gobi in dunkelblau.
Herren Größe 56 also XXL
Neupreis war 850 Euro.

VB wäre 500 Euro
Kontakt bei Fragen: 0171-5327537 (Markus)

Die Jacke ist in absolut neuwertigem Zustand, wurde nur 4 Mal getragen.
Sie ist nicht verschmutzt, ohne Beschädigungen, Fehler oder sonstigem Mangel! Komplett mit Sturmkragen und Gore Insert mit Outlast, Protektoren usw.

Weitere Infos gibt es über die Gobi genügend bei Rukka oder im Internet.

Hier die Beschreibung:

Rukka Gobi GORE-TEX® Jacke

Die Nachfolgerjacke der universellen Rukka Allroad Produktreihe. Bewährtes Design und Funktion, nochmals verbessert.


Materialien:

Abriebfestes und im Motorradbereich bewährtes Cordura 500D Gewebe
Atmungsaktive, wind- und wasserdichte, herausnehmbare Gore-Tex - Performance-Shell Innenjacke mit Outlast-Ausstattung
Rei- und abriebfeste Schoeller -Dynatec –Verstärkungen

Protektoren:

RVP Air Protektoren mit der CE Norm 1621-1

Ausstattung:

Belüftungsreiverschluss unter den Achseln
Abnehmbarer elastischer Gore-Tex Kragen aus 3 Lagen Laminat
Weicher Neopren Kragen
Weitenverstellung am Ober- und Unterarm
Verbindungsreißverschluß rundum zu Verbindung mit der Hose
Elastischer Taillenbund
Die Jacke hat insgesamt 6 Auentaschen, davon sind 2 Auentaschen wasserdicht, in einer Auentasche befindet sich ein wasserdichter Gore-tex Beutel der gegen Verlust mit einem Band gesichert ist. 2 rückseitige Auentaschen und 1 Mautkartentasche am linken Ärmel
Die Innenjacke hat 2 wasserdichte Innentaschen, davon 1 mit Handyfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
maclaro

maclaro

Dabei seit
09.08.2010
Beiträge
389
Ort
nähe Landshut
Modell
R 1200 GS MÜ
Hallo pumpe,

Deine Preisvorstellung wäre sicher hilfreich....

Gruß,
maclaro
 
P

pumpe

Themenstarter
Dabei seit
08.09.2007
Beiträge
159
Hab ich vergessen. Nun steht's drin.
Sorry und Grüße
 
Thema:

Rukka Jacke Gobi dunkelblau in Größe 56 Neuzustand

Rukka Jacke Gobi dunkelblau in Größe 56 Neuzustand - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rukka Gobi Jacke Größe 54, blau - kaum getragen

    Rukka Gobi Jacke Größe 54, blau - kaum getragen: Hallo zusammen, biete wg. Verkleinerung der "Jackensammlung" (und sich anbahnendem Ärger mit meiner Liebsten) eine Rukka Gobi Jacke in blau an...
  • Rukka Jacke Gobi und Hose Kalahari

    Rukka Jacke Gobi und Hose Kalahari: Nachdem mir mein alter Hein Gericke Voyager zu weit geworden ist, habe ich mich nach einem neuen Textilanzug umgetan. Er sollte im Sommer luftig...
  • Biete Sonstiges Rukka Jacke Gobi Gr. 56 / XXL in blau-anthrazit. 3 Mal getragen

    Rukka Jacke Gobi Gr. 56 / XXL in blau-anthrazit. 3 Mal getragen: Hallo, verkaufe meine neuwertige Rukka Gobi Goretex Jacke, Farbe blau-anthrazit, Herrengröße 56 (xxl) natürlich mit original Protektoren usw. Die...
  • Rukka Gobi Jacke Gr. 54

    Rukka Gobi Jacke Gr. 54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Rukka Gobi-Jacke mit Goretex-Inlet in Gr. 54, Farbe schwarz/grau. Tolles und durchdachtes Teil, ist mir...
  • Suche Rukka Jacke: Allroad, Kalahari, Gobi o. a.

    Rukka Jacke: Allroad, Kalahari, Gobi o. a.: Hallo, Ich suche für einen Bekannten eine Rukka Jacke. Er ist nicht in diesem Forum angemeldet (fährt Yam) darum hat er mich gefragt ob ich die...
  • Rukka Jacke: Allroad, Kalahari, Gobi o. a. - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges Rukka Gobi Jacke Größe 54, blau - kaum getragen

    Rukka Gobi Jacke Größe 54, blau - kaum getragen: Hallo zusammen, biete wg. Verkleinerung der "Jackensammlung" (und sich anbahnendem Ärger mit meiner Liebsten) eine Rukka Gobi Jacke in blau an...
  • Rukka Jacke Gobi und Hose Kalahari

    Rukka Jacke Gobi und Hose Kalahari: Nachdem mir mein alter Hein Gericke Voyager zu weit geworden ist, habe ich mich nach einem neuen Textilanzug umgetan. Er sollte im Sommer luftig...
  • Biete Sonstiges Rukka Jacke Gobi Gr. 56 / XXL in blau-anthrazit. 3 Mal getragen

    Rukka Jacke Gobi Gr. 56 / XXL in blau-anthrazit. 3 Mal getragen: Hallo, verkaufe meine neuwertige Rukka Gobi Goretex Jacke, Farbe blau-anthrazit, Herrengröße 56 (xxl) natürlich mit original Protektoren usw. Die...
  • Rukka Gobi Jacke Gr. 54

    Rukka Gobi Jacke Gr. 54: Hallo zusammen, ich verkaufe meine Rukka Gobi-Jacke mit Goretex-Inlet in Gr. 54, Farbe schwarz/grau. Tolles und durchdachtes Teil, ist mir...
  • Suche Rukka Jacke: Allroad, Kalahari, Gobi o. a.

    Rukka Jacke: Allroad, Kalahari, Gobi o. a.: Hallo, Ich suche für einen Bekannten eine Rukka Jacke. Er ist nicht in diesem Forum angemeldet (fährt Yam) darum hat er mich gefragt ob ich die...
  • Oben