elfer-schwob
Themenstarter
Hallo Freunde des adipösen Eisenschweins,
auf meiner Hebebühne steht eine 2002er Mandarine zum baldigen Verkauf!
Die 1150 GS ist aus 2. Hand und hat knapp 92 TKM aufm Tacho.
Der Erstbesitzer hat bis 70 TKM das Scheckbuch pingelich und akribisch gefüttert und die Gute mit Hingabe gefahren und pflegen lassen. Die Historie ist wirklich lückenlos dokumentiert.
Ab 80 TKM wurden die Inspektionen in Eigenregie durchgeführt.
Die Kuh ist in völlig unverbasteltem Originalzustand und hat die üblichen Features:
Fehlerfrei laufendes ABS II (kein Bremskraftverstärker!) mit den optimalen EVO-Bremsen. Stahlflexe vorne.
Heizgriffe, Handschützer, Halter für die Touringkoffer, FID.
Das Getriebe hat den "kurzen" 6. Gang. Somit ist diese Fahrstufe auch auf der Landstraße tatsächlich zu gebrauchen und nicht nur eeellenlanger Overdrive für die Bahn.
Der Tank hat weder Kratzer noch Dellen, die Bereifung (Pirelli Scorpion Trail II) ist mit ca. 70 % fit für viele weitere km.
Das Moped hat keinerlei mir bekannte Mängel, keinen Wartungsstau, noch TÜV bis Juli 2018 und die Gebrauchsspuren entsprechen dem Alter und der Fahrleistung. Unfall nix!
Momentan erhält sie bei mir die nächste Ölung und ist in ca. 2 Wochen klar zum Verkauf.
Ich biete die Gute zunächst ausschließlich hier an, bevor sie auf den üblichen Plattformen eingestellt wird.
Wer sie haben möchte, sollte 3450 € flüssig haben.
Meine Garage parkt ca. 20 km nördl. v. Stuttgart in Autobahnnähe.
Grüße vom elfer-schwob
PS:
Bilder.
Ja, die gibt´s, sobald die Hebebühne abgelassen ist. Die Gute sieht aber eben aus wie eine originale, gepflegte 2002er GS in mandarin.
auf meiner Hebebühne steht eine 2002er Mandarine zum baldigen Verkauf!
Die 1150 GS ist aus 2. Hand und hat knapp 92 TKM aufm Tacho.
Der Erstbesitzer hat bis 70 TKM das Scheckbuch pingelich und akribisch gefüttert und die Gute mit Hingabe gefahren und pflegen lassen. Die Historie ist wirklich lückenlos dokumentiert.
Ab 80 TKM wurden die Inspektionen in Eigenregie durchgeführt.
Die Kuh ist in völlig unverbasteltem Originalzustand und hat die üblichen Features:
Fehlerfrei laufendes ABS II (kein Bremskraftverstärker!) mit den optimalen EVO-Bremsen. Stahlflexe vorne.
Heizgriffe, Handschützer, Halter für die Touringkoffer, FID.
Das Getriebe hat den "kurzen" 6. Gang. Somit ist diese Fahrstufe auch auf der Landstraße tatsächlich zu gebrauchen und nicht nur eeellenlanger Overdrive für die Bahn.
Der Tank hat weder Kratzer noch Dellen, die Bereifung (Pirelli Scorpion Trail II) ist mit ca. 70 % fit für viele weitere km.
Das Moped hat keinerlei mir bekannte Mängel, keinen Wartungsstau, noch TÜV bis Juli 2018 und die Gebrauchsspuren entsprechen dem Alter und der Fahrleistung. Unfall nix!
Momentan erhält sie bei mir die nächste Ölung und ist in ca. 2 Wochen klar zum Verkauf.
Ich biete die Gute zunächst ausschließlich hier an, bevor sie auf den üblichen Plattformen eingestellt wird.
Wer sie haben möchte, sollte 3450 € flüssig haben.
Meine Garage parkt ca. 20 km nördl. v. Stuttgart in Autobahnnähe.
Grüße vom elfer-schwob
PS:
Bilder.
Ja, die gibt´s, sobald die Hebebühne abgelassen ist. Die Gute sieht aber eben aus wie eine originale, gepflegte 2002er GS in mandarin.