Scheidung von Lucy

Diskutiere Scheidung von Lucy im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Leute, nach vielen Ausflügen und Erlebnissen von denen ich keine missen möchte, na ja das Unwetter in den Dolos bräuchten wir nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo Leute,

nach vielen Ausflügen und Erlebnissen von denen ich keine missen möchte, na ja das Unwetter in den Dolos bräuchten wir nicht noch mal, oute ich mich hier jetzt öffentlich, ich lasse mich von meiner Lucy geborene GS 1150 scheiden.
:eekek:


Ich gebe es zu ich habe eine Affäre mit einer schwarzen Schönheit auch GS 1200 genannt angefangen, es wurde mehr daraus und sie zog gestern bei mir ein, vielleicht wird sie auch nur eine Lebensabschnittsgefährtin oder die Liebe des Lebens, wir werden sehen!


So und nun zu Lucy, sie ist BJ 2003 und sieht in ihrem sonnengelben Kleidchen wunderschön aus, und war immer willig und bereit (auf Tour zu gehen):p


Mein Mädel war immer brav beim Motorraddoc und absolvierte ihre Gesundheitschecks immer mit Bravour so auch den letzten großen mit 40000 Km, sie ist also topfit und hat keine übertragbaren oder sonstige Krankheiten.

Sie hat jetzt 42000 KM auf dem Buckel (upps Reifen)


Neues Schuhwerk vorne bekam sie vor 1300 Km der hintere hat ca.2300 Km drauf, sind also für regelmäßiges flanieren mit Lucy noch lange gut.


Weil Lucy auf groß und breit steht hat sie eine Adventure Schnabelverbreiterung.
Des Weiteren eine zusätzliche Steckdose im Cockpit (für den Fön oder`s Navi wenn sie mal nicht weiß wohin)


Da Lucy gerne gesehen werden will besitzt sie noch 2 Zusatznebelscheinwerfer!


Lucy steht jetzt traurig neben meiner neuen Flamme und lässt den Kopf hängen, erlöst sie von ihrem Schicksal und gebt ihr neue Lebensfreude, und/oder zeigt ihr neue Wege und Abenteuer.


Sie fristet ihr Dasein in 79359 Riegel, und freut sich auf einen neuen Partner/in, (da ist Lucy echt flexibel),
ihr wisst ja für die große Liebe ist kein Weg zu weit.

Unter Umständen darf sie ihre große Handtasche mitnehmen (orginal BMW Topcase)

Gruß Volker

P.S.: Lucy hat natürlich ihren Preis (ihr wisst ja eine Scheidung kostet Geld) nämlich 5695.- Euro!
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
ShadowtheCrow

ShadowtheCrow

Dabei seit
22.05.2011
Beiträge
425
Ort
Essen
Modell
R1150GS ('02)
Das nenne ich mal eine liebevolle Beschreibung.
Da wird man ja geradezu böse, dass so ein alter Bock mal wieder nur was jüngeres mit größeren Hupen haben will... ;)

Viel Glück beim Verkauf, ich bleib meiner (noch älteren) Liebe treu!
 
waldi

waldi

Dabei seit
12.04.2005
Beiträge
190
Eine Schönheit die Lucy; kann ihr nur raten sich einen guten Anwalt zu nehmen.
Viel glück mit der Nachfolgerin.
 
funnybike

funnybike

Dabei seit
20.04.2006
Beiträge
1.927
Ort
Eynatten/Belgien/Aachen
Modell
Mädelz-R 1200 GS LC/2016
Ich sachet ja immer: MÄNNER!!!:eekek:
Aber toll geschrieben....armes Mädchen, hoffentlich findet sie ganz schnell einen neuen Lover:inlove:
Viel Erfolg!
 
BUDTlee

BUDTlee

Dabei seit
10.02.2010
Beiträge
615
Modell
R1200GS LC 2015
Bin schön verheiratet....Sonst..Mmmmm... :-)
 
teileklaus

teileklaus

Dabei seit
13.07.2010
Beiträge
7.158
Ort
74847 Obrigheim Neckar
Modell
R1252 R Mod 2012
süßer Schmalz:
Blech Gummi Lack, etwas anders zusammengesetzt jetzt vl.als 12 er,: Das ist Massenware vom Band oder nicht?
Haben Motorräder eine Seele oder Persönlichkeit?
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Ich sachet ja immer: MÄNNER!!!:eekek:
Aber toll geschrieben....armes Mädchen, hoffentlich findet sie ganz schnell einen neuen Lover:inlove:
Viel Erfolg!

garantiert, steht doch noch gut da ... vielleicht findet sie ja sogar einen, der ihr länger treu bleibt ;)
 
frank69

frank69

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.927
Ort
Wanne-Eickel
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Hallo Volker !
Das ist eine wirklich schöne GS in sonnengelb. Hoffentlich sieht die neue mindestens genauso gut aus und ist auch immer willig.
Am Anfang sind sie das ja alle, läßt aber manchmal schnell nach...:wink:
Viel Glück beim Verkauf !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
bäh!
wat n böser bub!
verschächert seine 1150er nur weil so ein plastikbomber jünger is!
wat n fieser charakter! du wirst schon noch merken was du an deiner 11,5er hattest...
besonders wenn der bordcompi mal malheur macht oder sachen anzeigt, die man gar nicht
gerne liest...intervall und so zeugs...
wenn ich nicht schon 4 motos hätte, würde ich deine kaufen, aber bei mir stapeln die sich schon.
2 x 11,5er GS, 1 x 1100 schnabeltier GS, 1 x 11,5er RT


gruß und bitte die pn beachten, die ich dir gerade gesendet habe!!!

gruß vom markus
 
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo Leute,

Lucy nimmt gerne auch "unmoralische Angebote" entgegen:rolleyes:

Gruß Volker
 
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
So Leute,

die zwei vertragen sich einfach nicht:rolleyes:, deshalb muss die Alte wech,

Preisupdate auf 5400Euro VHB, ich lege noch ein SM-Kleidchen (Bagster Tankhaube schwarz) mit oben drauf!

Ein schönes Wochenende euch allen

Volker
 
Hans BHV

Hans BHV

Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
So Leute,

die zwei vertragen sich einfach nicht:rolleyes:, deshalb muss die Alte wech,

Preisupdate auf 5400Euro VHB, ich lege noch ein SM-Kleidchen (Bagster Tankhaube schwarz) mit oben drauf!

Ein schönes Wochenende euch allen

Volker
ach mensch Volker, du machst mich ganz wuschig mit deiner Süßen ....
 
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hallo Leute,

beim diesem Wetter, muss ich einfach mal diese traurige Geschichte wieder ans Tageslicht bringen!

Gruß Volker
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Volker62

Themenstarter
Dabei seit
27.08.2010
Beiträge
239
Ort
im Kaiserstuhl
Modell
1200 GS schwarz, Triumph Bonneville, ne Güllepumpe und ne Zündapp in Blau
Hi Leute,
ich halts hier nicht mehr aus und will nur eines, ICH WILL WEG, braucht keiner mehr ein Weihnachtsgeschenk!!!!!!
Gruß Lucy
 
porschefunki

porschefunki

Dabei seit
24.01.2011
Beiträge
829
Ort
Elsass
Modell
R 1200 GS TÜ
Nicht der erste Typ, der wegen ner Jüngeren mit dicken Hupen die
immer noch knackige Blondine aufgibt.

Die Neue ist der Alten Tod :o

Möge Sie nen potenten Jüngling finden der sie Ihres Alters entsprechend würdevoll behandelt
und den sie mit all ihrer Erfahrung gut durch Sturm und Wind bringt:cool:

Lucy, pfeif auf den Typ. Möge der Nächste Dir treuer sein;)

Gruß Volker
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheidung von Lucy

Scheidung von Lucy - Ähnliche Themen

  • Ich will die Scheidung!

    Ich will die Scheidung!: Heute ist es zum zweiten Mal geschehen! Nach schlappen 2 Tage Standzeit ging die Q nicht mehr an! Vor rund drei Wochen das gleiche Problem nach...
  • Ich will die Scheidung! - Ähnliche Themen

  • Ich will die Scheidung!

    Ich will die Scheidung!: Heute ist es zum zweiten Mal geschehen! Nach schlappen 2 Tage Standzeit ging die Q nicht mehr an! Vor rund drei Wochen das gleiche Problem nach...
  • Oben